tinten-center.com

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

02.02.2024

Meine Bestellung vom 26.1.2024

Meine Bestellung vom 26.1. Ist bis heute (2.2.) noch nicht geliefert worden !!!
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 03.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
versprochen war eine Lieferung innerhalb 1-2 Tagen Es dauerte aber 4 tage
18.01.2024
Schleppend Kommunikation - warten immer noch auf unser Paket.
09.02.2024
Im Prinzip sehr gut, aber unklare Lieferzeit Information.
RH
ROSY H.
TÖNISVORST
20.01.2024
WIR HABEN LEIDER KEINE WARE BIS DATO ERHALTEN!!!
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung bereits kontaktiert. Wir bitten Sie daher beide Dokumente an unseren Kundenservice zurückzuschicken, damit wir eine Nachforschung einleiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tinten-center.com
RH
ROSY H.
TÖNISVORST
20.01.2024

BIS DATO KEINE WARE ERHALTEN.

BIS DATO KEINE WARE ERHALTEN.
BK
Bernd K.
Steinberg
Ganz schlechte Lieferzeit.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
27.01.2024

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
08.08.2023

große probleme mit berechtigter retoure

10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für eine adäquate Bearbeitung sämtliche Daten anfordern müssen, um den Sachverhalt bestmöglich zu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten center.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
19.06.2023
Obwohl ich als Lieferadresse eine DHL Packstation angegeben hatte, wurde mit GLS versendet und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einem Anruf, dieser Kontakt war allerdings recht freundlich, bat man mich, eine E-Mail zu schreiben, die angeblich innerhalb von 2 Tagen bearbeitet werden würde. Bisher kommt nur die Erinnerung, dass man mich nicht vergessen habe und meine Anfrage weiter in Bearbeitung sei...Ware habe ich natürlich noch nicht erhalten. Vielleicht sollte man besser nicht zu früh nach einer Bewertung fragen, die fällt dann nämlich nicht so toll aus.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Ihr Anliegen und der damit verbundene Sachverhalt bestmöglich geklärt wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
13.10.2023

Schlechter Kundenservice und Betrug

Ich habe 5 Schriftbänder, die sofort lieferbar waren, bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Aber es erfolgte kein Versand. Telefonisch kam ich nie durch und auf meine Mails kam nur eine generierte Standardantwort. Die Patronen sind immer noch sofort lieferbar, nur für 10 Euro mehr je Stück, wahrscheinlich wurde meine Bestellung deshalb nicht bearbeitet. Erst als ich nach 14 Tagen meine Bestellung stornierte, kam eine Antwort und die Stornierung wurde natürlich angenommen. Für mich einfach nur Betrug und der mieseste Kundenservice, den ich je erlebt habe...
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
RR
Rainer R.
Leipzig
Bezahlung über PayPal getätigt, aber Ware bis heute nicht eingetroffen. Tracking-Nummer war lt. E-Mail 28.12.2023 :"Ihre Bestellung vom 27.12.2023 14:31:45 hat unser Lager soeben verlassen. Die Rechnung beziehungsweise der Lieferschein, TCD1381891, liegt dem Paket bei. Der Versand erfolgt durch DHL. Leider liegt uns zur Zeit noch keine Tracking-ID vor. Bei Problemen erreichen Sie den DHL Service unter folgender Rufnummer: 0228 / 43 33 112" nicht verfügbar. Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter darum kümmern. Mit Freundlichen Grüßen Rainer Rabe
BR
Brigitta R.
Vaihingen
Ein Stern ist schon zu viel für diesen Service. Ich habe eine Druckerpatrone bestellt, die laut Internet am nächsten Tag geliefert werden sollte. Ich habe zwar von PayPal die Abbuchung erhalten, aber keine E-Mail über die Bestellbestätigung. Dafür musste ich dann erst bei dieser Firma anrufen. Die Druckerpatrone habe ich bis heute noch nicht und das ist über sechs Tage her. Als ich bei der Firma angerufen habe, hat man mir gesagt es tut ihnen leid aber sie könnten es auch nicht ändern. Also niemals mehr werde ich bei dieser Firma etwas bestellen.
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
TR
Tanja R.
Bayreuth
18.09.2023

Täuschung des Originalproduktes

Habe für meinen Samsung Drucker den Original Samsung Toner bestellt und habe nicht den bestellten Toner erhalten. Ich habe ein HP Toner erhalten der für meinen Samsung Drucker geeignet ist. Auf der Bestellung sowie auf der Rechnung steht Original Samsung. Ich habe dies bei TintenCenter reklamiert, aber bis heute nicht den Original Toner erhalten. Hier meine Bestellung: Original Samsung MLTD111SELS / 111S Toner schwarz Das Bild ist der Toner den ich erhalten habe.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits per Mail mit mitgeteilt haben, hat vor ein paar Jahren hat HP die Druckersparte von Samsung übernommen und die Geräte der Samsung-Xpress-Serien zunächst weitergeführt. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss, welchen Toner wir von HP erhalten. Hierbei handelt es sich selbstverständlich um ein Originalprodukt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
27.10.2023

...wenn ich beim Versand eine andere…

...wenn ich beim Versand eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse angebe, dann hat das vielleicht den Sinn, dass dies ein Kunde von mir ist und ich die Ware nicht erst zu mir und dann wieder zum Kunden weiterschicken möchte. Könnte man sich dann vielleicht denken, dass die Rechnung - meine Rechnung - im Paket des Kunden nicht gut ankommt, vorallem weil ja meine Rechnung an den Kunden höher ausfallen muss... Vielleicht mal bisschen denken !!!
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut, weisen Sie aber gerne auf unsere AGB hin, dass Sie als Wiederverkäufer nicht unsere primäre Zielgruppe sind. Unsere Zielgruppe sind Endkunden, aus diesem Grund wird bei uns die Rechnung auch im Paket mit versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
KD
20.10.2023

Soweit in Ordnung, aber mehr Offenheit bei nicht verfügbaren Artikeln wäre wünschenswert.

Mit der Bestellung und Lieferung war alles in Ordnung. Ich hatte es allerdings eilig mit meiner Bestellung und erst nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass die Tinten nicht vorliegen und erst mühsam organisiert werden müssten. Warum sind diese Tinten dann als sofort verfügbar im Online-Shop? Mit diesem Wissen hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Gut war, dass ich regelmäßig emails erhalten habe, dass ich nicht vergessen wurde.