tinten-center.com

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

SF
susann f.
issersheilingen

Abwicklung sehr gut, Versand bzw. Versandunternehmen nicht optimal.

Von der Präsentation bis zum Versand war Alles gut. Sehr schnelle Abwicklung. Jedoch die Zustellung dauerte zu lange. Per Auswahl ein Versandunternehmen auszuwählen, welches zuverlässiger ist, ist kundennah. Hier geht es nicht alleine um die Versandzeit, die Transparenz der Sendungsverfolgung gleicht einer Farce.

Alles bestens und ohne Probleme

Montag 11.00h bestellt, am Dienstag Mittag lag das Paket vor der Türe. Die kompatible Druckerpatrone für meinen HP-Drucker eingesetzt, funktionierte ohne zu meckern. Was willst du mehr. Will jetzt mal noch beobachten, wie die XL-Patrone herhält.
09.04.2024

Immer wieder zu empfehlen!!

Guten Tag, haben Sie vielleicht eine Möglichkeit die leeren Tintenpatronen zu füllen oder zu recycelt oder eine andere Möglich- keit. Freundliche Grüße Lothar Sommer
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung. Allerdings hat mich die Preiserhöhung seit Dez.2022 geärgert.
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles top. Ob der Toner gut ist, kann nich noch nicht sagen.
SM
Silke M.
Lieferung kam zeitnah. Allerdings war das Paket recht demoliert und seitlich offen.
Zum ersten Mal dort bestellt, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
Alles ist perfekt! Die Druckerpatrone war wie versprochen am nächsten Tag da.
Angebot ist wie bestellt umgesetzt worden. Danke W.K.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank.
Michael B.
Ettenheim
18.04.2024

Drucker Patrone HP

Schnelle Lieferung gute Qualität gerne wieder.
BD

schnelle LIEFERUNG - gute QUALITÄT
AL
Arnold L.
Schwarzenbach a. Wald
Schnelle Lieferung, guter Preis.