miliboo.de- Logo - Bewertungen

miliboo.de
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miliboo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell Lieferung, Sessel entspricht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Es freut uns, dass der Artikel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stühle sehen hochwertig aus. Schnelle Abwicklung/ Lieferung
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😊 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung haben reibungslos wie angekündigt geklappt. Ichbin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😊 Bis bald auf unserer Website, ausgezeichneter Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
UW
Ursula W.
Schutterwald
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Bestellung war gut. Leider hat der Stuhl eine kleine Macke.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Miliboo rundum zufrieden sind. 🤩 Wir werden es nicht versäumen, Ihre Kommentare zu Ihrem Kauf an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterzuleiten, damit diese im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Möbel angemessen berücksichtigt werden können. Wir freuen uns, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware im Karton war total schmutzig, bei dem Preis für ein kleines Regal erwarte ich eine saubere Ware. Ebenfalls sind die Schrauben in der Farbe silber, bei einem schwarzen Regal unschön da erwarte ich auch Abdeckkappen. Werde bei miliboo keine Ware mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ahcat nicht zufrieden sind. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel angemessen berücksichtigt werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
BA
Birgit A.
Lüneburg
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusammembau schwierig, Löcher passen nicht.

Schöner Sessel, typisch skandinavisch. Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Sessel ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Wir stellen fest, dass für Ihre Bestellung noch keine Kundendienstakte angelegt wurde. Wir fordern Sie daher ab sofort auf, in Ihrem Kundenbereich unter der Rubrik "Mein Konto - Kundendienst" eine Akte anzulegen und Fotos beizufügen. Auf diese Weise kann sich unser Kundendienst über das Problem informieren und Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Rücksendung zukommen lassen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
JB
Jürgen B.
Altensteig
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Belieferung.

Servicekontakt über Telefon nicht möglich, Per Mail jedoch ohne Probleme. Gute und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage zur Bestellung
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Rückmeldung an unsere zuständige Abteilung weiterzuleiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung nicht eingegangen und deshalb keine Bewertung möglich.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
19.10.2023
Hallo Hans-Dieter, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Tracking wurden Sie am 6. Oktober beliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt . Die anderen Küchenhocker die ich angeguckt habe waren sehr schlecht und auch überteuert .
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Barhocker gefallen. 🥰 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte einfach online bestellt werden und wurde pünktlich geliefert. Nachteilig war, das keine Bestätigung der Bestellung als eMail mit den entsprechenden Produktdetails versandt wurde. Nur die Art der Bezahlung wurde mit einer eMail bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Kerstin , vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Miliboo-Erfahrung gefallen hat. Es ist möglich, dass die Bestätigungsmail Ihrer Bestellung in Ihren Spams oder unerwünschten Mails gelandet ist. Für eine nächste Bestellung können Sie sich gerne an unser Team unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat wenden. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team