kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.597 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Markus K.
Goppingen
31.10.2023

Passgenaue Wannen

Leider hab ich nicht richtig rausgelesen, dass die Wanne die ich bestellt habe nicht die gute aus Gummi ist. Die gelieferte aus Kunststoff ist von der Qualität u d vom Handling deutlich schlechter als die Gummewannen. Ihren Zweck erfüllt sie allemal
GJ
Günther J.
Reichenberg
gute Qualität und Passform. Mich hat allerdings der 3-4 cm hohe Überstand an der Ladekante gestört. Konnte ich aber mit technischem Rat von AZUGA mit einem Cuttermesser problemlos abschneiden. Jetzt ist es für mich perfekt.
LD
14.08.2023
Hallo, Die Wanne vom Material Spitze ! Was aber immer vergessen wird, das sie die Zwangsentlüftung verschließt. Das heist ,Feuchtigkeit im Kofferraum kann nicht entweichen.Es wäre gut ein paar Schlitze einzufügen. MfG
GP

Die Matte erfüllt ihren Zweck.

Die Matte paßt gut in den Kofferraum.Die Oberfläche der Matte ist mit Noppen versehen.Das gibt zwar einerseits einen guten Halt,aber Taschen Pakete oder Bier/Wasserkästen lassen sich schlecht verschieben.
09.11.2023

genaue Passform - guter Kauf

Genaue Passform, besonders gute "Lippe" zur Stoßstange hin, rutschsicher beschichtet. Einen Stern Abzug deshalb, weil ich zuvor Matten aus dickem Gummi hatte und diese doch relativ dünn ist.
10.11.2023
ein klein wenig zu lang für meinen Ford Mondeo Turnier, geht aber trotzdem. Kein unangenehmer Gummigeruch, rutschfest und qualitativ gut gearbeitet
17.11.2023
Schnelle Lieferung, Fahrerfußraummatte nicht optimal, da man am linken Mattenteil was auf Radkasten aufliegt beim aussteigen oft hängen bleibt.
Antwort von kofferraumwannen.de
Danke für Ihre gute Bewertung. Den meisten unserer Kunden ist dieses kleine Teil besonders wichtig, da dort oft der Fuß abgelegt wird und dieser Bereich sonst nicht geschützt ist. Wenn man es als störend empfindet, kann es problemlos gekürzt oder ganz weggeschnitten werden ohne die Matte bzw. den hohen Rand dadurch zu zerstören.
MH
Marek H.
18.11.2023
Die Wanne ist in gewohnter guter Qualität. Einen Stern musste ich abziehen, da einer der Druckknöpfe des Ladekantenschutz nicht gut hält.
SE
25.05.2023
Habe mir eine Kofferraumwanne bestellt und bin sehr zufrieden, sie passt genau und ist sehr stabil kann ich nur weiter empfehlen!!
18.09.2023
Schnelle Lieferung fairer Preis. Die Qualität der Kofferraumwanne könnte besser sein (an einer Stelle nicht korrekt ausgeformt).
12.09.2023
Zubehör Clips dazu bestellen ist verwirrend, bestelle für fiesta, aber kn der Beschreibung steht vw, seat... Passt aber doch
Hat genau gepasst. Und wichtig ist mir, dass ich jetzt unbedenklich Sachen einpacken kann, die auch mal auslaufen können
CS
Carsten S.
Schiffweiler
26.10.2023
So wie es sein soll. Schnell, gute Qualität, zuverlässig. Nur der Geruch trifft nicht meinen Geschmack.
Die Wanne ist sehr gut. Passt so gut wie perfekt ins Model Y. Riecht allerdings die ersten 2-3 tage.
26.05.2023
Ware ist in Ordnung aber inkl. Versandkosten zu teuer. Nächste Mal werde ich wo anderes schauen
06.05.2023
Passt hervorragend, nur beim C4 Spacetourer sind der Lochabstand für die Befestigung geringer
16.05.2023
Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Lieferung bzw. Zustellung früher stattgefunden hätte.
Antwort von kofferraumwannen.de
17.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Ihre Bestellung aus Österreich ging am Freitag, dem 5.5.2023 17:21 Uhr bei uns ein. Der Versand erfolgte sofort am Montag, dem 8.5.2023. Die Zustellung war dann bereits am übernächsten Tag, dem 10.5.2023, 11:44 Uhr. Wir bezweifeln, dass selbst innerhalb Österreichs versandte Pakete immer gleich am nächsten Tag ankommen und finden, dass die Lieferung 2 Tage nach Versand von Deutschland nach Österreich SEHR SCHNELL ist.
NM
Norbert M.
Leonberg
12.11.2023
Tolle Passform, schneller Versand. Leider trübt starke Geruchsbelästigung den Gebrauch !
EF
Ewald F.
Weiz Österreich
09.05.2023

Bestellung 3 Kofferraummatten

Bestellung unkompliziert-rascher Versand-Die 3 Matten entsprechen der Beschreibung.
28.09.2023
Lieferung, Qualität alles so weit Ok. Aber geruchlos sind die Matten leider nicht