jaloucity.de- Logo - Bewertungen

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2011
jaloucity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

DD

Gute Ware, schnelle Lieferung

Vor der Bestellung ist die Zusendung von Mustern möglich. Dies erleichtert die Auswahl. Der Bestellvorgang an sich ist gut erklärt - also Maße, Materialien, etc. Da es sich um Maßanfertigung handelt muss man mit mehreren Tagen Lieferung rechnen. Dies wird kommuniziert. Lieferung dann komplett. Ware wie versprochen. Anleitung ok. Handwerkliches Geschick schadet nicht. Nach mehreren Tagen immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

Immer zufrieden mit der sehr guten Qualität

Wir haben in den letzten Jahren immer wieder Doppelrollos nach Maß in verschiedenen Konfigurationen gekauft, auch jetzt wieder insgesamt 5 Doppelrollos für unser neues Zuhause und immer waren wir sehr zufrieden mit der sehr guten Qualität und der einfachen Montage. A
BJ
Belinda J.
Panketal
Wir haben vor ein paar Jahren bei Jaloucity bestellt und waren sehr zufrieden. Daher haben wir wieder eine Jalousie bestellt und sind wieder sehr zufrieden gewesen .Ich kann JalouCity sehr empfehlen.
RF
Roman F.
Sehr guter Service, bei allen Problemen. Beim kleinsten Qualitätsmangen erfolgt Ersatzlieferung, teilweise auch noch nach Jahren kostenloser Versand von Ersatzteilen.
Man konnte sich Muster schicken lassen. Nach der Bestellung wurden die Plissees innerhalb von 6 Tagen geliefert. Passen perfekt und gefallen uns sehr gut 👍
Schnelle Lieferung . Immer auf dem neusten Stand was die Lieferung betrifft . Plissee passt genau so wie die Maße angegeben wurden . Sehr gute Handhabung .

Wir sind sehr zufrieden!

Die Beschreibung wie man Maß nehmen muss ist sehr gut, sodass alles genau passt. Die Qualität des bestellten Plisses ist auch sehr gut.
Habe online Jalousien bestellt. Hat alles super geklappt. Waren sogar viel früher fertig als angekündigt.Würde wieder dort kaufen.
UB
Udo B.
Aachen
Klare Internetseite, tolle Produktauswahl, hohe Qualität, schneller Service, gute Montageanleitung.Passt alles.
02.03.2024
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Plissees waren mit der Anleitung leicht zu installieren.

Die Schwiegermama ist begeistert…

Die Schwiegermama ist super begeistert . Nun hab ich bei ihr einen Stein im Brett !@
RA
Rolf A.
Pinneberg
Leicht zu montieren. Leider lagen keine Schrauben zur Montage bei.
CD
Christine D.
Neulußheim
Sehr schöne Musterauswahl, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.
Sieht gut aus war leicht zu instalieren. Perfekt
Super Ware super Preise und toller Service
War zwar nicht im Timing, aber Ware topp!!!
BM
Bir M.