jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jaloucity.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
WV
wolfgang-j. v.
braunschweig
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr von Sch., es tut uns leid, dass Sie hier scheinbar mit einem Aspekt der Bestellung oder Lieferung der Standardjalousie nicht zufrieden zu sein scheinen. Gerne können Sie hier unseren Kundendienst direkt kontaktieren, damit wir Ihnen bei eventuell vorliegenden Problemen weiterhelfen können. Ihr JalouCity Team
RG
Ralf G.
München
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Plissees nach Maß passen nicht

Online-Konfigurator für Plissees nach Maß führt zu schlechtem Ergebnis: Trotz korrekter Maßermittlung passt das Endprodukt nicht. Außerdem funktioniert die Anpassung an moderne Fenster mit schrägen Glasleisten nicht. Da der Kundensupport ausdauernd die Schuld beim Kunden sucht und lange nicht zur Nachbesserung bzw . Rückerstattung bereit war, kann es nicht mehr als zwei Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme auf die speziellen Bauweisen Ihrer! Glasleisten zurückzuführen sind und kein Mangel an den Plissees vorliegt. Die Plissees funktionieren ordnungsgemäß. Die Herausforderungen mit stark abgeschrägten Glasleisten sind uns bekannt, und wir haben spezielle Ausgleichskeile entwickelt, um diese Probleme zu mildern. Leider können wir keine perfekte Lösung garantieren in diesem Fall. Ein Kommunikation im Vorfeld mit dem Kundensupport hätte das Problem geklärt. Wir prüfen bei einer Onlinebestellung nicht Ihr Glasleisten. Das ist von Ihnen im Vorfeld zu prüfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir die Ware aus Kulanz zurückgenommen haben. Sie haben dazu schon einen Retourenschein von uns erhalten.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Zusteller unzuverlässig, wirft Ware einfach über den Zaun.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Hallo Herr B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit unserer Medium-Jalousien beträgt 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen). Ihre Bestellung hat uns am 29. Mai erreicht und ist am 14. Juni in den Versand gegangen, was der 12. Arbeitstag nach Bestelleingang ist. Damit wurde Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit gefertigt und ausgeliefert. Das Verhalten des Paketdienstes bitten wir zu entschuldigen. Wir werden Ihre Beschwerde an den Paketdienst weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Teile sind bis jetzt noch nicht geliefert worden Wie soll ich eine Positive Bewertung machen
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht das mein Packet geschickt wurde
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau D, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Regellieferzeit für unsere Basic-Rollos ca. 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen) beträgt, wie auf unserer Website angegeben. Ihre Bestellung ist am 16. Februar bei uns eingegangen, am 6. März vom Hersteller an uns angeliefert und am gleichen Tag an Sie weiter verschickt worden. Laut Paketdienst wurde die Ware am 8. März zugestellt, was dem 15. Arbeitstag nach Bestelleingang entspricht. Wir haben uns somit an die angegebene Lieferzeit gehalten. Wir würden uns sehr über eine Korrektur Ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bezahlung bekommt man von dieser Firma ein Mahnung! Das sagt dann " ALLES "
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau S, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Mahnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Jalousie an sich ist super, aber die klemmen zur Befestigung sind aus Kunststoff und dadurch so dick , dass das Fenster nur mit sehr großer Kraft zu zweit geschossen werden kann, also nicht mehr nutzbar ist. Schade
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht geliefert
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Beschreibung. Zu wenig Schrauben
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
03.11.2023
Hallo Herr U, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass nicht ausreichend Schrauben mitgeliefert wurden. Um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern, schätzen wir Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns weitere Informationen zur mangelnden Beschreibung, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team"
WD
Wolfgang D.
73760 Ostfildern
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlich länger als angegeben.

Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Tatsächlich dauert es aber 10 Tage, bis die Ware ankam. Das war ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Lieferort war und jetzt schauen muss, wie die Jalousien zu mir kommen. Die Angabe von realistischen Lieferzeit wäre wünschenswert. Da die letzten Jalousien aber mehr als 20 Jahre gehalten haben. Muss ich so schnell ja nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
03.11.2023
Hallo Frau K, wir bitten die Verzögerung und die Unheimlichkeiten mit dem Paketdienst zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung war alles perfekt. Dieses Mal waren zwei Plissees kürzer als bestellt - zwar nur 2 cm und sie passen an die Fenster, aber diese haben wir zuerst montiert, hatten nun die Bohrlöcher und mussten die korrekten, längeren somit kürzen. Das war fummelig und auch etwas ärgerlich. Die Plissees an sich sind klasse.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.09.2023
Hallo Frau P, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten Probleme auftreten, geben Sie uns Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
AW
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerte die Lieferung zu lange und es waren die falschen Aufhänger dabei, ich wollte zum klemmen am Fensterrahmen. Liebe Grüße Annette Weniger
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
21.08.2023
Hallo Frau W, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Die bestellte Farbe war nicht verfügbar, und eine neue Stoffcharge musste nachbestellt werden. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis bezüglich der Klemmhalter und lassen Ihnen diese umgehend zukommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JalouCity Onlineshop-Team