An Bestellvorgang, Lieferung und Ware ist nichts auszusetzen. Sofern alles glatt läuft, ist Jaloucity tatsächlich empfehlenswert. Ist man allerdings auf Rat und Hilfe des Kundenservice angewiesen, so ist man verloren. E-Mails mit Rückfragen bleiben unbeantwortet.
Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Tatsächlich dauert es aber 10 Tage, bis die Ware ankam. Das war ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Lieferort war und jetzt schauen muss, wie die Jalousien zu mir kommen. Die Angabe von realistischen Lieferzeit wäre wünschenswert. Da die letzten Jalousien aber mehr als 20 Jahre gehalten haben. Muss ich so schnell ja nicht wieder bestellen.
Bei der letzten Bestellung war alles perfekt. Dieses Mal waren zwei Plissees kürzer als bestellt - zwar nur 2 cm und sie passen an die Fenster, aber diese haben wir zuerst montiert, hatten nun die Bohrlöcher und mussten die korrekten, längeren somit kürzen. Das war fummelig und auch etwas ärgerlich. Die Plissees an sich sind klasse.
Antwort von jaloucity.de
06.09.2023
Hallo Frau P,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten Probleme auftreten, geben Sie uns Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Leider dauerte die Lieferung zu lange und es waren die falschen Aufhänger dabei, ich wollte zum klemmen am Fensterrahmen. Liebe Grüße Annette Weniger
Antwort von jaloucity.de
21.08.2023
Hallo Frau W,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Die bestellte Farbe war nicht verfügbar, und eine neue Stoffcharge musste nachbestellt werden.
Wir entschuldigen uns für das Versäumnis bezüglich der Klemmhalter und lassen Ihnen diese umgehend zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware nicht erhalten. JALOUCITY sieht sich nicht in der Verantwortung für die Auslieferung durch DPD. Der Fahrer behauptet die Jalousien an der Türe
ausgeliefert zu haben und dabei war ich Im Krankenhaus.
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau L,
wir bedauern, dass es bei DPD Probleme bei der Zustellung gibt.
In der Tat haben wir keinen Einfluss bei der Auslieferung von den Paketdiensten.
Diese sind eigenständige Unternehmen, welches von uns beauftragt werden Pakete an unsere Kunden auszuliefern.
Auf die Auslieferung, Routenplanung etc. haben wir leider keinen Einfluss.
Gerne geben wir Ihre Beschwerde an den Paketdienst weiter und haben eine Nachforschung eingeleitet.
Wie Sie uns mittlerweile mitgeteilt haben, hat sich das Paket angefunden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich das nicht anders bewerten, da ich von Ihnen noch nichts zugeschickt bekommen habe.Ich warte noch auf die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Acheampong
Mein bestelltes Rollo ist nie angekommen …habe wo anders eins bestellt…würde nix mehr bei euch bestellen
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau B,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Sie hatten die Bestellung per "Rechnungskauf" getätigt.
Wie beschrieben, bieten wir einen Rechnungskauf nur für Schulen und Behörden anbieten. Leider ist es uns nicht möglich, diese Zahlungsart für Privat- und Geschäftskunden anzubieten.
Daher wurde die Zahlart auf "Vorkasse" geändert. Da wir die Zahlung bisher nicht erhalten haben, wurde die Bestellung nach 30 Tagen storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Hallo Herr R,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen).
Die Bestellung hat uns am 14. Juni erreicht und am 26. Juni ist die Ware in den Versand gegangen.
Leider ist die Ware an uns retouniert worden und von uns vor kurzem neu verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da
Antwort von jaloucity.de
21.08.2023
Hallo Frau M,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeistagen (3-4 Wochen).
Laut Hersteller sind diese am 29. Juli verschickt worden, was der 14 Arbeistag nach Bestelleingang bedeutet.
Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Befestigung der Jalousie ist eine Katastrophe. Mangelhafte Klips machen die sichere Befestigung un-
möglich. Die Konkurrenz bietet eine Montageschiene an, die den ganzen Prozess sehr vereinfacht. Das ist eine
gute Lösung und nicht diese schwachbrüstigen Klammern, die sich bei geringer Belastung verdrehen.
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau K,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Falls Sie probleme mit der Befestigung haben, können wir Ihnen auch weitere Montageclips zukommen lassen.
Die Clips sind, in der Regel, stabil genung um das Rollo mit Blende zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Es wäre hilfreich wenn es eine Email zur Sendungsverfolgung geben würde. Leider wurde 2x keine Bestätigung zum Versand per Mail geschickt. Auf einmal war das Paket da und man fragt sich vorher ob es überhaupt verschickt wurde...
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr B,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Regel erhalten unsere Kunden vom Paketdienst eine E-mail mit der Sendebenachrichtigung.
Sollte Sie diese nicht erreicht haben, bitten wir dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig, Qualität so lala hatte schon bessere in dieser Preisklasse
Bisher keine Nachricht zur Bestellung erhalten, 23 Tage nach Bezahlung.
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr V,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Wie besprochen haben wir alles in die Wege geleitet damit die beiden Faltrollos bei Ihnen eintreffen.
Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Hallo Herr L,
wir bedauern, dass die Klemmhalter nicht mitgeliefert worden sind.
Diese haben wir natürlich nochmal an Sie verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung innerhalb der angekündigten 20 Tage
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr W,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Basic-Rollos haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen).
Die Bestellung hat uns am 8. Juni erreicht und am 23. Juni ist die Ware in den Versand gegangen.
Somit viel früher als die angegebene Lieferzeit.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hab ja noch keine Lieferung
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau A,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeistagen (3-4 Wochen).
Laut Hersteller ist die Ware am 16. Juni verschickt worden, welches der 14 Arbeistag nach Bestelleingang ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice! Welcher Kundenservice??
An Bestellvorgang, Lieferung und Ware ist nichts auszusetzen. Sofern alles glatt läuft, ist Jaloucity tatsächlich empfehlenswert. Ist man allerdings auf Rat und Hilfe des Kundenservice angewiesen, so ist man verloren. E-Mails mit Rückfragen bleiben unbeantwortet.
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Endkontrolle vor dem Versand
Leider kann ich Sie nicht besser bewerten, da sich die Lamellen nicht verstellen lassen. Die entsprechende Stange muss dazu in den Block eingeführt sein, was sie bei der Lieferung allerdings nicht war. Nachdem ich ca. 20 Minuten daran herumgefummelt habe, habe ich es aufgegeben und werde mich wieder darum kümmern, wenn ich bessere Laune und mehr Zeit habe. Dass Sie den Artikel offenbar ohne Endkontrolle verschickt haben, darf eigentlich nicht sein.
Immerhin war Ihr Mitarbeiter Herr Gerner am Telefon sehr freundlich. Er meinte, jemand hätte bei der Montage "geschlampt".
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider hat der zuständige Mitarbeiter in der Produktion bei der Einführung der Metallstange in das Wendegetriebe nicht genug aufgepasst.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern
Produkt ist gut, man sollte aber die angegebene Lieferzeit beachten. Angegeben sind 7 bis 10 Arbeitstage und Arbeitstage sind Mo. - Fr.
Dann kommt noch der Paketdienst, das ist ja auch immer sehr unterschiedlich, wann das Paket dann auch zugestellt wird. In der Summe war die Lieferzeit für mich gefühlt viel zu lange, sie war aber in dem angegebenen Rahmen.
jaloucity.de Kunde
Bewertung melden
20.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bei Schäden und Mängeln unkulant
Bei Schäden und Mängeln ignorant und unkulant. Für uns definitiv der letzte Kauf bei Jaloucity!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.