tinten-center.com- Logo - Bewertungen

tinten-center.com

1.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.745 Bewertungen insgesamt

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

Bitte Zahlung per Rechnung beibehalten

Die Möglichkeit, den Betrag per Rechnung zu bezahlen war für mich ein großer Vorteil. Zwar war dies offensichtlich mit einem vorherigen Bonitätscheck verbunden, was jedoch okay war. Jedenfalls konnte die Lieferung dadurch wohl zeitnah umgesetzt werden.
GK
Gerda K.
Mönchengladbach
09.07.2024
Die neue Druckerpatrone funktioniert einwandfrei. Besonders gut gefallen hat mir die unverzügliche Lieferung. Auch die Webseite hat mir sehr gut gefallen. Ich kann das TintenCenter nur empfehlen.
PV
Peter V.
06667 Weißenfels
bei fehlentscheid durch dhl-lieferanten eine promte neulieferung durch tintencenter veranlast. sehr guter service, der nicht selbstverständlich ist.
JL
Jörg L.
Malchin
13.07.2024
Kurze Lieferfrist. Ausprobiert habe ich die sehr gut verpackte Druckerkartusche noch nicht, weil meine derzeitig genutzte noch funktioniert.

Alles super!

Von der einfachen Bestellung bis zur schnellen Lieferung, des Preises sowie des guten Artikels alles super!
06.07.2024
die Ware ist wie zugesagt pünktlich am 1.7. bei mir angekommen, war vollständig und unbeschädigt. Danke
Es ist alles so wie angekündigt ich werde weiterhin bestellen und die Firma weiter empfehlen.
Alles super-Drucker Patronen ca. 30% vom Amazon-preis; schnell angekommen und funktioniert!!
Schade war nur dass der Paketdienst das Paket nachkleben musste. Sonst alles perfekt!
03.07.2024
Die schnelle Lieferung und keine Probleme bin sehr zufrieden gewesen.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässiges Originalprodukt zu Bestpreis.
SB
Silke B.
Eschborn
01.07.2024

Super!

Absolut empfehlenswert, mega schnelle Lieferung und top Preis!
BO
bernd o.
Bielefeld
11.07.2024
So wie es sein sollte.Tintenpatrone einsetzen und losdrucken.
MM
Markus M.
Bottrop
08.07.2024

Kommunikation/Support ist super

Kommunikation ist super! Vielen Dank für den Support.
FS
Schnelle Lieferung, etwas günstiger als Mitbewerber!
Shop ist übersichtlich und die Lieferung schnell
Habe Patrone eingesetzt und läuft einwandfrei.
FM
Franz M.
Esterwegeen
08.07.2024
Prompte und vollständige Lieferung. Danke dfür.
Riesige Auswahl, super schnelle Belieferung,
Schneller Versand, Ware muß ich noch testen.