tinten-center.com

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

27.07.2023

Empfehlenswert

Preis und Erreichbarkeit bei Rückfragen sind sehr gut. ein Stern Abzug weil nich in der angegebenen Zeit geliefert werden konnte und keine Info dazu kam. Nach einem Anruf wurde aber alles schnell, freundlich und unkompliziert gelöst.
JG
Jürgen G.
Brdmerhaven
18.11.2023
Ware ist sehr preiswert. Ob die Qualität und Leistung ebenso gut ist, kann ich leider erst nach einiger Zeit sagen. Meine ersten Druckversuche waren aber durchaus gut. Hoffentlich bleibt es so, das wäre toll ! J.Gruber
RM
Rene M.
Panketal
16.09.2023
Preislich wirklich günstig, doch leider um einen Werktag später als auf der HP angepriesen versandt und dazwischen lag ungünstiger weise auch noch ein Wochenende. Daher einen Stern Abzug.
Kommunikation zu Bestellungen und Lieferungen könnte besser sein, aber die letzte Lieferung hat anstandslos geklappt, wenn auch langsamer als beworben trotz Bestellung vor 17 Uhr.
Bestellen und Abwickelung sind gut. Leider finde ich verspätete Lieferungen etwas unglücklich. Bin noch nicht ausgelaufen aber es schon 2x eng geworden.
17.10.2023

sehr zufrieden

Nach den Schwierigkeiten mit Hermes, die unser Büro nicht finden konnten, erhalten wir die Sendungen mit DHL. Klappt wunderbar. Schnelle Abwicklung.
26.07.2023

Schnelle und zufriedene Abwicklung

Sehr geehrtes Tinten Center -Team, die Abwicklung meiner Bestellung bez. Lieferung war klasse. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schnizler
KB
Kurt B.
Ottobrunn
14.01.2024

Guter Shop, super Preis-Leistung-Verhältnis

Guter Preis, freundlicher Telefon-Service, regelmäßige Benachrichtigungen via E-Mail, Lieferung an DHL-Postbox möglich - auch das ist gut.
Lieferung schnell. Tintenpataronen noch nicht benutzt, deshalb noch keine Ergebnisse über Qualitätund und Kundenservice möglich.

Guter Service

Das die Lieferung erstmalig mit GLS geklappt hat. Bei einem anderen Transportdienstleister wäre die volle Punktzahl drin gewesen.
16.10.2023

Von Bestellung bis Lieferung top

Problemloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung, top. Ware noch nicht im Einsatz, deshalb dafür noch keine Bewertung.
05.06.2023
Die Ware ist voll i.O., nur die Zustellung war mit DHL holprig. Das ist schade, wenn man die Patronen schnell benötigt.
14.08.2023

Drucker erkennt den Füllstand nicht!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Füllstands-Erkennung so wie bei ‚Originalen‘ Canon-Tintenbehältern gegeben wäre.
10.08.2023

...diesmal dauerte es mit der Lieferung…

...diesmal dauerte es mit der Lieferung sehr lange, man ist halt verwöhnt aus Zeiten in denen es schneller lief...
SJ
Steffen J.
Kaltenkirchen
11.10.2023

einfach KLASSE

alles einschließlich einer späteren Beanstandung lief reibungslos ab kann nur ein Lob aussprechen und danke sagen
20.06.2023
Die Absendung von der Ware hat länger gedauert als auf der Internetseite stand. Sonnst war alles gut erledigt
29.08.2023
Guten Morgen meine Damen und Herren, es war mein erster Kauf bei Ihnen.Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank
19.09.2023

Preisunterschied

Der Preisunterschied zwischen eine Bestellung per Smartphone und zu Hause am PC ist schon etwas dreist !!!
KS
Karin S.
Reutlingen
24.10.2023
bei Brother wurden "braune" geliefert und keine "blauen" Kartons. Positiv ist die schnelle Lieferung
29.12.2023
Superschnelle Lieferung !!! Verpackung(Karton) noch verbesserungswürdig ! Ansonsten gerne wieder.