tinten-center.com

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

gut verpackt, Lieferung konnte man gut verfolgen, schnelle Versendung. Bitte nicht vorzeitig nach der Bewertung fragen, bevor die Lieferung eingetroffen ist.

BR
Birte R.
Düsseldorf
Alles bestens! Die Ware ist wie versprochen am selben Tag in den Versand gegangen, zwei Tage später war der Toner da. Perfekt, was will man mehr? Vielen Dank! Beim nächsten Bedarf wird gerne wieder hier bestellt.
Für die erste Bestellung war es perfekt! Gut verständlich, super einfach und wirklich super schnell. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Ich werde definitiv wieder hier bestellen und weiter empfehlen.
09.04.2024

Immer wieder zu empfehlen!!

Guten Tag, haben Sie vielleicht eine Möglichkeit die leeren Tintenpatronen zu füllen oder zu recycelt oder eine andere Möglich- keit. Freundliche Grüße Lothar Sommer
Sehr schnelle Lieferung. Alles top. Ob der Toner gut ist, kann nich noch nicht sagen.
SM
Silke M.
Lieferung kam zeitnah. Allerdings war das Paket recht demoliert und seitlich offen.
31.03.2024
Sehr zufrieden, Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation.

Alles Klasse!

Auswahl, Bestellung und sehr schneller Versand, alles super, gerne wieder!
01.04.2024
Einfacher Einkauf auf Rechnung . Schnelle Lieferung u. gute Ware !
CF
Claudia F.
Obertshausen
31.03.2024
Bestellt, geliefert, bezahlt. Einwandfrei und problemlos.
Sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Gerne wieder.

Beste

War alles toll Lieferung Qualität absolut perfekt
31.03.2024
Alles bestens! Schnell, günstig und zuverlässig
29.03.2024
Ware wie beschrieben und sehr schnell versandt.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank.
Michael B.
Ettenheim

Drucker Patrone HP

Schnelle Lieferung gute Qualität gerne wieder.

Top!

Top Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder!
MF
24.03.2024
Ware ok, Lieferservice ok, bitte so bleiben.
RW
Ralph W.
Sehr schnelle Liefrung!! Top Kundendienst!!
GK
Gabriel K.