stadtkinder.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2024
stadtkinder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Die Socken sind super, haben eine tolle Qualität und nach Kontaktaufnahme kam sehr schnell eine Antwort. Die Versandart ist leider nur per Warensendung, so dass diese eine Woche unterwegs war und man in der Sendungsverfolgung keinen genauen Status abfragen kann. Hier wäre meiner Einschätzung noch Verbesserungspotenzial

12.05.2024
Versand hat länger gedauert als prognostiziert

Bewertungen für stadtkinder.com

12.05.2024
Versand hat länger gedauert als prognostiziert
Antwort von stadtkinder.com
13.05.2024
Hallo Chris, Und Danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde innerhalb eines Werktages versendet, sprich so schnell wie uns nur möglich. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinerelei Einfluss auf deine Sendung. Anzumerken ist auch, dass der 01. Mai ein Feiertag war, was wohl zu Verzögerungen seitens Post geführt hat. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unanehmlichkeiten und sind gerne bereit dir bei deiner nächsten Bestellung entgegen zu kommen. Melde dich dafür gerne via Mail bei uns 🖤 VlG & einen guten Start in die Woche. Dein stadtkinder-Team