KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM

4.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.973 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

01.08.2023
Wir haben ein 3teiliges Kofferset bestellt, geliefert wurde jedoch nur 1 Koffer im Karton des 3teiligen Koffersets. Umgehend wurde die Firma informiert. Zuerst wurden wir für zu doof erklärt, denn die zwei fehlenden Koffer wären ja im großen drin. Fehlanzeige. Auf den Hinweis, dass das Paket keine 11kg wie auf dem Karton angegeben, wog, kam die Aussage die Qualitätskontrolle sagt 11kg. Somit wird uns und/oder dem Postboten Diebstahl unterstellt. Die Firma respektive der Kundensupport schweigt sich nun aus und war zu keiner Lösung bereit. Es wird keine weitere Bestellung von uns geben. Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für KOFFER.COM

NS
Nikolaus S.
München

Paradiver light von Samsonite

Die Darstellung und Beschreibung der Koffer auf der Webseite war umfassend informativ. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte prompt. Die Samsonite "Paradiver Light" Rollkoffer sehen sehr schick aus und haben gute Details, z.B. Handgriffe auf mehreren Seiten. Die beiden Rollen sind sehr leichtgängig.
29.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell und einwandfrei. Das Paket war ein bischen eingedellt und ich habe befürchtet, dass der Koffer Schaden genommen haben könnte, aber er ist in Ordnung und sehr, sehr schick. Wie abgebildet und erwartet!
Die Beschreibung der Koffer und die Fotos sind sehr gut. Lieferung, Kaufentwicklung auch sehr gut. Für die Homepage würde ich mir mehr Filtermöglichkeiten wünschen, z.B. Größe, Volumen, Farbe
SN
Silke N.
Gladbeck
01.07.2024
Turboversand, heute bestellt, morgen geliefert. Wahnsinn. Der Koffer sieht optisch toll aus, ob er stabil ist, wird sich bei meiner Reise dann bestätigen.
Der Koffer hat die richtige Größe und ist handlich. Ebenso gefällt mir die Innenausstattung und das gesamte Outfit.
HE
Heike E.
Naumburg (Saale)
23.06.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Produkt einwandfrei und so wie dargestellt. Alles bestens, gerne wieder.
Alles hat perfekt geklappt. Die Lieferung erfolgt rasch und die Qualität war wie erwartet. Danke!
24.06.2024
Ich habe einen Trolley bestellt, der prompt geliefert wurde und in hervorragender Qualität ankam.
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Gute Qualität der Ware. Gute Aufmachung des Onlineshop!

Erstklassige schnell gelieferte Marken-Ware

Alles wie beschrieben. Erstklassige Marken-Ware, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
MH
Wie immer reibungslose Lieferung, der Koffer entspricht den Angaben auf der Website.
CL
Sehr schnelle Lieferung, einfaches Bestellen. Gute Qualität. Alles super gerne wieder
03.07.2024
Einfacher Bestellvorgang, Lieferung bereits am 2 Werktag nach Bestellung. Super.
23.06.2024
Gute Beschreibung der einzelnen Artikel auf der Internetseite. Schnelle Lieferung!
Große Auswahl und Angebote im Shop. Schnelle Lieferung. Ware top. Wie beschrieben
EC
Elke C.
Dresden
02.07.2024

unbedingt zu empfehlen… tolles Angebot

unbedingt zu empfehlen… tolles Angebot, Preis - Leistung passt, schneller Versand
JS
Joachim S.
Bad Schönborn
05.07.2024
Große Auswahl, gute Preise. Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung.
Schneller Versand, schöner stabiler Koffer. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
09.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Ware Freundlicher Kundenservice