KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COMBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
KOFFER.COM ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KOFFER.COM können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für KOFFER.COM

05.01.2022
Sonntags bestellt - montags geliefert(!) Eine Wahnsinns-Logistik von Koffer.com. Wie DHL dies geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel, da ich leider überwiegend negative Erfahrungen machen musste. Der braune City-Rucksack (viele Fächer, Schlüsselhalter) aus Lederhäuten von Abfall-Produkten, eine Leder-Kork-Kombi, gefällt mir außerordentlich gut! Ebenfalls die braune Gürteltasche RIFD (raffiniertes Feature) aus weichem Kalbsleder begeistert mich. Beides Produkte von Greenland Nature, die echt umweltfreundlich sind! Das i-Tüpfelchen waren 40%(!) Nachlass!! So zufrieden und richtig froh hat mich lange kein Internet-Kauf mehr gemacht. Danke Koffer.com :-))

10.02.2022
Am 28. Januar hatte ich bei Koffer.com einen Vierrollen-Trolley bestellt und per Vorkasse bezahlt. Während des Bestellvorgangs hatte ich mich natürlich vergewissert, daß der Koffer lagerhaltig vorrätig war. Nachdem ich am 02. Februar noch keine Liefernachricht erhalten hatte, rief ich bei Koffer.com an, um mich nach dem Verbleib zu erkundigen. Man erklärte mir, meine Zahlung würde über eine Fa. Payone geleitet und sei noch nicht gutgeschrieben. Man würde den Vorgang prüfen und mich informieren. Am Tag darauf, dem 03. Februar, erhielt ich eine Mail des Inhalts, der Koffer sei leider vergriffen und man würde mir den Kaufpreis erstatten. Das geschah via Gutschrift am 07. Februar. Wie gesagt, als ich bestellte, war der Trolley auf Lager. Offensichtlich ist das Buchungs- bzw. Ordersystem bei Koffer.com so miserabel organisiert, daß verkaufte Produkte nicht gesperrt werden. So einen Krampf habe ich noch nicht erlebt. Diesem Laden werde ich ganz sicher keinen Besuch mehr abstatten und kann es auch Anderen nicht empfehlen.

Bewertungen für KOFFER.COM

Der angebotene/bestellte Ranzen sollte am nächsten Tag geliefert werden. Da auch drei Tage später keine Versandbenachrichtigung vorlag, erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand. Kurze Zeit nach dem Telefonat erhielt ich die Nachricht, der. Ranzen geht raus. Den Ranzen hatte ich voraus bezahlt und Geld gespart. Bei der Vorauszahlung scheint die Auslieferung etwas länger zu dauern. Darüber sollte Koffer com informieren. Die Möglichkeit, vorauszuzahlen und etwas zu sparen, finde ich sehr gut. Der Ranzen war gut verpackt und i.O.
10.09.2022
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Ware (sling bag von osprey) sehr schön und sehr praktisch. Einziger Nachteil: Der kleine Reißverschluss der kleinen, vorderen Tasche geht nur in eine Richtung zu öffnen, d. h., wenn man die Tasche über die rechte Schulter trägt, öffnet der Reißverschluss die Tasche von unten und man muss aufpassen, dass nichts beim Öffnen herausfällt. Aber insgesamt eine tolle, sehr strapazierfähige Tasche, in die erstaunlich viel hineinpasst!
Ich bin absolut verliebt in die wunderschöne Liebeskind Tasche. Sie ist qualitativ hochwertig und sieht richtig edel aus. Der Schulterriemen ist abnehmbar, sie kann somit als Handtasche, Umhängetasche/Schultertasche oder auch Crossbody-Tasche getragen werden. Im Lieferumfang ist zudem auch der Staubbeutel. Die Bestellung und Lieferung nach 2 Tagen war schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank.
Gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, bei Vorkasse ein kleiner, aber feiner Rabatt, Versand an Packstationen möglich, schnelle Lieferung, gut verpackt, schöne Produkte. Schade, dass der Gutschein, den ich hatte, nicht für meine ausgewählte Marke galt.
Ich brauchte für meine bevorstehende Reise unbedingt einen kleinen Rollkoffer. So bestellte ich an einem Donnerstag einen, dieser kam dann schon Freitag Nachmittag an, sodass ich am Sonntag mit meinem neuen Koffer in den Urlaub fahren konnte. Die Qualität ist super.
31.08.2022
Bin vollkommen zufrieden . Mit der zügigen Bearbeitung. Schnellen Lieferung. Gab keine Probleme. Ware auch sehr 👍. Bin schon seit bestimmt. 20jah ren kunde von Andersen. Gibt keine Verbesserung. Besser als sehr gut geht ja auch. Weiter soo
06.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Reisetasche von Samsonite - ein Markenprodukt - ist wie erwartet gut. Sie musste bestimmte Abmessungen erfüllen und das passt dank der Beschreibung auf der Website nun sehr gut.
Der Service ist sehr gut. Nicht gefallen hat mir die letzte Rabattaktion bei der ich einen Rucksack kaufen wollte. Den gab es nach der Aktion um 20% günstiger. Ich werde nie mehr an einer Rabattaktion teilnehmen
31.08.2022
Als Privat Kunde auf Rechnung zu kaufen ist ja schon mal Top Dann diese tolle Auswahl die da geboten wird ,ist auch sehr gut. Sehr schneller Versand und regelmäßig Prozente . Da kauft man gerne ein.
Lieferung (per DHL) sehr schnell auf den Weg gebracht, gut verpackt, aber nicht übermäßig. Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden und freue mich auf den Kurzurlaub, für den ich ihn wollte.
29.08.2022
Das Produkt hat meiner Tochter optisch nicht gefallen, aber da kann nun mal der Shop nichts dazu… Aber der ganze Ablauf inkl Retoure liefen Problemlos. Daher volle Punktzahl.
Zuerst war ich enttäuscht weil der Gegenstand ausverkauft war . Aber dann hat sich alles positiv entwickelt und ich habe meine gewünschte Ware erhalten. Sonst alles Super.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr gute Ware und Preisleistungsverhältnis. Absolut weiter zu empfehlen.
Die Ware war gut und die Lieferung ging schnell. Die Verpackung war eher mäßig. Der Karton war sehr dünn und an einer Seite offen.
02.09.2022
Schneller kann man wirklich nicht liefern..., heute bestellt, morgen schon da..., TOP!!! Das Kofferset ist auch Klasse ...!!!
30.08.2022
Sehr schneller Versand! Die Ware kam gut verpackt an und entsprach voll und ganz den Erwartungen! Gerne wieder, vielen Dank!
Tasche sieht aus wie im Internet beschrieben, Lieferzeit wurde eingehalten. Aus meiner Sicht kann man nichts verbessern!!
06.09.2022
schnelle Bearbeitung, Lieferung nach AT ohne Probleme und extra Kosten, Top Preise und schnelle Lieferung. DANKE*****
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Handytasche weist eine gute Qualität auf und ist praktikabel.
02.09.2022
Super zufrieden mit dem schönen Koffer und der sehr schnellen, zuverlässigen Lieferung. Absolute Empfehlung!