KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

4.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

13.08.2023
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.

Bewertungen für KOFFER.COM

CO
24.12.2023
Die Sendung hat mich nicht erreicht.
23.12.2023

Ich habe den Koffer immer noch nicht.23.22., 9h30

Ich habe den Koffer immer noch nicht. 23.12., 9.30 Uhr
10.12.2023

Nicht noch einmal

Rucksack bestellt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, aber falsche Farbe geliefert bekommen. Kundendienst schwer zu erreichen, unterschiedliche Aussagen telefonisch und per E-Mail. Erst sollte ich die Kosten für Rücksendung selbst tragen, dann war es doch möglich, ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten. Da ein Umtausch nicht möglich war, sollte ich den Artikel erneut bestellen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die gewünschte Farbe ausverkauft sei, obwohl der Rucksack weiterhin auf der Website in der Wunschfarbe bestellbar war. Erstattung des Kaufpreises erst auf Nachfrage. Machte leider insgesamt keinen guten Eindruck. Würde ich nicht noch einmal machen.
Keine Antwort auf Nachfrage auch nach mehreren emails an den Kundenservice
RK
R. K.
Barmstedt
Wir haben seit unserer Überweisungam 27.11.2023 nichts mehr gehört.
02.12.2023

Verlogen…

Rücksendung obwohl der einkaufsbetrag so hoch ist muss eigens übernommen werden! Sagten sie könnten die Bestellung nicht stornieren und schickten sie erst zwei Tage später weg! Was wieder zu rücksendekosten führte! Kein Entgegenkommen ihrerseits!
Die Lieferadresse wurde nicht korrekt übertragen und Lieferung nicht möglich, meine Mailanfragen wurden sehr langsam oder garnicht beantwortet. Mir wurde die Ware nicht zugestellt und von Koffer storniert. Die Tasche ist nicht mehr anwählbar, sehr unzufrieden.
Nicht zuverlässig, keine Lieferung erhalten

Falsche Größe vom Koffer wiederholt geliefert!

zweimalige Bestellung wegen einen gleichen Koffer, beide Lieferung aber falsche Größe trotz Reklamation mit Kundenservice
25.11.2023
Ware entspricht nicht der Beschreibung. Anstatt Aluminium ist das Material Plastik von niedrigen Qualität.
24.11.2023

Koffer online auf Lager, Bestellung wurde storniert

Wir haben 4 Koffer bestellt, die gemäß der Homepage auf Lager waren. Die Bestellung wurde jedoch ca zwei Stunden später seitens Koffer.com storniert, mit dem Hinweis, die Ware ist nicht lieferbar. Also sind die günstigsten Preise im Vergleich zum stationären Handel Fake?? Wirkt auf uns sehr unprofessionell
24.11.2023
Artikel doch nicht lieferbar
23.11.2023
Koffer besser verpacken, so das die unterwegs nicht kaputt gehen Und auf die Emails schneller antworten und nicht erst nach 3 Tagen Danke :)
22.11.2023
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Erst wird die Lieferung zugesagt und dann ist der Artikel doch nicht lieferbar. Sehr enttäuschend.
21.11.2023

DIEBE

Ich gebe ihr einen Stern, weil ich nicht weniger geben kann. Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und kurz nach dem Bezahlen haben wir festgestellt, dass ihr System die Paypal-Daten für den Versand genommen hat (die nicht von mir sind) und ich hatte ihnen vorher MEINE Versandadresse gegeben. In meinem Profil steht auch diese Adresse und es steht eindeutig drin, dass die Versandadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss. Ich habe sie angerufen und nach mehreren Minuten, in denen ich versucht habe, das Problem zu beheben, haben sie einfach aufgelegt!!! Sie sagten uns, dass es unsere Schuld sei und dass wir mit Paypal oder DHL sprechen sollten, weil sie es bereits verschickt hätten. wir riefen zurück, um nach der Tracking-Nummer zu fragen und sie sagten mir, dass sie sie nicht hätten, weil sie es noch nicht verschickt hätten, aber sie würden die Adresse nicht ändern, weil es nicht ihre Schuld sei. Sie wollen also, dass wir unser ganzes Geld verlieren!
Bislang keine Lieferung erfolgt. Vorortkauf war nicht möglich wegen Umstellung Kassensystem. Verkäuferin war nur genervt und unfreundlich.
15.11.2023
Kundenfragen beantworten