Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Da nach unserer Bestellung kein Rückmeldung, bzw Auftragsbestätigung seitens Jaloucity erfolgte, sind wir davon ausgegangen, dass unsere Onlinebestellung Sie nicht erreicht hat. Wir haben daher auch keine Stornierung vorgenommen, bzw vornehmen können, da wir keine Bestelldaten hatten. Wir haben bis heute nichts von Ihnen gehört, keine Produkte erhalten und benötigen diese auch nicht mehr.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte gerne eine Rechnung als PDF bekommen, die ich einfach mit in die Buchhaltung nehmen kann und nicht in einer E-Mail herunter geschrieben.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung: Was soll man bewerten, wenn die Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da ist. Soviel zum Thema Vorkasse ....... Ohne Worte :-(
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatten Probleme,es anzubringen. Es kann aber unser Problem gewesen sein, weil wir die Knoten gelöst haben.
Trotz beschädigter Verpackung und durch DPD nachverklebt,
ist der Inhalt (Jalousie)
nicht beschädigt und heil
angekommen!!!
Gut verpackt... MfG.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht das mein Packet geschickt wurde
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ist Top!
Gemessen wie angegeben- passt aber nicht optimal, daher nur gut. Hätte das geklappt wäre es sehr gut
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau D,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Regellieferzeit für unsere Basic-Rollos ca. 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen) beträgt, wie auf unserer Website angegeben. Ihre Bestellung ist am 16. Februar bei uns eingegangen, am 6. März vom Hersteller an uns angeliefert und am gleichen Tag an Sie weiter verschickt worden. Laut Paketdienst wurde die Ware am 8. März zugestellt, was dem 15. Arbeitstag nach Bestelleingang entspricht.
Wir haben uns somit an die angegebene Lieferzeit gehalten. Wir würden uns sehr über eine Korrektur Ihrer Bewertung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Sehr geehrter Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wird die Ware von uns in Kürze erneut an Sie versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.