jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.601 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

JP
Bestellung und Lieferung funktionierte schnell und problemlos ! Und es passte alles.
26.05.2024

Gutes Produkt

Sehr gutes Produkt, die Lieferzeit könnte vielleicht etwas verkürzt werden
19.05.2024
Die Teile sind bis jetzt noch nicht geliefert worden Wie soll ich eine Positive Bewertung machen
AD
André D.
Wuppertal
21.04.2024
Passt wie immer gut. Fäden stehen über und müssen abgeschnitten werden.
13.04.2024
12.04.2024
10.04.2024
Hätte gerne eine Rechnung als PDF bekommen, die ich einfach mit in die Buchhaltung nehmen kann und nicht in einer E-Mail herunter geschrieben.
08.04.2024
07.04.2024
05.04.2024
Hatten Probleme,es anzubringen. Es kann aber unser Problem gewesen sein, weil wir die Knoten gelöst haben.
HT
Heidi T.
Leipzig
02.04.2024
Ware ist gut, alles seriös.
01.04.2024
Gut
29.03.2024
Trotz beschädigter Verpackung und durch DPD nachverklebt, ist der Inhalt (Jalousie) nicht beschädigt und heil angekommen!!! Gut verpackt... MfG.
21.03.2024
19.03.2024
Schnelle Lieferung ist Top! Gemessen wie angegeben- passt aber nicht optimal, daher nur gut. Hätte das geklappt wäre es sehr gut
RA
Rolf A.
Pinneberg
28.02.2024
Leicht zu montieren. Leider lagen keine Schrauben zur Montage bei.
26.02.2024
24.02.2024