urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.501 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

07.01.2024
Ich hab keine Ahnung was und wo ich ètwas in Anspruch oder einlösen kann.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier, auch wenn diese nicht erfreulich ausgefallen ist. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice oder schreiben Sie uns eine Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Gerne warten wir auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
29.12.2023
Nicht an den Orten und zu den Zeiten welche für mich interessant sind!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die gesamte Hotelauswahl vor dem Kauf bereits ersichtlich ist. Wir bedauern, wenn Sie das scheinbar nicht gesehen haben. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
23.12.2023
Kann nicht bewerten, da die Gutscheine noch nicht angekommen sind!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung oder Versand zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Bitte kontaktieren Sie uns falls die Lieferung noch ausständig ist und wir Ihnen helfen können. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
05.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
ES
Erika S.
Storkow
21.08.2023
Das Angebot war verlockend. Leider wusste ich nicht, dass ich am Ende draufzahle. In den angegebenen Hotels musste ich für 2 Nächte eine überteuerte Halbpension dazu buchen.
04.09.2023
17.08.2023

Fades Angebot

Die Hotels in den verschiedenen Paketen sind wenige und uninteressant, ehe Landpensionen in kleinen, unbekannten / nicht interessanten Ortschaften.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn es nicht sehr gut ausgefallen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Hotelauswahl nicht gefällt, jedoch können wir das nicht ganz nachvollziehen. Unsere Editionen sind sehr unterschiedlich und sehr viele Hotels befinden sich je nach Thema auch in Großstädten und sehr wohl bekannten Orten. Falls wir Ihnen dazu weitere Fragen beantworten können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
RG
16.05.2023
Zu kompliziert. Eine einfache von mir gestellte Frage nach Hotels in Städten wurde beantwortet "....hängt von den Katalogen ab..."
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht gut ausgefallen ist. Bezüglich Ihrer Frage nach Hotels ist es so, dass die aktuelle Auswahl immer online ausgewiesen wird, die Hotelwelt kann auch bereits vorab unter der jeweiligen Edition auf der Karte angesehen werden. Jede Edition hat eine andere Hotelwelt. Sollten noch weitere Fragen auftauchen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
19.07.2023

Verfügbarkeiten nicht ersichtlich

Die Verfügbarkeit ist nicht sofort auf einen Blick ersichtlich und so kann die Antwort für kurzfristige Anfragen zu lange dauern.
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht gut ausgefallen ist. Ihren Unmut über die Absagen können wir sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Dies ist jedoch eine der möglichen Ausgangssituationen bei den Partnerhotels, da es sich um ein automatisiertes Buchungsportal handelt und die Hotels direkt die Anfragen bekommen und innerhalb von 48 Stunden bearbeiten. Wir sind natürlich auch stets darum bemüht die Buchungskalender so aktuell wie möglich zu halten, da wir mit den Partnern jedoch ein Kontingent auf Anfrage vereinbart haben, bedanken wir uns für Ihr Verständnis, dass es hier zu zeitlichen Überschneidungen bei den Buchungen kommen kann. Gerne möchten wir Ihnen abschließend jedoch noch versichern, dass wir natürlich zahlreiche zufriedenstellende Buchungen zwischen unseren Partnerhotels und Kunden vermitteln können und wir sind sicher, dass wir dies auch für Sie umsetzen können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. IHR URLAUBSBOX Team
19.07.2023
Sehr geehrte Damen Und Herren, wir haben den Gutschein für Wohlfühltage erhalten. Leider ist das Einlösen des Gutscheines sehr schwierig, da die gewünschten Hotels nur ein sehr begrenztes Angebot haben. Aus diesem Grund und auf Grund von Covid19 konnten wir den Gutschein erst jetzt einlösen. Wir haben den Gutschein verlängern lassen und somit nur die Bedingungen auf Ihrer Homepage gelesen. Leider stimmen diese anscheinend nicht mit dem Gutscheinheft überein. Wir haben jetzt eine verbindliche Reservierung erhalten, in der wir gelesen haben, dass wir für 2 Tage 180€ für 2 Personen für Abendessen und Wellnessbereich zahlen müssen. Erstens finde ich diesen Preis unverschämt, zweitens wollen wir weder den Wellnessbereich noch das Abendessen 2x nützen. Wenn Sie Kunden eine Freude bereiten wollen, wäre es gut wenn man diese bei einem geschenkten Gutschein nicht zu Zusatzkosten zwingt bzw. dass der Gutschein das augenscheinliche Versprechen von zwei kostenlosen Wohlfühltagen erfüllt. Mit Freundlichen Grüßen Gerald
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht gut ausgefallen ist. Wir bedauern, dass scheinbar die Gutscheineinlösung nicht nach Ihren Vorstellungen abgelaufen ist. Gerne teilen wir Ihnen dazu mit, dass das Gutscheinheft zum Zeitpunkt des Kaufes natürlich aktuell war, jedoch nach so langer Zeit ( Gutschein wurde sogar schon verlängert ) können die Informationen im Katalog nicht mehr übereinstimmen. Weiters möchten wir Sie auch darüber informieren, dass auf unserer Buchungsplattform immer alle aktuellen Hotels und Preise ausgewiesen werden und der Druck der Kataloge mittlerweile auch eingestellt wurde. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht nur verschiedene Hotels in verschiedenen Gutscheineditionen anbieten, sondern auch die Wertgutscheine in jedem Hotel unterschiedlich einzulösen sind. Selbstverständlich ist es für unsere Kunden vor der Buchungsanfrage mehrfach ersichtlich, wie der Wertgutschein im Hotel eingelöst wird, um Überraschungen zu vermeiden. Auch auf der Reservierungsbestätigung wird erneut die Wertgutscheineinlösung beschrieben. Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Wir haben darüber hinaus sehr viele Hotels im Programm, die ohne jeglicher Zubuchung von Zusatzleistung buchbar sind und somit fallen dann keine weiteren Kosten mehr an. Sehr gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße IHR URLAUBSBOX Team
23.04.2023

Hotelangebote werden teurer, da hohe verpflichtende Essenspreise mitgebucht werden

Es steht zwar in den Angebotstexten, aber klein und "dezent" placiert: Die vermeintlichen "Schnäppchen" und attraktiven Hotelpreise werden dadurch erkauft, daß das Frühstück und das Abendessen pro Gast und Nacht im Hotel verbindlich mitgebucht werden müssen.
28.04.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, auch wenn es nicht gut ausgefallen ist. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox-Team
RF
R. F.
Garsten
06.08.2023
kosten für Leistungen wie HP viel zu hoch. kann ich selber auch buchen, und bekomme es günstiger
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben und je nach Betrieb sehr unterschiedlich. Eine „Best-Preis-Garantie“ können wir mit unseren Gutscheinen nicht immer gewährleisten! Natürlich steht es unseren Kunden frei unser Angebot mit anderen Anbietern zu vergleichen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
17.12.2023

Dann kann ich das Hotel auch direkt buchen.

Es gab keine Hinweise darauf das man Frühstück und Abendessen mit buchen muss. Es wäre ja auch eigentlich kein Problem, nur zusammen kostet es pro Person und Nacht ca.70 € Dann kann ich das Hotel auch direkt buchen. Zu dem sind die Hotels überwiegend in Süddeutschland und ich komme aus Norddeutschland,da lohnt es sich nicht für 2 Nächte hin zufahren.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gutscheine tatsächlich nicht für Norddeutschland ausgelegt sind und auch nicht so beworben werden. Die Hotelwelt ist zudem vorab in der Produktbeschreibung ersichtlich. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
06.07.2023
Ich habe die Box per Express Versand bestellt und trotzdem kam sie nicht früher an. Sehr enttäuschend mal zahlt schon extra mehr und dann dauert es genauso lang.
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht gut ausgefallen ist. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung W832533 von uns fristgerecht noch am selben Tag (Donnerstag, 29.06.2023) versendet wurde und laut Sendungsverfolgung unseres Lieferpartners auch bereits am Montag, 03.07.2023 zugestellt wurde. Wie auch online nachzulesen (unter "Versand" sowie in unseren AGB) passiert die Zustellung nach Deutschland bei Expressversand innerhalb von 2-3 Werktagen nach Versand. Eine Verspätung können wir hier somit nicht nachvollziehen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
08.10.2023
Habe bereits Bezahlt, aber noch kein Info für was!!!!
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung mit "Selbstdruck" bestellt haben. Sie finden Ihren Gutscheincode und den Link zum Download direkt in der Bestellbestätigung. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen dazu auch telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
04.10.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Über nähere Informationen dazu würden wir uns freuen, gerne können Sie uns diese per Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX