Hallo Mechthild,
leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Deine Sendung hat unser Lager einen Tag nach deiner Bestellung verlassen, sprich so schnell wie möglich.
Da wir keine Reklamation oder E-Mail von dir erhalten haben, ist es für uns schwer nachvollziehbar was dich gestört hat.
Für uns ist dieses Feedback sehr wichtig um Fehler vermeiden und Prozesse verbessern zu können.
Melde dich gerne jederzeit bei uns, sodass wir die Chance haben uns zu verbessern.
Sollte ein Fehler auf unserer Seite passiert sein, sind wir gerne bereit diesen auszubügeln.
VlG & einen guten Start in die Woche.
Dein stadtkinder-Team 🖤
Da es seitens DHL zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist hat sich stadtkinder.com richtig viel mühe gemacht das ich meine ware schnellst möglich bekomme
Sehr freundliches Team und ist auf
zack
Weiter so :-)
Bewertung melden
Antwort von stadtkinder.com
04.04.2024
Vielen Dank für das freundliche Feedback & auch hier noch einmal Sorry für den Verzug deiner Lieferung – wir geben immer unser Bestes, dass uns Ware pünktlich eintrifft. Dir wünschen wir viel Spaß mit unseren Socken. LG und Danke 🖤