Die Socken sind super, haben eine tolle Qualität und nach Kontaktaufnahme kam sehr schnell eine Antwort. Die Versandart ist leider nur per Warensendung, so dass diese eine Woche unterwegs war und man in der Sendungsverfolgung keinen genauen Status abfragen kann. Hier wäre meiner Einschätzung noch Verbesserungspotenzial
Hallo Yuma,
leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Deine Sendung hat unser Lager einen Tag nach deiner Bestellung verlassen, sprich so schnell wie möglich.
Da wir keine Reklamation oder E-Mail von dir erhalten haben, ist es für uns schwer nachvollziehbar was dich gestört hat.
Für uns ist dieses Feedback sehr wichtig um Fehler vermeiden und Prozesse verbessern zu können.
Gerne steht dir unsere Tür nach wie vor offen, um deine schlechte Erfahrung zu verbessern.
Sollte ein Fehler auf unserer Seite passiert sein, sind wir gerne bereit diesen auszubügeln.
VlG & eine schöne Restwoche.
Dein stadtkinder-Team 🖤
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.