guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024.
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter!
In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt.
Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge.
Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388
BANKDETAILS
Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto:
Bankname: Sparkasse Dortmund
IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91
BIC: DORTDE33XXX
Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet.
Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt
sie schickten eine falsche druckerpatrone.
diese passte nicht.
auf meine bitte , einen retourenschein zu
senden, musste ich fotos schicken.
dann wurde mir telefonisch ein retourenschein
zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!!
dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der
von dieser firma geschickten patrone und der passenden
für meinen drucker senden.
erst danach akzeptierten sie die retoure.
diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...
Lange Lieferzeit!!!
Habe am 28.03. eine Bestellung aufgegeben,
trotz das kein Warenbestand vorhanden war,wurde die Bestellung angenommen.
Geliefert wurden dann am 11.04. und somit mußte ich mir zwischenzeitlich wo ander einen Toner Kauf.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Lange Lieferzeit wurde bem Bestelleingang nicht angezeigt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Patronen sind laut füllstandsanzeige.nur.halb.gefüllt . Das ist meiner Meinung nach Betrug.!!!
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Lieferzeiten
Nach 12 Tagen leider immer noch kein Versand trotz angekündigter Verfügbarkeit von 2-3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tintenpatrone bis heute nicht geliefert.
Kein Termin für die Lieferung angegeben.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beworben und nicht versendet
Artikel OKI 44173406 wird bei Idealo beworben jedoch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Bedauerlicherweise verkaufen wir nicht an Wiederverkäufer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Zustellung der Aufträge bis heute
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht voll
Leider war die gelieferte Patrone nicht zu gebrauchen: die Rückmeldung des Druckers „leer“ wurde leider beim Nachwiegen auf der Briefeaage bestätigt.
Ich habe weiteres nicht unternommen, da Zeit fehlte und der Nachweis schwierig wäre: ich habe die beanstandete Patrone voll Wut (da ich sie dringend benötigt hatte) in den Müll geworfen. Dumm😞🤪
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gebe den Stern nur widerwillig! Seit dem 6.3.2024 versuche ich den nicht passe den Toner zu reklamieren und mein Geld zurück zu bekommen was nicht möglich ist da weder auf Email noch Anrufe reagiert wird!
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Habe am 14.03.2023 bei dem Shop Tintenpatronen bestellt.
Diese habe ich bis heute 23.03.
noch nicht bekommen. Es kam eine Mail das der Auftrag schnell bearbeitet wird.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert
Mitarbeiter sind unfreundlich und inkompetent
Keine halbwegs verlässliche Auskunft über den Verbleib der Lieferung erhalten
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TintenCenter
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Bestätigung wurde für die nächste Bestellung ein 50% Rabatt gewährt.
Ich kann aber nirgends eine Code-Nr. finden.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reagieren auf Anfragen. Rückmeldung geben, wenn Mail geschrieben wurde. Leider ist Beides nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr Endtteuscht dass sie mir keinen DHL Sondercode gesandt haben.MFG Jürgen Haasis T: 07432 90000
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn die richtige Lieferung erfolgt wäre sicher besser
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Falschbestellung bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz erfolgter Bezahlung bisher keine Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tinte hält nur für wenige Seiten und ist im Nu leer
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht wie angegeben mit meinem Drucker kompatibel
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.