kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.deBewertungen

Bewertungen für kofferraumwannen.de

29.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren... ich habe eine vor ein paar Tagen eine Kofferraummatte für meinen Opel Astra bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung verlief sehr unkompliziert, mir wurde nach Eingabe meines Automodells sofort die richtige Matte angezeigt. Darüber hinaus wurde mir auch ein Vorschlag gezeigt für eine etwas teurere, aber bessere Matte. Dem bin ich auch gefolgt und bin sehr zufrieden sie bestellt zu haben. Die Matte wurde sehr schnell geliefert, sie wurde in einem stabilen Karton gerollt geliefert. Meine anfängliche Sorge, dass man sie erstmal gegenrollen muss damit sie gerade liegt wurde sehr schnell widerlegt. Nach dem ausrollen lag sie perfekt gerade, ich bin begeistert... Die Kofferraumwanne riecht meiner Meinung nach nichts, es ist ein sehr gutes Material. Auch kann ich sagen, dass sie perfekt passt. Sie schmiegt sich erstklassig an die Größe des Kofferraums an, die Kanten stehen an den Seiten hoch. Selbst wenn mir mal etwas auslaufen sollte sehe ich keine Probleme... Ein weiterer Vorteil ist, dass man die zusammen rollen kann. Meine alte Matte im alten Auto war starr und man mußte sie im Ganzen rausholen beim waschen. Das ist jetzt viel besser, da ich sie bequemer aus dem Kofferraum bekomme. Da ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit lange genug in Anspruch genommen habe kann ich abschließend sagen, dass die Firma Azuga und ihre Produkte für mich erstklassig sind und ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen, ein wirklich tolles Produkt... Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute Torsten Klein

03.01.2022
Die Kofferraummatte (BMW F34 GT) wurde von mir lediglich kurz im Kofferraum ausgelegt und 2 Tage spazieren gefahren. Vorher noch 3-4 Tage auf dem Balokon gelüftet. Leider roch sie danach immer noch stark nach "süsslichem Gummi" und sie war auch seitlich so geschnitten, dass man den Kofferraumboden nur hochklappen konnte, wenn die seitlichen Fächer links und rechts komplett leer waren (was den SInn ziemlich in Frage stellt). Mir wurde nur 50% des Preises erstattet, weil die Matte angeblich verschmutzt war. Habe die Matte jetzt direkt von BMW gekauft. zwar 3 mal so teuer aber auch 3 mal besser. Stinkt nicht und man kann auch den Kofferraumboden vernünftig hochklappen. AZUGA ? Nie wieder !

Bewertungen für kofferraumwannen.de

04.09.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Allerdings sind die Matten "leicht parfümiert", was ich als derart stark riechend empfinde, dass mir an Ihrem Servicetelefon geraten wurde "nach einigen Wochen an der Luft ist der Geruch verschwunden". Ich riskiere das, weiß aber, dass nach "einigen Wochen" keine Rücksendung mehr möglich ist. Hätte ich in der Beschreibung gelesen "parfümiert - verschwindet nach einigen Wochen", so hätte ich gewusst, woran ich bin. Geruch nach Gummi hätte mich übrigens nicht gestört, das hätte ich erwartet. Aber dieser Oma-Parfum-Geruch ist widerlich. Mir ist bewusst, dass Sie nicht der Hersteller sind, aber Sie wollten meine Meinung wissen.
03.09.2022
Langzeiterfahrung bezüglich der Haltbarkeit habe ich noch keine, was ich gut finde ist dass sie bei dem Grandland facelift, Benziner (Verbrenner), mit 8-fach Automatikgetriebe, 1,2 Ltr. die Fußräume bestens abdeckt, so wie ich mir das vorgestellt habe, also vom Ergebnis her spitze, auch mit 2-4cm hohem Rand, (Fußmatten Nr. 10300345)!!! Die Kofferraumwanne Nr. 12000475 mit dem ca. 3-4cm hohem Rand kann ich bestens empfehlen, aber nur in Verbindung mit dem zusätzlichen oberen Einschiebeboden von Opel, der serienmäßig mitgelieferte kann in die Tonne!!
Ich hatte eine Kofferraummatte und Fußmatten für den Ford Kuga sowie den Teleskopbesen bestellt. Die Matten passen perfekt. Der Besen ist praktisch, um im Winter den Schnee vom Dach des Autos zu kehren. Die Lieferung war pünktlich. Ich habe schon öfter bei Azuga Kofferraumwannen bestellt und wurde bisher noch nie enttäuscht.
Den bootector für den kofferraum tolle Sache, für den hohen Ladeboden auch perfekt nur haste schwere Hunde drücken sich die Bretter durch, könntet ihr vielleicht da nochmal nachsetzen und ne Stütze für unter die Bretter konstruieren oder einen tiefen bootector schneidern
Top Ware zum besten Marktpreis und blitzschneller Versand, der kostenlos ist! Weiter so, bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt einfach! Weiter so! Top Bewertung ist garantiert. 5 Sterne Plus!
05.09.2022
Die bestellten Kofferraum-Matten passen ausgezeichnet. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen (bestellt wurde an einem Sonntag) bei uns an. Das ist unsere zweite Bestellung. Immer wieder gern.
07.09.2022
Super schneller Versand und top Qualität. Habe bisher alle meine Kofferraumwannen dort bestellt und war nie enttäuscht. Können sich manch andere Händler mal ein Stück von abschneiden.
Übersicht ist sehr gut, Preis Leistung top. Schon für mehrere Fahrzeuge bestellt und immer sehr zufrieden. Passform der Fußmatten und der Kofferraumwanne ausgezeichnet.
Alle Artikel die ich hier bis jetzt gekauft habe sind super von der Passgenauigkeit und Verarbeitung. Und ich habe schon sehr viel hier gekauft. Preis Leistung immer top!
Sehr schnell und ohne Probleme geliefert. Wanne passt optimal in Fabia. Sogar mit der Platte im Kofferraum, dass das Einladen für meine Eltern nicht zu tief ist.
Passt genau, gute Qualität, schnelle Lieferung. Hatte den Bootector schon im vorigen Auto, die beste Lösung für Hunde im Kofferraum. Maßgeschneiderte Lösung.
07.09.2022
Aufgrund von Fahrzeugwechseln habe ich bereits zum fünften Mal bestellt und wurde nie enttäuscht! Passen immer perfekt, nix zu meckern! Sicherlich wieder…
Habe ein Paar Clips, die bei den Matten ausgetauscht werden, können kostenlos zugeschickt bekommen, weil meine Auswahl nicht gepasst hatte. Vielen Dank
03.09.2022
Matten und Kofferraummatte passen perfekt. Preiswerte und gute Ware. Lieferung kam sehr schnell. Mir fällt nichts ein, was man noch besser machen kann.
04.09.2022
Die Ware kam pünktlich und wie beschrieben, alles gut. Wir hatten schon 2019 für ein anderes Auto Zubehör gekauft und sind immer noch zufrieden.
06.09.2022
Wiederholt bei Azuga für mein Fahrzeug bestellt. Passgenaue Fußmatten für den MG ZS erhalten. Wie immer schnelle Lieferung. Absolut zufrieden.
von Udo J.
Immer gute Qualität. Immer gemäß Beschreibung. Gutes Preis- Leistungs verhältnis.Schnelle Lieferung und gut verpackt. Was will man mehr.
07.09.2022
Past mm genau in den Kofferaum meines BMW.. Mit Gleitschutz- kann man nur wärmstens empfehlen. Lieferung erfolgte promt. Vielen Dank
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die kofferraumwanne ist hochwertig, flexibel und nichts rutscht. Auch kein gummi Geruch, sehr angenehm.
10.09.2022
Schnelle Lieferung auf Rechnung, Produkt passgenau und in super Qualität. Das gleiche Teil vom Autohersteller kostet 5x soviel.