Soweit hat alles super funktioniert, vom bestellen über den Kundenservice bis hin zur schnellen Lieferung der Ware. Habe in den letzten Monaten 11 Hochwertige Plissees bestellt, bei der letzten Bestellung hatte ich drum gebeten mir 10 Ersatz Halter für die „in Fenster Montage“ Gratis mit zu schicken. Leider wurde meine Bitte nicht erhört! Es gab auch kein Feedback dazu von daher freue ich mich schon auf den Tag an dem diese kleinen Plastik teile mal kaputt gehen! ( so bei meinen alten Plissees passiert!)
Würde aber wieder dort bestellen da die Preise in Ordnung sind und man hochwertige Ware bekommt!
An Bestellvorgang, Lieferung und Ware ist nichts auszusetzen. Sofern alles glatt läuft, ist Jaloucity tatsächlich empfehlenswert. Ist man allerdings auf Rat und Hilfe des Kundenservice angewiesen, so ist man verloren. E-Mails mit Rückfragen bleiben unbeantwortet.
Eine Belieferung über DHL wäre sinnvoller, denn DPD hat trotz meiner Notiz, das Paket im Hausflur abzustellen, während ich abwesend bin, doch nicht getan!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die bestellten Jalousien sind zwar teuer aber auch sehr gut.
Die erste Lieferung war unvollständig. Die fehlenden Halter wurden erst nach meiner Reklamation geliefert. Keine Versandbenachrichtigung bei beiden Lieferungen.
Die beiden Lieferungen dauerten 13 statt der bei der Bestellung angegebenen 6-8 Arbeitstage.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Habe den Artikel noch nicht erhalten. Lieferzeit wurde mit 10 - 15 Tagen angekündigt, jetzt sind seit der Bestellung und Bezahlung bereits 20 Tage vergangen.
Ich habe leider nach 15 Werktagen noch keine Versandbestätigung erhalten und auch noch keine Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Die Welle zum Verstellen der Lamellen war nicht im Getriebe.
Man braucht schon technisches Verständnis um hier einen
großen Aufwand auf beiden Seiten zu vermeiden.
Lange Lieferzeit für ein Produkt in Standartmassen.
Leider kann ich Sie nicht besser bewerten, da sich die Lamellen nicht verstellen lassen. Die entsprechende Stange muss dazu in den Block eingeführt sein, was sie bei der Lieferung allerdings nicht war. Nachdem ich ca. 20 Minuten daran herumgefummelt habe, habe ich es aufgegeben und werde mich wieder darum kümmern, wenn ich bessere Laune und mehr Zeit habe. Dass Sie den Artikel offenbar ohne Endkontrolle verschickt haben, darf eigentlich nicht sein.
Immerhin war Ihr Mitarbeiter Herr Gerner am Telefon sehr freundlich. Er meinte, jemand hätte bei der Montage "geschlampt".
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Soweit hat alles super funktioniert, vom bestellen über den Kundenservice bis hin zur schnellen Lieferung der Ware. Habe in den letzten Monaten 11 Hochwertige Plissees bestellt, bei der letzten Bestellung hatte ich drum gebeten mir 10 Ersatz Halter für die „in Fenster Montage“ Gratis mit zu schicken. Leider wurde meine Bitte nicht erhört! Es gab auch kein Feedback dazu von daher freue ich mich schon auf den Tag an dem diese kleinen Plastik teile mal kaputt gehen! ( so bei meinen alten Plissees passiert!)
Würde aber wieder dort bestellen da die Preise in Ordnung sind und man hochwertige Ware bekommt!
Premiumrollo nicht wirklich Premium: Plastikschiene statt Stoffumschlag am Rolloende, Weisston von Kettenzug deutlich anders als von Haltern, Abrollgeräusch sehr laut.
Fast alles gut, habe zwei Rollos für nebeneinander bestellt, ein Rollo war falsch gewickelt, nach telefonischer Rücksprache soll das problemlos behoben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.