jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de
Bewertungen:

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.534 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jaloucity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jaloucity.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(8)
(6)
(22)
Zurücksetzen
RN
Rolf N.
Mannheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da nach unserer Bestellung kein Rückmeldung, bzw Auftragsbestätigung seitens Jaloucity erfolgte, sind wir davon ausgegangen, dass unsere Onlinebestellung Sie nicht erreicht hat. Wir haben daher auch keine Stornierung vorgenommen, bzw vornehmen können, da wir keine Bestelldaten hatten. Wir haben bis heute nichts von Ihnen gehört, keine Produkte erhalten und benötigen diese auch nicht mehr.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung: Was soll man bewerten, wenn die Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da ist. Soviel zum Thema Vorkasse ....... Ohne Worte :-(
Bewertung melden
GP
Günter P.
Blieskastel
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Jalousie liefern, warte seit Wochen
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht das mein Packet geschickt wurde
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau D, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Regellieferzeit für unsere Basic-Rollos ca. 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen) beträgt, wie auf unserer Website angegeben. Ihre Bestellung ist am 16. Februar bei uns eingegangen, am 6. März vom Hersteller an uns angeliefert und am gleichen Tag an Sie weiter verschickt worden. Laut Paketdienst wurde die Ware am 8. März zugestellt, was dem 15. Arbeitstag nach Bestelleingang entspricht. Wir haben uns somit an die angegebene Lieferzeit gehalten. Wir würden uns sehr über eine Korrektur Ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Sehr geehrter Herr B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wird die Ware von uns in Kürze erneut an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bezahlung bekommt man von dieser Firma ein Mahnung! Das sagt dann " ALLES "
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau S, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Mahnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
GM
Gabriele M.
Euerbacj
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt 3 mal bei der Fa. Etwas bestellt. Die ersten 2 Male ging alles Flott, wie beschrieben innerhalb von 20 Tagen. Bei der letzten Bestellung habe ich über ein Monat gewartet. Eindeutig zu viel, zumal man es im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau M, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer letzten Bestellung aufgrund von hohem Krankenstand beim Hersteller. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Jalousie an sich ist super, aber die klemmen zur Befestigung sind aus Kunststoff und dadurch so dick , dass das Fenster nur mit sehr großer Kraft zu zweit geschossen werden kann, also nicht mehr nutzbar ist. Schade
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht geliefert
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ware erhalten.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Timing

Schicken sie keine Anfrage zur Bewertung, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist! Was soll DAS??
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde am 04.12 mit DPD verschickt. Die Sendenummer sollte Ihnen vorliegen per Mail ( bitte auch in den Spam Ordner schauen). Da die Ware 04.12 verschickt wurde, aber ist noch in der Zustellung, die Aufforderung zur Bewertung kam tatsächlich ein Tick schneller bei Ihnen an als die Ware. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.
DK
Dieter K.
Gütersloh
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung defekt…

Das heute gelieferte Rollo hat leider einen Transportschaden
Bewertung melden
UB
Ulrich B.
Hohe Börde
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung entsprach nicht der Bestellung und des bestätigten Angebot seitens JalouCity . Eine Reaktion auf meine Reklamation am 14.12.23( per Mail) ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt!!
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Beschreibung. Zu wenig Schrauben
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
03.11.2023
Hallo Herr U, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass nicht ausreichend Schrauben mitgeliefert wurden. Um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern, schätzen wir Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns weitere Informationen zur mangelnden Beschreibung, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team"
WD
Wolfgang D.
73760 Ostfildern
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlich länger als angegeben.

Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Tatsächlich dauert es aber 10 Tage, bis die Ware ankam. Das war ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Lieferort war und jetzt schauen muss, wie die Jalousien zu mir kommen. Die Angabe von realistischen Lieferzeit wäre wünschenswert. Da die letzten Jalousien aber mehr als 20 Jahre gehalten haben. Muss ich so schnell ja nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
03.11.2023
Hallo Frau K, wir bitten die Verzögerung und die Unheimlichkeiten mit dem Paketdienst zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung war alles perfekt. Dieses Mal waren zwei Plissees kürzer als bestellt - zwar nur 2 cm und sie passen an die Fenster, aber diese haben wir zuerst montiert, hatten nun die Bohrlöcher und mussten die korrekten, längeren somit kürzen. Das war fummelig und auch etwas ärgerlich. Die Plissees an sich sind klasse.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.09.2023
Hallo Frau P, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten Probleme auftreten, geben Sie uns Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team