Bisher habe ich viele Artikel von Azuga. Mit dieser Kofferraumwanne bin ich allerdings nur semi zufrieden. Bestellung und die Passgenauigkeit bekommen ein sehr gut.
Was mich stört ist das Material, vorher hatte ich eine Kofferraumwanne/Matte aus Gummi. Das Gummi sorgt dafür daß nichts verrutscht.
Das Material dieser Wanne / Matte ist von der Haptik wie billiger Kunststoff. Dadurch hört man den Hund im Kofferraum wenn er sich bewegt. Die Krallen machen auf dem Kunststoff Geräusche. Ich bin bisher immer mit Azuga zufrieden gewesen, mit diesem Schutz bin ich es leider nicht. Die Hälfte des Preises wäre auch angemessen gewesen.
Ich fahre einen ID4 mit Standardkofferraum
und dafür gab es im Webshop nur diese Matte.
Auf der Suche nach geeigneten Gummimatten für die schlechte Jahreszeit würde ich hier fündig, dachte ich. Leider muss ich feststellen, dass die Fahrer Gummimatte zu hoch ist und somit an den Pedalen stört (Pedale setzt auf Gummimatte auf), was für mich und meine Familie ein erhöhtes Risiko beim Fahren bedeutet. Aus diesem Grund möchte ich diese Matten schon zurück schicken. Service wirkt anfangs eher hilfsbereit und fordert Fotos. Habe Fotos und Videos hingeschickt wo zu erkennen ist das die Pedalen aufsetzen (Video kann ich leider nicht reinstellen). Auf den Fotos ist auch zu erkennen, dass die Gummimatte vorne nicht richtig abschließend ist und die hintere zum Teil in der Luft hängt. Außerdem ist genau dort wo das Kind in der Mitte sitzt die Gummimatte ausgestanzt, wodurch Teppich frei liegt der ja eigentlich geschützt werden soll. Der "kulante" Service bietet mir die Rücksendung an, allerdings nur auf eigene Kosten. "Prima Shop". Also durch meiner Erfahrung rate ich im Familien- und Bekanntenkreis sowie im Web vom Kauf ab, wenn man nicht enttäuscht werden möchte, falls die Matten nicht passen, entweder nicht passgenaue "passgenaue" Matten zu nutzen oder auf eigene Kosten wieder zurück senden muss.
Auf der Suche nach geeigneten Gummimatten für die schlechte Jahreszeit würde ich hier fündig, dachte ich. Leider muss ich feststellen, dass die Fahrer Gummimatte zu hoch ist und somit an den Pedalen stört (Pedale setzt auf Gummimatte auf), was für mich und meine Familie ein erhöhtes Risiko beim Fahren bedeutet. Aus diesem Grund möchte ich diese Matten schon zurück schicken. Service wirkt anfangs eher hilfsbereit und fordert Fotos. Habe Fotos und Videos hingeschickt wo zu erkennen ist das die Pedalen aufsetzen (Video kann ich leider nicht reinstellen). Auf den Fotos ist auch zu erkennen, dass die Gummimatte vorne nicht richtig abschließend ist und die hintere zum Teil in der Luft hängt. Außerdem ist genau dort wo das Kind in der Mitte sitzt die Gummimatte ausgestanzt, wodurch Teppich frei liegt der ja eigentlich geschützt werden soll. Der "kulante" Service bietet mir die Rücksendung an, allerdings nur auf eigene Kosten. "Prima Shop". Also durch meiner Erfahrung rate ich im Familien- und Bekanntenkreis sowie im Web vom Kauf ab, wenn man nicht enttäuscht werden möchte, falls die Matten nicht passen, entweder nicht passgenaue "passgenaue" Matten zu nutzen oder auf eigene Kosten wieder zurück senden muss.
passt nicht genau für skoda beifahrer musste nachgeschnitten werden
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kunde muss Kosten des Rückversandes selber tragen
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Passt nicht!
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sonnenschutz mit sehr schlechter Passform
Sonnenschutz passt nicht richtig, schlägt Wellen und deckt die Scheiben nicht vollständig ab. Nach Reklamation ist AZUGA völlig unflexibel und bietet nur den Rückversand an. Ist in der Zeit, völlig unpassend. Es wäre auch zusätzliches Befestigungsmaterial oder ein Preisnachlass möglich, aber nichts davon bei AZUGA. Mein Verdacht liegt darin, daß sie die Ware irgendwo billig beziehen und dann teuer weiterverkaufen. Bei der Bestellung weiß man nicht das das Produkt nicht von AZUGA ist sondern von einem Lieferant. Der Preis ist für diese Qualität völlig überzogen. Hände weg davon.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt und da Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren und wir Ihr Problem nicht anders lösen konnten, haben wir Ihnen die kostenfreie Rücknahme und die vollständige Kaufpreis-Erstattung angeboten. Sie haben uns weder mitgeteilt, dass Sie evtl. auch mit einem Nachlass zufrieden wären oder dass zusätzliches Befestigungsmaterial Ihnen weiterhelfen würde. Es ist in Ordnung, wenn Ihnen der Artikel subjektiv nicht gefällt, viele andere Kunden sind jedoch sehr zufrieden damit und auch Ihre Aufforderung "Hände weg davon" wird dies nicht ändern. So ist es mit jedem Produkt, egal in welcher Preisklasse, egal von welchem Hersteller: Die Einen sind zufrieden, die Anderen nicht. Und Ihr "Verdacht" entspricht nicht den Tatsachen. Wir beziehen diesen Artikel keinesfalls "billig", sondern zu ganz normalen Preisen und verkaufen ihn nicht teuer, sondern günstig. Gern können Sie unseren Preis mit anderen Anbietern vergleichen. Viele Grüße, Ihr AZUGA Service Team.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben!
Lieferung war sehr schnell und auch das Material finde ich klasse. Leider ist die Form nicht zu 100% an den Kofferraum angepasst. Da ist noch Luft nach oben. Im großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wanne passte nicht, ist leider nicht den Maßen des Kofferraums des Hyundai i10 entsprechend. Die Tiefe und Breite des Kofferraums ist geringer als die Abmessungen der Matte.
Schade.!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
19.08.2024
Guten Tag Herr B., wenn etwas nicht passt, warum melden Sie sich dann nicht bei uns? Wir haben keine Reklamation von Ihnen erhalten. Die Kofferraumwanne ist selbstverständlich für den Hyundai i10 passend und zwar wie angegeben für Modelle mit vertieftem Standardboden und NICHT für Modelle mit variablem Boden. Wenn der Artikel in Ihrem i10 nicht passt, ist davon auszugehen, dass Sie einen variablen Boden haben und somit der Artikel nicht für Ihr Fahrzeug angeboten wurde. Eine Rückgabe ist problemlos möglich. Viele Grüße, Ihr AZUGA Service-Team.
Leider keine Versandbestätigung / Sendungsnummer bekommen. Hab mich schon gefragt wann die wäre kommt. Dann war sie irgendwann da.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
26.08.2024
Guten Tag Herr F., bestellt haben Sie am Donnerstag, dem 8.8.2024, verschickt haben wir die Ware am gleichen Tag und die Versandbestätigung ging auch noch am 08.08.2024 17:30:14 an Ihre E-Mail Adresse raus. Schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach, wahrscheinlich ist sie dort gelandet. Ihr AZUGA Service-Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann AZUGA absolut nicht weiter
empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
19.08.2024
Guten Tag Frau W., Sie haben bei uns die Kofferraumwanne für den unteren/vertieften Ladeboden des 2er Active Tourer bestellt. Wir haben geliefert, was Sie bestellt haben. Wenn Sie eine Wanne für den oberen/hohen Ladeboden benötigen, sollten Sie nicht die Version für unten bestellen. Eine Rücksendung ist problemlos möglich. Für die richtige Auswahl des Artikels sind natürlich Sie als Kunde selbst verantwortlich. Bei Unklarheiten berät unser Kundenservice auch gern vor dem Kauf, damit Fehlbestellungen ausgeschlossen werden können. Viele Grüße, Ihr AZUGA Service-Team.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wanne passt leider nicht perfekt rein.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
09.09.2024
Guten Tag Herr H., es tut uns leid, wenn etwas nicht passt, aber warum kontaktieren Sie nicht unseren Kunden-Service? Mit Abgabe einer schlechten Bewertung wird Ihr Problem nicht gelöst. Sie schreiben, dass die Wanne nicht perfekt passt. Könnte es daran liegen, dass Ihr Astra L keinen variablen Ladeboden hat oder dieser nicht in die obere Position eingestellt ist? Angeboten wurde der Artikel wie folgt "Variabler Ladeboden in oberer Position! NICHT Hybrid/Elektro!".
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Matten stinken extrem nach Parfúm.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
26.08.2024
Guten Tag Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Artikelbeschreibung geben wir wahrheitsgemäß an "leicht parfümiert (Geruch verflüchtigt sich innerhalb weniger Wochen)". Es tut uns leid, wenn Sie diesen Geruch als "stinken" wahrnehmen. Gern können Sie die Ware im Rahmen Ihres Widerrufsrechts an uns zurücksenden.