kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.703 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

OH
Olaf H.
Barsinghausen
17.05.2023
Schon die fünfte Wanne und immer wieder begeistert über die Qualität! Weiter so!
17.05.2023
Gummimatten für Hyundai Ioniq 5. Schnelle Lieferung, top Qualität, Absolut passgenau.
KW
Klaus W.
Freiburg

Gledring Kofferraummatte + DoggyMat

Sehr sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität - passt perfekt !
HB
Harald B.
Waldenbuch

Kofferraumwanne S 203

Die Kofferraumwanne passt wie angegossen für den S203. Wurde super schnell geliefert.

Top

Ware Top, Sehr schnelle Lieferung!
17.05.2023
Alles Perfekt, gute Qualität. Ich habe bis jetzt immer bei Azuga gekauft. Das ist schon die dritte Kofferraumwanne von Azuga.
MW
Matthias W.
Karlsruhe
17.05.2023
Super schnell geliefert. Wieder tolle Ware bekommen. Danke.
16.05.2023
Super gelaufen, jederzeit wieder.
16.05.2023
Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Lieferung bzw. Zustellung früher stattgefunden hätte.
Antwort von kofferraumwannen.de
17.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Ihre Bestellung aus Österreich ging am Freitag, dem 5.5.2023 17:21 Uhr bei uns ein. Der Versand erfolgte sofort am Montag, dem 8.5.2023. Die Zustellung war dann bereits am übernächsten Tag, dem 10.5.2023, 11:44 Uhr. Wir bezweifeln, dass selbst innerhalb Österreichs versandte Pakete immer gleich am nächsten Tag ankommen und finden, dass die Lieferung 2 Tage nach Versand von Deutschland nach Österreich SEHR SCHNELL ist.
16.05.2023
Der Versand ging sehr schnell und war kostenlos, etwas irritiert war ich über die Größe des Kartons, da die Verkleidung gebogen wurde um in den Karton zu passen. Nach dem ersten Schrecken durfte ich feststellen, daß sich die verkleidung nach einiger Zeit wieder in die ursprüngliche Form gezogen hat. Ungewohnt aber top.
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
15.05.2023
ein super Schutz für den Kofferraum. die Qualität ist sehr gut, passt prima. Schnell und gut verpackt geliefert. Würde immer wieder dort bestellen
HM
15.05.2023
Bestimmt schon die zehnte Bestellung und bis jetzt ohne eine einzige Beanstandung. Immer wieder!
15.05.2023
Sehr schneller Lieferung und passt perfekt
HB
Heinz B.
Oberhausen

Kofferraumwanne

Das ist die zweite Kofferraumwanne die ich gekauft habe. Qualitativ anspruchsvoll und sehr strapazierfähig.
schnell da, paßgenau.