KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM
Bewertungen:

4.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.302 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KOFFER.COM

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware erhalten

Ich habe einen Rucksack bestellt und dann einen ganz anderen erhalten. Ich kann ihn zwar kostenfrei zurücksenden, jedoch ist der den ich eigentlich haben wollte wohl gar nicht erhältlich. Schade, hatte mich schon drauf gefreut
Bewertung melden
UB
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit DHL kam die Lieferung, Rücksendung mußte per DPD erfolgen, trotz meiner Bitte um DHL-Rücksendeaufkleber. Es gibt nur relativ wenige DPD Shops, die Rücksendung war für mich kompliziert: DPD Shops, die im Internet gelistet sind, gab es teilweise nicht mehr, Rückgabe mit öffentlichem Verkehrsmittel = Kosten, Zeitaufwand! Warum keine unkomplizierte Rückgabe mit DHL, der Lieferdienst, der die Ware auch ausgeliefert hat? Ich würde deshalb nicht mehr bei Koffer.com kaufen und kann aus diesem Grunde Koffer.com nicht empfehlen. Die 3 Sterne gibt es für die Ware.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
beschädigt angekommen - verarbeitung schlecht
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Ankündigung.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst nicht ganz zufriedenstellend

Dies ist der zweite Kauf der gleichen Tasche: Grund: bei der erst vor einigen Tagen bestellten und erhaltenen ersten (identischen) Tasche hat sich gleich nach dem zweiten Tragen $eine Niete gelöst an welcher der Umhängeriemen befestigt war,. Die Tasche konnte so nicht mehr getragen werden. Da mir das Taschenmodell gefielt, aber offenbar nur noch 3 Stück an Lager waren, kaufte ich die selbe Tasche noch einmal. Der Kundendienst erklärte mir dann, dass die zuerst gekaufte Tasche nach Rücksendung zu koffer.com nicht umgehend rückerstattet, sondern an die Firma zurück gesendet würde. Für mich bedeutet dies nun eine Mindestwartezeit von 4 Wochen! Da ich die Tasche für einen Urlaub gekauft habe, fällt diese nun weg. Die zweite Tasche habe ich nun erhalten, werde sie aber möglicherweise wg. dem nicht zufriedenstellenden Kundendienst retournieren. 2x Zollgebühren (ca. 60Euro) für den Import in die Schweiz sind für mich nun aber bereits verloren! Schade!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
HW T.
Erwitte
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann 15Prozent Nachlass bekommen, wenn die Newsletter abonniert werden. Jedoch kann man diesen Gutschein nicht einlösen, man wird sofort auf die PayPal Seite geleitet und keinen Gutschein einlösen! Ich bezeichne so etwas als arglistige Täuschung des Kunden. Werde sicherlich nichts mehr dort bestellen!!!!!!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand brauch eine Woche obwohl es am selben Tag in Versand geht das ist leider sehr schlecht heutzutage. Wenn ich was schnell brauche weiß ich nicht ob ich hier wider bestellen würden. Es hat 5 Tage gedauert bis es verschickt wird sehr schlecht mangelhaft
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langwierig bei Reklamation
Bewertung melden
SS
Simone S.
Stuttgart
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr eingeschränkte Zufriedenheitl

Vorab: ich habe 2 Koffer dieses Modells bestellt, einen in hellgrau, einen in dunkelgrau/"schwarz". Die Kritik gilt für beide gleichermaßen. Positiv fand ich: Der Koffer kam schnell und gut verpackt an. Optisch entspricht er der Darstellung und gefällt mir gut. Die Rollen laufen gut. Der Stoffgriff fühlt sich gut an und außen am Kofferboden gibt es eine kleine offene Stoff"Tasche", in die man beim "Rumwuchten" des Koffers gut reingreifen kann. Negativ finde ich: - Ich konnte nicht herausfinden, wo der Koffer produziert wurde. - Der Koffer riecht trotz Lüften und mehrfacher Verwendung störend stark und unangenehm nach Chemie. - Das Gestänge wackelt ziemlich. - Der Innenstoff, vermutlich ein Kunststoffgewebe, fühlt sich papiern an. - Anders als beschrieben ist neben dem "Wäschefach" im Deckel keine weitere Innentasche mit Reißverschluss im Innenraum vorhanden. Diese sieht man zwar nicht auf den allerdings uneindeutigen Abbildungen, sie ist aber im Text erwähnt (deutlicher bei amazon). - Ein nachträglicher Anruf bei Ihrem "Service" erbrachte keine Klärung bezgl. der mir wichtigen Innentasche. Man schien das Produkt nicht wirklich zu kennen, erging sich in Allgemeinaussagen und bot mir trotz eines möglichen Widerspruchs zwischen Bild und Text keine interne Klärung an. - Das Gewicht meines Koffers beträgt von mir gewogen ca. 3,1 kg, liegt also deutlich über den angegebenen 2,76 kg. Der Preis lag durch eine Gutscheinaktion 20 % niedriger, betrug danach ca. 56 Euro pro Stück. Ein guter Preis, wären nicht die o. g. Kritik. Hätte ich die Koffer nicht dringed gebraucht, wären sie zurück gegangen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich zumindest als haltbar erweisen. Mein Fazit: Künftig werde ich für solche Käufe lieber wieder in den Einzelhandel investieren. Hier kann ich die Koffer ansehen, anfassen, riechen, das Gewicht prüfen und mich evtl. störende Merkmale vorab wahrnehmen. Es entfällt die Enttäuschung bei Erhalt der Ware und die zeitaufwändige Rücksendung. Da Einzelhändler dafür die Ware vorhalten müssen und qualifizierte (d. h. für sie teure) Beratung bieten, wird mir diese enttäuschende Erfahrung mit einem Online-Handel Motivation sein, dafür den einen oder anderen Euro mehr liegen zu lassen und dafür das Produkt zu erhalten, das ich mir gewünscht habe.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Ware geliefert & hat auch noch was gefehlt.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geschickt
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice?

Aufgrund einer offenbar falschen Adressierung wurde das Paket laut Info der österreichischen Post an den Absender, also an Koffer.com, retourniert, ohne daß ich es zu Gesicht bekam. Im telefonischen Kundenservice wurde mir etwas unfreundlich gesagt, ich müsste einfach noch einmal bestellen, ohne auf eine eventuelle Prüfung der Versandadresse einzugehen. Habe ich also gemacht. Hoffentlich klappt es mit der Lieferung jetzt!
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung auf Rechnung ohne Klarna erwies sich als schwierig. Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden.
Bewertung melden
BC
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zoll und Gebühren…

Ein Hinweis das Zoll und Gebühren anfallen. Beide Koffer wurden separat verschickt und daher auch doppelte Gebühr verlangt. Nachzahlung von 45chf…. Nicht schön
Bewertung melden
GH
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserable Verpackung einer wertigen Geldbörse

Die Montblanc Geldbörse wurde schnell geliefert aber war schlecht verpackt und ist im Paket hin und her geflogen, hier hat wohl jemand ohne Sinn und Verstand gearbeitet. Nicht gut, Koffer,com habe ich das mitgeteiltohne jede Rückantwort auch nicht gut
Bewertung melden
AH
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kundenservice. Versand geht aber schnell
Bewertung melden
MD
Mirjam D.
Linz am Rhein
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Koffer falsch geliefert

Koffer bestellt, andere Lieferadresse angegeben. Mit Paypal bezahlt, dadurch automatisch wieder Lieferadresse gleich Rechnungsadresse. Erst direkt nach bestellen gemerkt. Sofort Mail an Koffer.com geschrieben mit bitte, Lieferadresse wieder zu korrigieren - keine Antwort. Koffer kam nach 4 Tagen an falsche Adresse. Schlechter Service, sorry.
Bewertung melden