KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM
Bewertungen:

4.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.365 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KOFFER.COM

Sortierung  
Neueste zuerst
(229)
(106)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DC
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Koffer wie bestellt und angekündigt geliefert.
Bewertung melden
HB
Horst B.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miserable Kundenorientierung

Mit der erworbenen Tumi-Tasche bin ich glücklich. Bei der Bestellung hatte ich leider den Rabatt-Code (Newsletter-Anmeldung) vergessen. Eine sofort gemailte Bitte um Berücksichtigung wurde ignoriert. Nicht einmal der Wunsch nach Ausstellung eines Gutscheins über die 15%-Rabatt wurde mit lächerlichen Begründungen abgelehnt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falscher Koffer, schlechtes Service

Ich habe einen ganz anderen und billigeren Koffer geliefert bekommen und Kundenservice hat dann gesagt dass von mir bestellter Koffer nicht im Lager ist und ich ein Retour durchführen kann.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Total unfreundlicher kunden

Total unfreundlicher Kundenservice
Bewertung melden
EB
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel gesendet.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles Okay!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

rasche Liefreung

rasche Lieferung, 1A Produkte, etwas schleißig verpackt, keine Retouren Label außerhalb Deutschland, dann muss man Porto zahlen
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Marion B.
Dinslaken
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mich betrügen. Sie haben falsche Daten geschickt. Ich habe neue IBAN gefragt, aber sie wollte mir nicht schicken....nie wieder!!
Bewertung melden
RS
Rena S.
Berlin
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden