guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024.
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter!
In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt.
Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge.
Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388
BANKDETAILS
Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto:
Bankname: Sparkasse Dortmund
IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91
BIC: DORTDE33XXX
Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet.
Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt
sie schickten eine falsche druckerpatrone.
diese passte nicht.
auf meine bitte , einen retourenschein zu
senden, musste ich fotos schicken.
dann wurde mir telefonisch ein retourenschein
zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!!
dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der
von dieser firma geschickten patrone und der passenden
für meinen drucker senden.
erst danach akzeptierten sie die retoure.
diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...
warten schon seit 5,5 Wo auf Lieferung der bestellten Ware!!
Resttonerbehälter bestellt vor mehr als 5,5 Wochen. Bei Bestellung hieß es Lieferung in 2-3 Tagen. Bis jetzt kommen immer wieder Nachrichten "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. .... ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten. Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe: manche Artikel sind zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach, wir sind immer für Sie da!" dazu gibt es keine Telefonnummer zum kontaktieren in der E-Mail. Auf der Website nachgeschaut und die Hotline angerufen...31 min in Warteschlange an Position 2, die ganze Zeit! und dann nach 31 min wurde ich aus der Leitung rausgeworfen. Dann eine Mail über die Website geschrieben den Unmut zum Ausdruck gebracht und mit dem Hinweis vom Kaufvertrag zurück zutreten und bis heute ( auch schon wieder inzwischen 4 Tage her) keine Reaktion. Wenn man die Artikel bestellen möchte, stehen sie als lieferbar mit 2-3 Tage Lieferzeit im Warenkorb! Leider total enttäuschend und unprofessionell. Sehr lange Wartezeit+ kein Kontakt möglich+ keine Rückmeldung!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Kritik: Es wurde mit GLS versendet. GLS hat die Lieferung nur ein paar Minuten vor Lieferung kündigt, dann musste ich in den übernächsten Ort fahren zur Abholung. Sowas geht nicht. Einfach ein schlechter Servicepartner.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warenlieferung später geliefert und nicht vollständig verfügbar, entgegen der Angaben im Online-Shop
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts geliefert worden !!! Werde wohl die Bestellung annuliere.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach eine wochen lang noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner