Fips- Logo - Bewertungen

FipsBewertungen

: 1.648Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.9.2011
aktualisiert am: 20.8.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.9.2011
aktualisiert am: 20.8.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Fips

257 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.648 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich habe drei wunderschöne Puzzles geordert. Sie kamen sehr schnell an. Der Kontakt ist sehr nett und freundlich. Toll, dass es noch Läden gibt, in denen sich so besondere Puzzles finden lassen und nicht nur die regulären Produkte "von der Stange". Gerne wieder! :-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten 
Leider erhielt ich die Ware erst nach 11 Tagen. Sie war bereits ca. 9 Tage elektronisch vorgemerkt und dann ist nichts mehr passiert. Ich musste zweimal telefonieren und mehrere Mails schreiben, bis letztendlich die Ware nochmal verschickt wurde. Aber sie kam jetzt an. Danke
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Fips

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Lieferzeit viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Fips
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, unser Fips-Team arbeitet immer daran die Waren schnellstmöglich zu liefern. Viele Artikel haben momentan Lieferverzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bei Rückfragen kannst du uns gern via Email kontaktieren. Alles Gute. Dein Fips-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bereits bezahlte Ware nicht erhalten, erst nach mehrfacher Reklamation Erstattung. Kommunikation und Geschäftsverständnis mangelhaft. Der Händler ist für "Online-Vertrieb "nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von Fips
vor 9 Monaten
Sehr geerhter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits über Ihre verzögerte Lieferung Kontakt miteinander gehabt. Die Lieferverzögerungen durch unseren Logistikdienstleister bitten wir hiermit nochmals zu entschudligen. Ihre Gutschrift haben Sie bereits erhalten. Wir verbleiben höflichst und wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest. Viele Grüße, Ihr FIPS-Team