urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & KurzreisenBewertungen

: 4.162Gut

4,09

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.04.2015
aktualisiert am: 31.03.2023
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.04.2015
aktualisiert am: 31.03.2023
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

378 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.162 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.07.2022
Ich habe eine Box im Wert von 249,90 € erworben und den Kauf widerrufen, weil mich die vielen schlechten Bewertungen doch abgeschreckt haben. Die Rückabwicklung ging sehr schnell, innerhalb von 2 Stunden hatte ich mein Geld zurück. Auf Fragen wird sofort geantwortet und auch telefonisch ist jemand erreichbar. Ich werde es doch einmal versuchen und meine eigenen Erfahrungen mit einer Buchung machen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


07.06.2022
Habe die HotelBox als "Zugabe" nach einem anderen Internetkauf gewählt. Erst nach der Zahlung und dem Erhalt der schriftlichen Unterlagen habe ich gesehen, dass ich zusätzlich zu den wirklich günstigen Übernachtungskosten pro Person und Nacht Frühstück und Abendessen zu nicht mehr attraktiven Preisen im Hotel dazu buchen muss. Somit waren die Übernachtungen für mich gar nicht mehr bezahlbar. Für mich ein ganz mieser Trick, um Kunden erst einmal in die "Falle" zu locken. Die Urlaubsbox ist auf jeden Fall ein höchst peinliches Produkt, wenn man jemand andere eine Freude machen will und die Box verschenkt. Das kann Freundschaften richtig belasten, da sich der Beschenkte mit Recht vera... fühlen kann. Positiv zu erwähnen ist, dass der (rechtzeitige!) Widerruf problemlos akzeptiert wurde und das Geld umgehend zurück überwiesen wurde.
Bewertung melden

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
es wird nicht deutlich darauf hingewiesen, dass im gebuchten Hotel Frühstück und Abendessen (z.T. dtl. überhöhte Preise) gebucht werden muss. Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Es ist uns sehr wichtig, dass wir alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen sowie die Preise für Zuzahlungen vor dem Kauf ausweisen. Schade, wenn Sie diese mehrfachen Hinweise nicht gelesen haben und können daher Ihre Verärgerung nachvollziehen. Gerne können wir Ihnen einen Umtausch in eine andere Urlaubsbox anbieten. Wir haben ein vielfältiges Sortiment, bestimmt lässt sich auch für Sie ein Produkt mit einer passenden Leistung und ohne Zuzahlung finden. Stöbern Sie gerne unter www.urlaubsbox.com und bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Frühstück und Abendessen kostet soviel wie woanders die Übernachtung.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Bitte bedenken Sie, dass unsere Produkte bzw. unsere Firma nicht mit anderen Buchungsplattformen wie booking.com oder ähnlichem vergleichbar ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Zu wenig Auswahl der Hotels. Code zu versteckt in den mails
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
07.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund von Corona sind uns leider einige Hotels aus dem Programm gefallen, da diese die extrem schwere Zeit nicht überstanden haben und oft die Hotels an andere Betreiber verkauft wurden. Da sich die Corona Lage nun wieder etwas beruhigt hat sind wir laufend dabei neue Hotels zu akquirieren, es ist aber auch verständlich, dass wir nicht von heute auf morgen viele neue Hotels im Angebot haben. Sobald jedoch neue dazu kommen werden Ihnen diese online angezeigt! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Produkt einfach nach Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich in so einem Vorfall umgehend an unser Kundenservice. Unserer Bestellungen werden sofort nach der Bezahlung automatisch verschickt und kommen nur wenige Minuten später an die Mailadresse. Wir kümmern uns sofort darum, dass Ihre Bestellung erneut verschickt wird und Sie ihren Gutschein einlösen können. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
 
Leider kann ich mich zu der Box noch nicht wirklich äußern. Die Box hat mich noch nicht erreicht. Das ist sehr schade und ich hoffe, es liegt NUR an der Post - vielleicht mit ihren Diensten - die z.Zt. streikt!
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der Versand von Ihrer Bestellung wurde von uns fristgerecht am Dienstag, 31.01.2023 veranlasst und das Päckchen an die uns angegebene Adresse verschickt. Laut Sendungsdetails ist diese auch bereits am 06.02.2023 zugestellt worden. Ist die Bestellung denn bei Ihnen eingetroffen? Falls nicht, würden wir Sie bitten unseren Vertriebsinnendienst unter vertrieb@invent-europe.com zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
sehr hohe Kosten für Frühstück und Abendessen seitens der teilnehmenden Hotels
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Hier haben wir höherpreisige Hotels sowie günstigere Hotels in unserem Sortiment vertreten. Die Raten hierfür werden von uns in Kooperation mit dem Hotel kalkuliert und schwanken auch je nach Saison. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Am 2.2. bestellt, am 9.2. immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
14.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der Versand von Ihrer Bestellung wurde von uns fristgerecht am Freitag, 03.02.2023 veranlasst und das Päckchen an die uns angegebene Adresse verschickt. Bitte beachten Sie, dass Sendungen nach Deutschland 3-5 Werktage benötigen. Laut Sendungsdetails ist das Päckchen am 10.02.2023 zugestellt worden. Ist die Bestellung denn bei Ihnen eingetroffen? Falls nicht, würden wir Sie bitten unseren Vertriebsinnendienst unter vertrieb@invent-europe.com zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Kurzfristige Hotelanfragen jedesmal schon belegt!
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bis jetzt keinen Termin buchen konnten. Bitte bedenken Sie, dass unsere Produkte bzw. unsere Firma nicht mit anderen Buchungsplattformen wie booking.com oder ähnlichem vergleichbar ist. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir in den Hotels ein gewisses Kontingent haben, so wie jeder Drittanbieter. Buchungsanfragen sind 12 Wochen vorher möglich, bitte stellen Sie Ihre Anfrage rechtzeitig um eine erfolgreiche Buchung erzielen zu können. Bitte seien Sie sicher, dass wir unser größtes Bemühen an den Tag legen um auch für Sie eine erfolgreiche Hotelreservierung durchzuführen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
voll der Beschiss !!! wenn die Hotels ( mit drei Sternen ) zum Beispiel 70€ pro Person, am Tag verlangen, für ein Frühstück & ein Abendessen ... ich habe mir mal die Mühe gemacht, & bei einigen Hotels die reguläre Speisenkarte fürs Abendessen im internet angeguckt ... da dürften dann die Tagessätze, fürs Essen NIE über 40€ sein !
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Hier haben wir höherpreisige Hotels sowie günstigere Hotels in unserem Sortiment vertreten. Die Raten hierfür werden von uns in Kooperation mit dem Hotel kalkuliert und schwanken auch je nach Saison. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Eine „Best-Preis-Garantie“ können wir mit unseren Gutscheinen nicht immer gewährleisten! Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Leider waren "zwangsweise" deftige Zusatzkosten für den Hotelaufenthalt für die Verpflegung (70 je Tag je Person) nur im Kleingedruckten abgebildet.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass wir alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen, sowie die Preise für Zuzahlungen vor dem Kauf ausweisen. Schade, wenn Sie diese mehrfachen Hinweise nicht gelesen haben und können daher Ihre Verärgerung nachvollziehen. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen VOR der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Sollten Sie noch keine Gutscheineinlösung vorgenommen haben, kann ein Umtausch in eine andere Edition mit einer passenden Leistung und ohne Zuzahlung vielleicht eine Option für Sie sein. Alle Produkte für den Umtausch finden Sie unter www.urlaubsbox.com. Der Umtausch erfolgt gegen Kaufpreisdifferenz und Versandgebühren (nur bei Postversand). Wenn der Umtausch in ein teureres Produkt ist, senden wir Ihnen eine Rechnung zu. Der neue Gutscheincode ist nach Bezahlung gültig! Gerne würden wir Sie bei einem persönlichen Telefonat beraten und freuen uns über Ihren Anruf. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Eine Stornierung wird schnell und eine Rückzahlung angekündigt. Auf das Geld warte ich aber heute noch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bei den Angebot steht nicht das muss man für Frühstück und Abendessen bezahlen und das ist ein Pflicht
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass wir alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen, sowie die Preise für Zuzahlungen vor dem Kauf ausweisen. Schade, wenn Sie diese mehrfachen Hinweise nicht gelesen haben und können daher Ihre Verärgerung nachvollziehen. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Sollten Sie noch keine Gutscheineinlösung vorgenommen haben, kann ein Umtausch in eine andere Edition mit einer passenden Leistung und ohne Zuzahlung vielleicht eine Option für Sie sein. Alle Produkte für den Umtausch finden Sie unter www.urlaubsbox.com. Der Umtausch erfolgt gegen Kaufpreisdifferenz und Versandgebühren (nur bei Postversand). Wenn der Umtausch in ein teureres Produkt ist, senden wir Ihnen eine Rechnung zu. Der neue Gutscheincode ist nach Bezahlung gültig! Gerne würden wir Sie bei einem persönlichen Telefonat beraten und freuen uns über Ihren Anruf. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Hab schon zig Mal versucht ein Hotel zu buchen. Vergeblich! Kauf keine mehr.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt und zu Ihren Erfahrungen in der Einlösung. Schade, dass eine Gutscheineinlösung für Sie noch nicht geklappt hat und wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung verstehen, da wir Sie beim Einlöseversuch nicht überzeugen konnten. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass alle grün hinterlegten Termine im Buchungskalender als anfragbar gelten, dies ist nicht gleichbedeutend mit buchbar/frei. Ersatzangebote oder Absagen sind jedoch eine der möglichen Ausgangssituationen, da es sich um ein automatisiertes Buchungsportal handelt und die Hotels die Anfragen je nach Kapazität bearbeiten. Wir sind natürlich stets darum bemüht die Buchungskalender so aktuell wie möglich zu halten, da wir mit den Partnern jedoch ein Kontingent auf Anfrage vereinbart haben, bedanken wir uns für Ihr Verständnis, dass es hier zu zeitlichen Überschneidungen bei den Buchungen kommen kann. Gerne möchten wir Ihnen abschließend jedoch noch versichern, dass wir natürlich zahlreiche zufriedenstellende Buchungen zwischen unseren Partnerhotels und Kunden vermitteln können und wir sind sicher, dass wir dies auch für Sie umsetzen können! Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen zur Einlösung und freuen uns über Ihre neue Buchungsanfrage. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlausbox
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Urlaubscode wird bei vielen hotels nicht akzeptiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
ich habe keine bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Vertriebsinnendienst hat Sie diesbezüglich bereits im Dezember kontaktiert. Sie haben bei der Bestellung tatsächlich keine Hausnummer angegeben, daher konnte diese nicht zugestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Mails und kontaktieren Sie unseren Vertriebsinnendienst unter vertrieb@invent-europe.com, um Ihnen die Lieferung zukommen lassen zu können. Ihren Gutscheincode finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Herzliche Grüße, Ihr Serviceteam von Urlaubsbox
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden