miliboo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2017
miliboo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

23.11.2023
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.

Bewertungen für miliboo.de

04.05.2023
02.05.2023
Gut organisiert. Freundlicher Paketzusteller. Weiter so. Dankeschön. Herzliche Grüße
02.05.2023
Hallo Dieter, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! 🤗😍 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Miliboo-Erfahrung voll und ganz zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Marine vom Miliboo-Team
26.04.2023
24.04.2023
17.04.2023
16.04.2023

Sehr gute Ware, verwirrende Bezahlung

Die Ware (Bürostuhl) ist qualitativ hochwertig und der Versand ging reibungslos. Das Menü für die Bezahlung war allerdings sehr umständlich und verwirrend.
17.04.2023
Hallo Uli, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Wir bedauern jedoch, dass der Zahlungsvorgang nicht optimal verlief und möchten Ihren Kommentar an die zuständige Stelle weiterleiten, damit Verbesserungen in Betracht gezogen werden können. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
13.04.2023
Lieferung unkompliziert, Ware gut verpackt, sogar ersatzschrauben dabei :-) soweit alles bestens, würde wieder kaufen alles korrekt abgelaufen.
14.04.2023
Hallo Herry, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team