Fips- Logo - Bewertungen

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2011
Fips erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Ich bin begeistert! Soooo soooo gerne würde ich diesen Laden besuchen🥹! Leider bin ich aus Österreich..... Ich habe online etwas bestellt wonach ich schon lange im Internet gesucht habe... Dann bin ich auf diesen Laden gestoßen. Ich zahle normalerweise NIE im Voraus, hier ging es aber nicht anders... Ich habe mich dann noch informiert ob es diesen Laden auch wirklich gibt und auch keine Abzocke ist. Die über 15€ Versandkosten taten mir dann schon echt weh, aber was macht man nicht alles für die Kids? Als ich dann bestellt hatte ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen hatte, was echt ärgerlich war, denn nochmal 15€ Versandkosten wären nicht drinnen gewesen. Habe dann Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, welches mir soo nett und schnell weiterhelfen konnte und es möglich machte, den vergessenen Artikel noch im selben Paket mitzuversenden, um die Versandkosten nicht doppelt zahlen zu müssen. Im Paket war dann auch noch eine Überraschungstüte mit Glitzertattoos drinn! Vielen vielen Dank an das Liebe Team! Wenn die hohen Versandkosten nicht wären würde ich hier viel öfter was bestellen! Trotzdem kann ich dieses Spielzeuggeschäft (besser gesagt den Onlineshop) jeden weiterempfehlen! ♥️ Liebe Grüße aus Österreich 🥰

26.12.2023
Bestellung nach 7 Tagen storniert, da die Information von Fips kam, daß der Bestellte Artikel leider doch nicht lieferbar sei. Bestellung wurde problemlos storniert und das Geld wurde zurück überwiesen .

Bewertungen für Fips

RF
Reinhold F.
24.02.2024
Bin total zufrieden. Ware sehr gut. Gute Kommunikation und schnelle Ware. Vielen Dank.
SR
S. R.

Ruckizucki ist die Bestellung da! Klasse!!!

Der bestellte Artikel kam zügig und sehr gut verpackt an.

Schnelle Lieferung

Richtig schnell geliefert. Gute Kommunikation.
18.02.2024
Super schnell und so wie beschrieben.
25.02.2024
Alles gut. Schnell geliefert.
02.03.2024
24.02.2024
16.02.2024

Ich bin begeistert

JW

Die Ware und Lieferung war top. Gerne wieder...

Die Ware und Lieferung war top. Einzig die fehlende Info, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich mir gewünscht ohne extra telefonische Nachfrage. Die Rücküberweisung und Lieferung waren umgehend und schnell. Fehler passieren, vielleicht klappt das nächstes Mal besser.
UP
Udo P.
Kamp-Lintfort
04.02.2024
28.01.2024
20.01.2024
14.01.2024

Ware wie angeboten, zuverlässige Lieferung!

Ware entspricht der Beschreibung und wurde wie angeboten innerhalb einer Woche, Bezahlung auf Rechnung, geliefert!
Sehr schnelle und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.

Lieferung kam trotz Weihnachtshektik innerhalb von 5 Tagen

Lieferung kam im Weihnachtshektik innerhalb von 5 Tagen
Super Kontakt, super schnell und sehr kundenorientiert. Bedingungslos weiter zu empfehlen.