materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.de

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.221 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Super schnell geliefert und sehr schöne Ware. Macht einen edlen Eindruck. Hoffentlich habe ich sehr lange Freude daran.

21.08.2023
Zur Ware selbst kann ich nichts sagen, da ich sie noch immer nicht erhalten haben. Grundsätzlich: sehr schlechte Transparenz. Nach dem Eingang meiner Bestellung passierte lange Zeit nichts. Erst auf Nachfrage hieß es, dass die Werkstatt im Betriebsurlaub sei und es noch mindestens zwei Wochen dauern würde, bis meine Bestellung überhaupt in die Produktion gehe. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn das auf der Website direkt irgendwo ersichtlich gewesen wäre. Sicherlich gibt es viele Kunden, die hier Geschenke bestellen und sich auf die Lieferzeiten verlassen. In meinem Fall hat diese Verzögerung einen großen organisatorischen Aufwand mit sich gebracht, weil das Paket umgeleitet werden musste, etc. Sehr ärgerlich. Auch eine Versicherung der Waren über Trusted Shops macht aus meiner Sicht wenig Sinn, wenn die Waren in dem versicherten Zeitraum nicht geliefert werden.

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.06.2024
Ist nicht angekommen
20.05.2024
Die Schrift ist nicht erkennbar.
09.05.2024
Ware nicht bekommen
SK
STEFAN K.
Rödermark
06.04.2024
Ware bis heute nicht da
01.04.2024
schlechte verpackung, rechnung dreckig in der verpackung ( Dreck, Druckerschwärze?) Verarbeitung des schmucks wirklick mangelhaft, keine Ähnlichkeit mit dem Produktbild, kette sieht zerdrückt wie in einer presse..
26.03.2024
Lange nichts gehört oder geliefert, dann einfach Geld zurückgekommen. Schade, das mit sem Ostergeschenk wird nichts mehr. Die Angabe der falschen Adresse kann ich nicht nachvollziehen, auf der Rechnung erscheint sie jedenfalls richtig und komplett. Formular mangelhaft programmiert, glaube nicht, dass das Produkt auf Reisen ging- in unserer STrasse stehen 2 Höuser, kommt immer an.
10.02.2024
Ich habe die Ware bisher noch nicht erhalten
08.12.2023

Nicht zu empfehlen!

Ich habe meiner Mutter Ohrringe aus Silber bestellt, die nach einmal Tragen rostig wurden. Würde nie wieder dort bestellen!!!
Antwort von materia-schmuck.de
10.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Silber reagiert auf natürliche Weise mit dem Schwefel in Luft, Wasser, Hautschweiß oder Kosmetika. Die schwarzen Verfärbungen sind daher nichts weiter als ein einfaches Anlaufen von Silber. Sofern Sie das Schmuckstück seit April 2022 nur ein Mal getragen haben, wird es den Rest der Zeit herumgelegen haben, was ein Anlaufen grundsätzlich begünstigt. Silber "ärgert sich buchstäblich schwarz, wenn es nicht getragen wird", lautet eine Binsenweisheit im Schmuckbereich. Die Flecken können mit einem Wisch mit einem Silberputztuch leicht entfernt werden. Rhodium als Anlaufschutz kann die Reaktion mit der Umgebung lediglich stark verzögern, jedoch nicht vollständig aufhalten. Es reagiert auf natürliche Weise mit seiner Umgebung, die Verfärbungen stellen daher keinen Mangel dar. Silber ist ein Edelmetall, dass immer mal wieder gereinigt werden muss. Gerne können wir Ihnen ein Silberputztuch kostenfrei zukommen lassen. Ihr Materia Team
GM
26.07.2023
Ich habe am 18.07.23 einen Herrenring bestellt und ihn bis zum 26.07.23 immer noch nicht erhalten
25.07.2023
Mein Produkt ist nie angekommen.