KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.610 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
leider wird das Gesamtmaß der Koffer nicht angegeben. Bei vielen Fluggesellschaften sind das 158 cm (L+B+H) und eine Überschreitung führt zu saftigen Zuschlägen. Also muss man immer den Taschenrechner hernehmen um zu prüfen, wenn man einen großen Koffer kaufen will, dass man nicht über diesem Maß ist. Mitbewerber geben das auf Ihrer Seite an und weisen zum Teil sogar extra darauf hin, wenn Koffer über 158cm sind, dass das Probleme machen kann. Wieso bekommt koffer.com das nicht "gebacken"? Dafür 1 Punkt Abzug.

24.04.2024
Ich habe einen ganz anderen und billigeren Koffer geliefert bekommen und Kundenservice hat dann gesagt dass von mir bestellter Koffer nicht im Lager ist und ich ein Retour durchführen kann.

Bewertungen für KOFFER.COM

Hat alles sehr gut geklappt, allerdings gab es bei dem DHL-Shop Probleme bei der Zuordnung des Paketes, da nicht ich persönlich, sondern der deutsche Zulieferer von Koffer.com mit Sitz in Baden-Württemberg angegeben war und ein weiterer kleiner Aufkleber mut dem richtigen Empfänger seperat ziemlich weit unten und versteckt am Karton angebracht wurde. Der Koffer ist optiund qualitativ top.
11.10.2024

Super Shopper, das gleiche gilt für den Shop!

Super Shop, die Tasche von Picard Carezza Shopper, Farbe chai kam hervorragend verpackt - wie ein rohes Ei - bei mir an. Bin begeistert vom Shop. Preis, Aussehen und Verarbeitung des Shoppers klasse. Genauso wie ich mir die Tasche vorgestellt habe. Behalte diese auf jeden Fall und kann sie auch weiter empfehlen! Das gleiche gilt auch für koffer.com
Manchmal entsprachen nicht alle Bilder exakt dem Koffer, welche angeboten wird. Hier wechselten sich unterschiedliche Farben bei den Bildern eines Koffers ab. Eventuell auch diversere Bilder und Abbildungen eines Koffers wären auch hilfreicher.
Ich habe mehrere Koffer von Titan bestellt, die auch zum Teil beim Hersteller nicht lieferbar waren. Koffer.com hat sehr schnell geliefert und bietet bei Vorkasse auch sehr gute Preiskonditionen. Meine Empfehlung!

Schnelle Bearbeitung und Versand. Top Preis.

Nachdem die erste Bestellung vor dem Urlaub, wo ich den Koffer benötigte in die Hose ging, verlief nun alles glatt und zügig. Innerhalb von zwei Tagen wurde der Koffer geliefert. Alles gut soweit. Note: sehr gut.
08.10.2024
Bis auf das Versprechen "Bestelle innerhalb von X Stunden für Versand heute" passt alles. Meine Bestellung wurde leider nicht an dem Tag verschickt. Bin zufrieden mit Preis und Leistung. Gute Auswahl.
09.10.2024
Kaum bestellt und schon geliefert, besser geht es glaube nicht. Die Koffer haben eine super Qualität. Ich kann diese zu 100% weiterempfehlen. Danke liebes Team von Koffer.com.
GS
Gerd S.
Lennestadt
01.10.2024
Koffer bestellt. Koffer sehr, sehr schnell geliefert. Nach 2 Tagen hier. Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Haltbarkeit wird sich dann zeigen. Gerne wieder.
SK
03.10.2024
Trotz eigenem Fehler beim Eintippen der Zahlenkombination bezüglich dem Verwendungszweck, reibungsloser bisheriger Ablauf. Die Ankündigung der Ware erfolgte auch schon.
27.09.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung. Hotline Mitarbeiterinnen sind nett und höflich. Ich würde immer wieder gerne bei koffer.com kaufen und ohne Zweifel weiter empfehlen.
05.10.2024
Die Koffer kamen gut verpackt und ohne Mängel bei mir an. Koffer.com liefert zeitnah und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
27.09.2024

Schnelle Abwicklung

Schnelle Lieferung, Qualtität wie erwartet, ich freue mich auf die erste Reise mit den neuen Koffern. Ein echtes Leichtgewicht.
PD
Peter D.
Mönchengladbach
Gutes Preis-Leistungsverhältnis & schnelle Lieferung! 1 Stern Abzug weil alle Rabattcodes nicht akzeptiert wurden.
09.10.2024

Sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gut verpackt. Geruch der neuen Koffer innerhalb von 3 Tagen nach Lüften weg
Rasche Lieferung, gut verpackt, Produkt entspricht den Erwartungen. Farbe leider etwas dunkler als abgebildet.
Andrej S.
Donaueshingen

Alles ist pünktlich.

Dies ist das zweite Mal, dass ich in diesem Shop bestelle. Sehr schnelle und sicher verpackte Lieferung.
RG
Robert G.
Gröbenzell
Alles perfekt. Hatte jetzt den Koffer zum ersten mal in Gebrauch und war damit vollstens zufrieden.
HB
Heiko B.
Heilbronn
13.10.2024
Tolles Produkt, wie beschrieben zu sehr fairem Preis und superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
UE
Ulrike E.
Dortmund
01.10.2024
Alles prima, schnelle Lieferung, Koffer in Ordnung und wie beschrieben. Besser geht's nicht!
CK
Claus K.
Kirchheim
12.10.2024

Spitze!

Tadelloser Ablauf. Ware 1a-Zustand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.