stadtkinder.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2024
stadtkinder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Die Socken sind super, haben eine tolle Qualität und nach Kontaktaufnahme kam sehr schnell eine Antwort. Die Versandart ist leider nur per Warensendung, so dass diese eine Woche unterwegs war und man in der Sendungsverfolgung keinen genauen Status abfragen kann. Hier wäre meiner Einschätzung noch Verbesserungspotenzial

12.05.2024
Versand hat länger gedauert als prognostiziert

Bewertungen für stadtkinder.com

16.05.2024
Antwort von stadtkinder.com
Hallo Yuma, leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Deine Sendung hat unser Lager einen Tag nach deiner Bestellung verlassen, sprich so schnell wie möglich. Da wir keine Reklamation oder E-Mail von dir erhalten haben, ist es für uns schwer nachvollziehbar was dich gestört hat. Für uns ist dieses Feedback sehr wichtig um Fehler vermeiden und Prozesse verbessern zu können. Gerne steht dir unsere Tür nach wie vor offen, um deine schlechte Erfahrung zu verbessern. Sollte ein Fehler auf unserer Seite passiert sein, sind wir gerne bereit diesen auszubügeln. VlG & eine schöne Restwoche. Dein stadtkinder-Team 🖤