KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.610 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
leider wird das Gesamtmaß der Koffer nicht angegeben. Bei vielen Fluggesellschaften sind das 158 cm (L+B+H) und eine Überschreitung führt zu saftigen Zuschlägen. Also muss man immer den Taschenrechner hernehmen um zu prüfen, wenn man einen großen Koffer kaufen will, dass man nicht über diesem Maß ist. Mitbewerber geben das auf Ihrer Seite an und weisen zum Teil sogar extra darauf hin, wenn Koffer über 158cm sind, dass das Probleme machen kann. Wieso bekommt koffer.com das nicht "gebacken"? Dafür 1 Punkt Abzug.

24.04.2024
Ich habe einen ganz anderen und billigeren Koffer geliefert bekommen und Kundenservice hat dann gesagt dass von mir bestellter Koffer nicht im Lager ist und ich ein Retour durchführen kann.

Bewertungen für KOFFER.COM

Ich habe es nicht erhalten.

Ich kann die Tasche nicht bewerten, da ich sie nicht erhalten habe. Der DHL-Fahrer hat das Paket vor die Haustür gelegt, und fünf Minuten nach der angegebenen Lieferzeit sah ich den Fahrer auf der Straße und fragte ihn, wo das Paket sei. Er sagte, es sei vor der Haustür, aber ich habe es nicht gefunden und bat ihn, mit mir zu kommen und es mir zu zeigen. Er weigerte sich jedoch. Ich glaube, er hat es gestohlen und nicht dort abgelegt.
Lieferzeit 1-2 Tage angegeben. Ich habe Samstag Nachmittag bestellt. Mittwoch angekommen. Da war ich leider schon unterwegs, ohne Koffer. Falsche Versprechen!
02.10.2024
26.08.2024
Alles soweit okay, Preis/Leistung geht gerade noch in Ordnung. Das berechnen von Lieferkosten macht ; unterirdisch
a s.
Mallersdorf
27.08.2024

Schlechter Service

Leider schlechter Service. Ich musste die Reisetasche zurück senden, sie war mir zu groß. Nach 10 Tagen ohne Reaktion fagte ich den Stand der der Bearbeitung an. Technischer Fehler ohne ein kurzes Sorry. Das verstehe ich nicht unter Kundendienst. Immerhin hatte ich das Geld dann zurück.
12.09.2024
Das Paket ist beschädigt angekommen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice findet nicht statt. Die Ware ist bereits per Vorkasse bezahlt worden und nun habe ich kaputte Ware, die ich nicht reklamieren kann.
13.09.2024

Nicht angekommen

Der Koffer ist bis heute nicht angekommen, auch die Rückerstattung des Kaufpreises nicht.
13.09.2024
Falsche Ware geliefert, wenig Serviceorientiertheit
20.09.2024
Schlechte Verpackung und Lieferung
08.09.2024
23.08.2024

Unzuverlässiger Service

Die Lieferzeiten, die bei der Bestellung angegeben werden, sind absolut falsch. Es wurden 1-2 Werktage versprochen, aber heute ist bereits der vierte Tag, und meine Bestellung wurde noch nicht einmal versendet. Für mich waren die Lieferzeiten besonders wichtig, weshalb ich mich für diesen Shop entschieden habe. Der Kundenservice hat an einem Werktag mehr als 24 Stunden nicht geantwortet und in seiner Antwort falsche Informationen geliefert, indem behauptet wurde, dass die Ware bereits versandt wurde. Das ist eine Täuschung der Kunden. Jetzt frage ich mich, wie das mit der Rückerstattung des Geldes ablaufen soll, wenn der Service so schlecht ist.
12.08.2024
Achtung beim Rückversand- wenn man aus anderen Ländern als Deutschland eine Retoure meldet, muss man die Kosten selbst tragen!
08.08.2024

Cyberkriminalität mit Diebstahl

Wie viele online Händler in Deutschland, hat sich auch Koffer.com auf Cyberkriminalität mit Diebstahl für den dahinter agierenden sexuellen Missbrauch von Kindern spezialisiert.
25.08.2024
Die Ware kam beschädigt. Keine schnelle Lösung, kein Entgegenkommen.
28.07.2024
Leider gar kein Kundenservice und scjlecthe Qualität
17.08.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
KO
21.08.2024