jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.671 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

Vorsicht beim ausmessen der Duette's

Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Leider passt die Ausmessanleitung nicht zu 100% bei den Duette Wabenplissee (verschraubt im Falz, schräge Glasleiste). Ich habe schon extra +4mm in der Breite bestellt um auf Nummer sicher zu gehen und dennoch gibt es seitlich jeweils einen deutlichen Spalt mit Lichteinfall, finde es optisch so gerade noch in Ordnung, aber für andere eventuell eine wichtige Info. Montage war sehr leicht. Ich fand verschiedene Montagevideos auf Youtube jedoch wesentlich aufschlussreicher als die beigelegte Broschüre.
KS
Klaus S.
Hattingen
02.07.2024
Riesige Auswahl, tolle Qualität, individuelle Maßanfertigungen und schnelle Lieferung wie gewünscht! Klasse!!! Besser geht es nicht!!! Wir sind seit mehreren Jahren schon Kunden und sind nicht einmal enttäuscht worden!!! JalouCity gehört zu den Top-Adressen wenn es um individuellen Sonnenschutz geht und da sind 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ absolut gerechtfertigt!!!
Alles soweit gut, aber leider könnte die Anleitung noch etwas verbessert werden und wenn das hübsche kleine Schild noch gerade aufgeklebt wäre, würde ich 100 % Zufriedenheit geben :)
29.06.2024
Sehr einfache Bestellung, viele Farben und Muster. Original wie auf Bildern gesehen. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Einfache Montage, gerne wieder👍☺️

Kunden Service

Eine beschädigte Jalousie wurde vom Kunden Service neu bestellt und im angegebenen Zeitfenster geliefert.
ND

Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder!

Hat alles wunderbar geklappt. Sogar die Klemmträger am Holzfenster waren kein Problem. Gerne wieder!

Immer wieder gerne!

Wie immer hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und saubere und genaue Verarbeitung. Danke.
Alexander S.
Heppenheim
27.06.2024

Alles Bestens

Super Internetseite, einfache Erklärung, kinderleichte Montage und beste Qualität mit Tradition.
PH
Peter H.
Berg b. Starnberg

Qualität stimmt / Lieferzeit zu lang

Qualität stimmt - allerdings deutlich zu lange Lieferzeit (ohne Kommunikation hierzu)
HF

Sinf einfach die Besten!

Leicht anzubringen, gutes Material und ein guter Preis , sind eben die Besten!
Wie online beschrieben, schnelle Lieferung und gute Qualität
CM
Carmen M.
12.07.2024
Alles was ich bisher bestellt habe funktioniert einwandfrei
BB
Burkhard B.
Bensheim
Gute Qualität, leichte Montage und fristgerechte Lieferung
EW
Egmont W.
Salzgitter
04.07.2024
Topp Ware!! Einfache Handhabung!!! Sehr zu empfehlen!!!!
29.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung bei bester Qualität!
Schnelle Lieferung, super Qualität - nur zu empfehlen
Hat alles super gepasst, war einfach zu montieren.
13.07.2024
Das genaue und zügige abarbeiten der Bestellungen.👍
IB
Irmgard B.