jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für jaloucity.de

08.05.2022

Wir haben zum ersten mal hier bestellt und sind zufrieden. Auswahl über Online Shop sehr übersichtlich und einfach. Haben uns vorab auch die kostenlose Muster bestellt die sehr zügig nach 2 Tagen da waren. Angegeben bei der Bestellung war nach 14 bis 20 Werktagen,die Jalousien waren aber schon 10 Werktagen da,sehr schön das es also schneller ging. Zu den Jalousien an sich,soweit alles prima,die Maße passen,alles funktioniert aber man merkt halt das man die billigste Variante bestellt hat. Verpackung war ebenfalls prima und wir würden hier auf jeden Fall nochmal bestellen

06.04.2022

Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

Fast alles gut, habe zwei Rollos für nebeneinander bestellt, ein Rollo war falsch gewickelt, nach telefonischer Rücksprache soll das problemlos behoben werden.
22.01.2023
21.01.2023
Lieferung schon nach 5 Werktagen eingetroffen. Passgenaue Fertigung und wertiges Material. Gerne wieder.
15.01.2023

06.01.2023
23.12.2022

22.12.2022

16.12.2022
Lieferung ging schnell, Anleitung lässt zu wünschen übrig
18.11.2022
06.11.2022
Alles sofort geliefert, wie bestellt.
04.11.2022
Sendung noch nicht eingetroffen !
25.10.2022
23.10.2022
05.10.2022
03.09.2022
31.08.2022

31.08.2022

Versand durch UPS klappt nicht: auch bei der zweiten Bestellung wurde die Sendung zu Hause nicht zugestellt, obwohl jemand anwesend war. Das ist ärgerlich. Ich hatte das bei meiner zweiten Bestellung mitgeteilt, doch es ist wieder dasselbe Spiel. Jaloucity fühlt sich nicht verantwortlich. Aber vielleicht sollten sie mal mit ihrem Dienstleister sprechen.
22.08.2022

Gute Auswahl, schnelle Bearbeitung. Webstore gut gemacht, einfach zu konfigurieren.
15.08.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
10.08.2022

Der Aufbau der Basic Rollos gestaltete sich unerwartet schwierig. Eine Mutter/Schraube passten nicht (konnte ich mit eigenen Vorräten beheben) und die Gegengewinden lassen sich nur sehr schwer einführen. Das größere Problem sind für mich aber die eigentlichen Gewinde mit der Zugkette, die nur lose in die Halterung gelegt werden bei jeder nur noch so geringen Belastungen rausfallen.