KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM

4.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.973 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

01.08.2023
Wir haben ein 3teiliges Kofferset bestellt, geliefert wurde jedoch nur 1 Koffer im Karton des 3teiligen Koffersets. Umgehend wurde die Firma informiert. Zuerst wurden wir für zu doof erklärt, denn die zwei fehlenden Koffer wären ja im großen drin. Fehlanzeige. Auf den Hinweis, dass das Paket keine 11kg wie auf dem Karton angegeben, wog, kam die Aussage die Qualitätskontrolle sagt 11kg. Somit wird uns und/oder dem Postboten Diebstahl unterstellt. Die Firma respektive der Kundensupport schweigt sich nun aus und war zu keiner Lösung bereit. Es wird keine weitere Bestellung von uns geben. Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für KOFFER.COM

Ware noch nicht erhalten und jetzt zu spät

Ware wurde am 14.7 bestellt und lt. Versandbestätigung am 16.07 an DHL übergeben. Heute ist der 20.07 und der Status unverändert. Morgen geht der Flieger. Vielleicht ein andern mal, dann sollte die Versandzeit auf der Hompage von 1-2 Werktagen korrigiert und angepasst werden.
25.06.2024
Fehlerhaft genähte Vordertasche, bereits durch Plastiktüte des Herstellers erkennbar, kostenloses Retourenetikett schwierig zu erhalten, Link funktioniert nicht, Rückversand nur über DPD (schlechte Erreichbarkeit), nicht per DHL wie Originalverstand möglich
PS
Philipp S.
Augsburg

Versand erfolgt zu spät

Wird mit „wenn binnen x Stunden bestellt wird versenden wir noch heute“ geworben und bei zwei von drei unterschiedlichen Bestellungen wurde das ganze nicht eingehalten und erst Tage später versendet. Dann kann man sich das Versprechen auch gleich sparen :/
30.06.2024
Rabattcode wurde nach Stornierung des Auftrags aufgrund von Korrektur nicht erneut zur Verfügung gestellt, obwohl nicht eingelöst
Bei einer Rückgabe muss man selber bezahlen, was ich nicht in Ordnung finde.
RK
Ruhi K.
Hilgertshausen-Tandern
MW
11.06.2024
Falsche Farbe geliefert durch Fehler auf Internetseite. E-Mail Anfragen dazu, um richtige Nummer für Neubestellung zu machen wird nicht beantwortet. Verpackung mit billigem Tesafilm geklebt. Rückseite war offen. Rücksendung muss abgefordert werden. Es kommt dann eine DPD Retoure. Um DPD zu versenden müssen wir 18km je weg fahren.
30.05.2024

Koffer nicht geliefert

Der Koffer wurde am 17. Mai bestellt und inzwischen ist der 30. Mai und der Koffer wurde bisher nicht einmal in den Versand gegeben… ich vor 2 Tagen den Kundensupport kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Ich frage mich, wie seriös das Unternehmen ist.
04.06.2024
Ich hab von Österreich bestellt muss die Rücksendung selbst bezahlen! Frechheit der Rucksack ist keine 30 Euro wert
31.05.2024
Horst B.
München
27.04.2024

Miserable Kundenorientierung

Mit der erworbenen Tumi-Tasche bin ich glücklich. Bei der Bestellung hatte ich leider den Rabatt-Code (Newsletter-Anmeldung) vergessen. Eine sofort gemailte Bitte um Berücksichtigung wurde ignoriert. Nicht einmal der Wunsch nach Ausstellung eines Gutscheins über die 15%-Rabatt wurde mit lächerlichen Begründungen abgelehnt.
24.04.2024

Falscher Koffer, schlechtes Service

Ich habe einen ganz anderen und billigeren Koffer geliefert bekommen und Kundenservice hat dann gesagt dass von mir bestellter Koffer nicht im Lager ist und ich ein Retour durchführen kann.
ME
Margarete E.
Klosterneuburg
14.05.2024
Geldbörse entspricht nicht meinen Erwartungen. Ausserdem ist das Münzfach extrem klein. Ich habe mit Vorauskassa bezahlt und wusste nicht dass ein Umtausch nicht möglich ist. Dies ist erst bei Lieferung am Schein vermerkt. Damit ist das Bestellwesen für mich wieder mal erledigt und ich hoffe dass ich vor Ort gewünschte Artikel finde.
21.05.2024

Unfreundliche Mitarbeiter

Es war eine Selbstabholung und leider sind die Mitarbeiter genauso wie vor 20 Jahren immer noch recht unfreundlich! Alles andere hat aber soweit gut geklappt bis auf das der Artikel leider nichts war (Geschenk) und ich, nach einer Woche, immernoch auf mein Geld warten muss!
03.05.2024

d&n Travel Line 4000 4-Rollen Kabinentrolley navy

Entgegen der Bewertung dort ist das Gestänge des Trolley sehr wackelig. Geht deshalb zurück. Farbe geht ins lila farbige. Rückversand über DPD..