Ich bin begeistert! Soooo soooo gerne würde ich diesen Laden besuchen🥹!
Leider bin ich aus Österreich.....
Ich habe online etwas bestellt wonach ich schon lange im Internet gesucht habe... Dann bin ich auf diesen Laden gestoßen. Ich zahle normalerweise NIE im Voraus, hier ging es aber nicht anders... Ich habe mich dann noch informiert ob es diesen Laden auch wirklich gibt und auch keine Abzocke ist. Die über 15€ Versandkosten taten mir dann schon echt weh, aber was macht man nicht alles für die Kids? Als ich dann bestellt hatte ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen hatte, was echt ärgerlich war, denn nochmal 15€ Versandkosten wären nicht drinnen gewesen. Habe dann Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, welches mir soo nett und schnell weiterhelfen konnte und es möglich machte, den vergessenen Artikel noch im selben Paket mitzuversenden, um die Versandkosten nicht doppelt zahlen zu müssen. Im Paket war dann auch noch eine Überraschungstüte mit Glitzertattoos drinn!
Vielen vielen Dank an das Liebe Team!
Wenn die hohen Versandkosten nicht wären würde ich hier viel öfter was bestellen! Trotzdem kann ich dieses Spielzeuggeschäft (besser gesagt den Onlineshop) jeden weiterempfehlen! ♥️
Liebe Grüße aus Österreich 🥰
Beim Kauf hieß es, dass der Artikel innerhalb der nächsten zwei Tage kommen sollte. Dann hieß es plötzlich, dass die Sache doch nicht auf Lager sei und sich die Lieferung dadurch verzögere. Nachdem ich ewig nichts gehört hatte, fragte ich nach. Ich bekam die Rückmeldung, dass die Lieferung in 10 bis 20 Tagen käme. Gerade fand ich die Mitteilung, dass meine Lieferung von Fibs storniert wurde! Super! So macht Kaufen Spaß!
Beim Kauf hieß es, dass der Artikel innerhalb der nächsten zwei Tage kommen sollte. Dann hieß es plötzlich, dass die Sache doch nicht auf Lager sei und sich die Lieferung dadurch verzögere. Nachdem ich ewig nichts gehört hatte, fragte ich nach. Ich bekam die Rückmeldung, dass die Lieferung in 10 bis 20 Tagen käme. Gerade fand ich die Mitteilung, dass meine Lieferung von Fibs storniert wurde! Super! So macht Kaufen Spaß!
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27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Ware erhalten :(
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09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider die gewünschten Artikel nicht bekommen und relativ spät darüber informiert.
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25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Bestellungen werden trotz Zahlung nicht geliefert, dazu keine Informationen wie z.B. Email ect Bin sehr frustriert.
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Antwort von Fips
02.08.2024
Hallo Frau M.,
sowohl im Shop beim Artikel als auch auf Ihrer Bestellbestätigung (per Email) war bereits die längere Lieferzeit mit 10-20 Werktagen angegeben. Vielleicht ist die Mail im Spamordner gelandet?
Trotzdem kann es auch dann natürlich noch zu Verzögerungen durch den Zulieferer kommen, das tut uns dann immer leid, ist aber in diesem Fall zum Glück minimal. Aber Sie waren ja auch schon telefonisch in Kontakt mit unserer Kollegin und sind auf dem Laufenden.
Das Plüschtier ist ja im Zulauf und nun sicher ganz bald bei Ihnen.
Viele Spaß damit, Ihr Fips-Team
26.12.2023
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Bestellung nach 7 Tagen storniert, da die Information von Fips kam, daß der Bestellte Artikel leider doch nicht lieferbar sei. Bestellung wurde problemlos storniert und das Geld wurde zurück überwiesen .
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22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde aufgenommen und bestätigt. Später kam dann ne Email, dass der Artikel nicht lieferbar ist
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Antwort von Fips
02.08.2024
Hallo Herr G.,
leider kommt es vor, dass gerade bei den Kleinteilen ein Fehlbestand im System ist. Auch die laufenden Inventuren bieten da keinen perfekten Schutz. Das tut uns leid. Die Kollegin hat dies aber sehr schnell geprüft und Sie noch am gleichen Vormittag der Bestellung informiert.
Wir arbeiten da stetig an Verbesserungen,
Ihr Fips-Team
28.12.2023
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die falschen Waren versenden
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Antwort von Fips
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bitten vielmals um entschuldigung, dass uns in Ihrer Bestellung eine Verwechslung unterlaufen ist.
Wir können den gewünschten Artikel natürlich nachliefern und Ihnen ein Retourenschein zukommen lassen.
Bitte melden Sie sich doch diesbezüglich per Mail: info@fips-laden.de oder per Tel: 04131 404769 bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fips-Team