Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Leider passt die Ausmessanleitung nicht zu 100% bei den Duette Wabenplissee (verschraubt im Falz, schräge Glasleiste). Ich habe schon extra +4mm in der Breite bestellt um auf Nummer sicher zu gehen und dennoch gibt es seitlich jeweils einen deutlichen Spalt mit Lichteinfall, finde es optisch so gerade noch in Ordnung, aber für andere eventuell eine wichtige Info.
Montage war sehr leicht. Ich fand verschiedene Montagevideos auf Youtube jedoch wesentlich aufschlussreicher als die beigelegte Broschüre.
Qualität stimmt - allerdings deutlich zu lange Lieferzeit (ohne Kommunikation hierzu)
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut, aber leider könnte die Anleitung noch etwas verbessert werden und wenn das hübsche kleine Schild noch gerade aufgeklebt wäre, würde ich 100 % Zufriedenheit geben :)
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kunden Service
Eine beschädigte Jalousie wurde vom Kunden Service neu bestellt und im angegebenen Zeitfenster geliefert.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Plissees nach Maß passen nicht
Online-Konfigurator für Plissees nach Maß führt zu schlechtem Ergebnis: Trotz korrekter Maßermittlung passt das Endprodukt nicht. Außerdem funktioniert die Anpassung an moderne Fenster mit schrägen Glasleisten nicht. Da der Kundensupport ausdauernd die Schuld beim Kunden sucht und lange nicht zur Nachbesserung bzw . Rückerstattung bereit war, kann es nicht mehr als zwei Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme auf die speziellen Bauweisen Ihrer! Glasleisten zurückzuführen sind und kein Mangel an den Plissees vorliegt. Die Plissees funktionieren ordnungsgemäß.
Die Herausforderungen mit stark abgeschrägten Glasleisten sind uns bekannt, und wir haben spezielle Ausgleichskeile entwickelt, um diese Probleme zu mildern. Leider können wir keine perfekte Lösung garantieren in diesem Fall. Ein Kommunikation im Vorfeld mit dem Kundensupport hätte das Problem geklärt. Wir prüfen bei einer Onlinebestellung nicht Ihr Glasleisten. Das ist von Ihnen im Vorfeld zu prüfen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir die Ware aus Kulanz zurückgenommen haben. Sie haben dazu schon einen Retourenschein von uns erhalten.
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Zusteller unzuverlässig, wirft Ware einfach über den Zaun.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Hallo Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Lieferzeit unserer Medium-Jalousien beträgt 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen). Ihre Bestellung hat uns am 29. Mai erreicht und ist am 14. Juni in den Versand gegangen, was der 12. Arbeitstag nach Bestelleingang ist. Damit wurde Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit gefertigt und ausgeliefert.
Das Verhalten des Paketdienstes bitten wir zu entschuldigen. Wir werden Ihre Beschwerde an den Paketdienst weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team