Fips- Logo - Bewertungen

FipsBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2011
aktualisiert am: 20.8.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2011
aktualisiert am: 20.8.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Fips

Ich habe drei wunderschöne Puzzles geordert. Sie kamen sehr schnell an. Der Kontakt ist sehr nett und freundlich. Toll, dass es noch Läden gibt, in denen sich so besondere Puzzles finden lassen und nicht nur die regulären Produkte "von der Stange". Gerne wieder! :-)

Leider erhielt ich die Ware erst nach 11 Tagen. Sie war bereits ca. 9 Tage elektronisch vorgemerkt und dann ist nichts mehr passiert. Ich musste zweimal telefonieren und mehrere Mails schreiben, bis letztendlich die Ware nochmal verschickt wurde. Aber sie kam jetzt an. Danke

Bewertungen für Fips

Die Lieferzeit viel zu lange.
Antwort von Fips
Hallo lieber Kunde, unser Fips-Team arbeitet immer daran die Waren schnellstmöglich zu liefern. Viele Artikel haben momentan Lieferverzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bei Rückfragen kannst du uns gern via Email kontaktieren. Alles Gute. Dein Fips-Team
Bereits bezahlte Ware nicht erhalten, erst nach mehrfacher Reklamation Erstattung. Kommunikation und Geschäftsverständnis mangelhaft. Der Händler ist für "Online-Vertrieb "nicht geeignet.
Antwort von Fips
Sehr geerhter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits über Ihre verzögerte Lieferung Kontakt miteinander gehabt. Die Lieferverzögerungen durch unseren Logistikdienstleister bitten wir hiermit nochmals zu entschudligen. Ihre Gutschrift haben Sie bereits erhalten. Wir verbleiben höflichst und wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest. Viele Grüße, Ihr FIPS-Team