tinten-center.com

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

Höherer Preis bei Direkteingabe der Artikelnummer auf der Homepage.

Wenn ich einen zuvor gekauften Artikel auf ihrer Hompage über die Artikelnummer suche dann komme ich nicht direkt zu dem Artikel, sondern auf andere Artikel, die erheblich teuer sind. Erst über die allgemeine Suche übers Internet hat mich zu den gewünschten Artikel geführt. Dadurch musste ich die Preise mit anderen Mitbewerbern neu vergleichen, was wiederum zeitaufwendig ist.
28.07.2023

Kartusche wird nicht angenommen

die Kartusche mit der Farbe wird von dem Drucker nicht akzeptiert, obwohl das von Ihnen anders dargestellt worden ist. Es geht auch nicht mit den von Ihnen genannten Wegen. Also muss ich eine neue Druckerkartusche bestellen, damit ist der Preisvorteil dahin. 2 Sterne habe ich gegeben, weil die Sendung schnell und sauber angekommen ist und die schwarze Kartusche funktioniert.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits zufriedenstellend bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
09.11.2023
Eine reine Katastrophe! Erst erhalte ich zwei defekte Patronen. Ich warte seitdem 1.11 auf meine Rückerstattung! Der Kundenservice erzählt am Telefon immer wieder, was anderes. Der eine sagt wurde bereits erstattet, der andere sagt wird es in, die Wege geleitet! Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich warte immer noch auf meine Erstattung! Nie wieder.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
23.11.2023

Patrone funktioniert nicht, oder war nicht richtig gefüllt.

Ich habe die Patrone sofort, nach Eingang, gewechselt und konnte drei Seiten drucken. Dann wurde Tinte fast leer angezeigt. Leider muss ich mir jetzt eine neue besorgen um meine Abrechnungen auszudrucken. Schade, aber in Zukunft muss ich wohl Original patronen verwenden. Zurück schicken geht auch nicht, da ich die Verpackung schon geöffnet habe.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tinten-center.com/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
TCD 1155147. Die Bestellung ist zu 100% bezahlt. Die Bestellung wurde nicht an den Kunden geliefert. Schriftliche Anfragen an den Support werden nicht beantwortet (Anfrage #2327821). Am Telefon für 30 Minuten in der Warteschleife - der Support-Service hat den Anruf nicht entgegengenommen. Sie wollen das Problem nicht mit dem Client lösen
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Anfrage ist eingegangen und wird schnellstmöglich. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center

Mangelhaft!!!

Ich soll jetzt schon zum zweiten Mal bewerten, obwohl ich noch gar keine Tinte erhalten habe. Bestellt habe ich am 02.11.23, Bestellung bzw. Bestätigung lief schlecht, E-Mail fand ich erst nach telefonischer Nachfrage im Spam Ordner. Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgte, die Ware scheint das Haus aber noch nicht verlassen zu haben!!!
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
26.10.2023
Deutlich verpätete Lieferung. Nur auf Nachfrage überhaupt Informationen dazu erhalten. Auf erneute Frage wie so etwas sein kann keine Antwort mehr. Ich empfinde das als sehr kundenunfreundlich und reichlich frustrierend, wenn man dringend eine Patrone benötigt und angegeben ist, die Lieferzeit läge bei 1-2 Tagen. Mache ich nicht wieder.
18.06.2023
Es war eine falsche Patrone, der ist für einen 6000er Laserjet von HP nicht geeignet. Ich habe von dieser Patrone noch schwarzs Fingern Mehrmals habe ich das bei TintenCenter reklamiert. Es ist bislang nur eine email gekommen, da wird das bedauert. Ich werde bei dieser Fa. nichts mehr bestellen. Ich möchte das Geld sofort retour haben.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern,. dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, ist Ihre Mail bereits bei unserer Fachabteilung angelangt, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine adäquate Lösung für Ihr Anliegen finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
BJ
01.10.2023
Bestellung storniert weil die zu billig angeboten wurde dabei handelte es sich nicht um einen Tippfehler sofern in ein Angebot 20-30 Euro und den Preis. Ich habe dadurch meinen Kunden verloren. So macht man keine Geschäfte total unseriös. Die Anzeige wurde dann auf geizhals.at entfernt. Auf Fragen keine Antworten. Nicht zu empfehlen.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service und wir bemühen uns, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Marie Lehmann von Tinten-center.com
LT
Lutz T.
Leverkusen
14.06.2023
Leider funktioniert eine Laser Kartusche mit dem HP Drucker nicht. Da eine Reklamation fernmündlich nicht möglich ist und man online einen Reklamationsbogen ausfüllen muss auf den man keine Antwort bekommt kann man dieses Geschäftsgebaren nicht für gut empfinden. Bin mal gespannt, wie lange ich auf eine Antwort warten muss.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihr Reklamationsformular liegt uns vor und unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten und Ihr Anliegen adäquat bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
24.10.2023

Bestellte Ware nur teilweise erhalten

Von vier bestellten Tonern haben wir nur zwei erhalten und zwei wurden storniert. Begründung: "Leider ist uns bei dem Einstellen des Warenangebotes, in unserem Onlineshop, bei der Preisauszeichnung ein Fehler unterlaufen. Ein Verkauf zu diesem Preis war und ist von uns zu keiner Zeit gewollt gewesen und leider nicht möglich."
06.10.2023
Toner bestellt lt. Mitarbeiterin auf Lager und sofort versandbereit, sofort bezahlt! 3 Tage später kein Toner angekommen 3h in der Hotline gewartet bis eine schnippische, äusserst freche Mitarbeiterin mir sagte nichts am Lager und überhaupt ich sollte am besten stornieren. Kundenservice geht glaube ich anderst!!!!!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen per Mail aufgrund Ihrer Falschbestellung bereits geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
14.09.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten! Laut des Versanddienstleister GLS wurde die Sendung zugestellt, was aber nicht der Fall ist. Eine Anfrage an Tintencenter wurde nicht beantwortet. Werde zukünftig bei Tintencenter nicht mehr bestellen und darauf achten das Bestellungen nicht über GLS versendet werden.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten wurde Ihre Anfrage bereits bearbeitet und Ihnen per Mail zugesandt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
TK
Theo K.
Altenglan
10.09.2023
Tintenpatrone HP 364 XL schwarz wurde zu einem angebotenen günstigen Preis (ca. 21,00 €) bestellt. Kurz danach wurde die Bestellung jedoch mit der Begründung storniert, es hätte sich bei der Preisangabe um einen Fehler gehandelt. Davon abgesehen war ich bisher mit dem Tintencenter zufrieden.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
19.07.2023

Drucker geht auf Störungsmodus

Ich habe für meinen Drucker HP Officejet 3500 Wireless je eine Schwarze und Colorpatrone bestellt. Beide Patronen funktionieren nicht. Der Drucker geht auf Spörungsmeldung. Auf meine gestrige Anfrage zum Problem habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
09.10.2023

Telefonisch "schwierig" erreichbar, Angaben zur Lieferfähigkeit stimmen nicht

Telefonisch "schwierig" erreichbar, Ware wird als "sofort lieferbar" angegeben obwohl sie nicht lieferbar ist, von sich aus meldet sich aber niemend dazu, aber letztenendes ist alles - bis auf die zu stornierende Fehlmenge - zum guten Ende gekommen.
Antje S.
13.09.2023
Es wurden kompatible Patronen angeboten und geschickt, die nicht für meinen Drucker geeignet waret. Auf meine Beschwerde und Umbestellung auf originale Patronen habe ich seit 2 Tagen keine Antwort bekommen und sitze hier, ohne drucken zu können.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir im System ersehen konnten wurde Ihre Anfrage bearbeitet und eine Ersatzlieferung wurde angelegt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com

Black Friday Abzocke

Für Black Friday Angebote eine Datenbank mit überhöhten Pteisen zu erstellen finde ich schon sehr dreist. Somit kaufen Kunder teurer als zu den regulären Shop Preisen . Es wird vorgegaukelt noch ein besonders günstiges Angebot zu erhalten.
MH
Maria H.
Gessertshausen
27.10.2023

Lieferung ungenügend

auf der Website steht "Ware mwird noch heute versendet" (war 20.10.) Ware wurde bis 25.10. nicht geliefert obwohl er lt. Website immer noch sofort lieferbar war. Auf Nachfrage wurde der Auftrag storniert unmöglich lassen Sie die Finger weg
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut, weisen Sie aber gerne auf unsere AGB hin, dass Sie als Wiederverkäufer nicht unsere primäre Zielgruppe sind. Unsere Zielgruppe sind Endkunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
17.11.2023

Könnte verbessert werden.

Die Lieferzeit war 5 Tage - schon sehr lang- und die Ware wurde vor der Haustür einer nicht vermieteten Wohnung abgelegt.Ich habe die Zustellung online gesehen und die Wate soz. gesucht. Ich war zu Haus und hätte die Ware annehmen können