materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.de

1.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.284 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Nach der Bestellung bekam ich eine Mail, dass leider das Armband, welches ich bestellt habe nicht lieferbar sei. Zuerst dachte ich, dass ich nun mein bereits durch paypal überwiesenes Geld verloren hätte, weil ich Materia-Schmuck nicht kannte und in dem Moment dachte auf einen Fake-Shop hereingefallen zu sein., zumal die Rufnummer auf ein Handy weiter geleitet wurde und niemand ans Telefon ging. Deshalb habe ich dementsprechend sauer geantwortet. Die Mitarbeiterin hat weiter freundlich geantwortet und erneut erklärt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ein anderes Armband nehme. Alternativ hätte man sofort das Geld zurück erstattet. Natürlich weiterhin schade, dass das gewünschte Armband nicht lieferbar war. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell. Die Verarbeitung ist gut. Es sieht wirklich schön aus. Gleichzeitig habe ich eine Kette mit Mondphasenanhänger bestellt, welcher auch schön und detailreich gearbeitet ist. Ich würde jederzeit bei Materia-Schmuck erneut bestellen.

21.08.2023
Zur Ware selbst kann ich nichts sagen, da ich sie noch immer nicht erhalten haben. Grundsätzlich: sehr schlechte Transparenz. Nach dem Eingang meiner Bestellung passierte lange Zeit nichts. Erst auf Nachfrage hieß es, dass die Werkstatt im Betriebsurlaub sei und es noch mindestens zwei Wochen dauern würde, bis meine Bestellung überhaupt in die Produktion gehe. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn das auf der Website direkt irgendwo ersichtlich gewesen wäre. Sicherlich gibt es viele Kunden, die hier Geschenke bestellen und sich auf die Lieferzeiten verlassen. In meinem Fall hat diese Verzögerung einen großen organisatorischen Aufwand mit sich gebracht, weil das Paket umgeleitet werden musste, etc. Sehr ärgerlich. Auch eine Versicherung der Waren über Trusted Shops macht aus meiner Sicht wenig Sinn, wenn die Waren in dem versicherten Zeitraum nicht geliefert werden.

Bewertungen für materia-schmuck.de

06.07.2024
Die Ware ist wie beschrieben, ich habe mich sehr darüber - auch über die unkomplizierte Abwicklung - sehr gefreut. Noch besser hätte ich den Versand über einen anderen, alternativen Versanddienstleister gefunden. Meine Abholung in der Filiale mitten in der Stadt, keine Parkplätze und Baustellen davor 🙈

Sehr hübscher Silberschmuck!

Sehr hübscher Silberschmuck zu einem kleinen Preis. Diesen sieht man den Stücken aber überhaupt nicht an. Ich habe mir gleich ein paar Teile bestellt und bin schon darauf angesprochen worden. Hier werde ich wieder bestellen. (Auch das Retournieren hat super geklappt, guter Kundenservice.)

Wie immer alles top!

Wunderschöner Schmuck in bester Qualität, alles kommt repräsentativ verpackt in kleinen Schächtelchen. Ich bin wie immer absolut zufrieden mit meiner Wahl. Bisher habe ich es auch nicht erlebt, dass der Silber-Schmuck von Materia anläuft. Pflegeleicht und hochwertig.
29.06.2024
Toller und hochwertiger Schmuck und ganz toller Service! 🤩 Die Mitarbeiter sind telefonisch sehr hilfsbereit und freundlich! Schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe! Alles Bestens! 😊
AZ
Angelika Z.

Sehr empfehlenswerter Shop

Schnelle Lieferung, gut verpackt angekommen. Die Beschreibung der Artikel ist ausführlich und passend, so dass ich schnell das passende aussuchen konnte.
Alles super, ganz schnelle Lieferung, Qualität ist- glaube ich - sehr gut. Geschenk wurde noch nicht versendet 😊 Aber alles einfach und prima ☺️
MM
Monika M.
Rheinbach
30.06.2024

Sehr zufrieden

Ich habe zwei verschiedene Ketten bestellt, die beide meine Erwartungen voll erfüllt haben. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Hallo Die Produkte beider sind sehr schön!die Kreuz toll die Ohrringe bisschen kleines aber auch schön! Dankeschön und Respekt
sehr schöne Creolen, leicht und damit alltagstauglich in sorgfältiger Verpackung, sehr schnelle und problemlose Lieferung

Seriöser Onlineshop

Einfache Zahlung per PayPal, schneller Versand und vor allem eine ansprechende kleine Schachtel. Alles wie es sein soll.
29.06.2024
Super schneller Versand , Armband wie beschrieben und abgebildet , prima ! Tolles Preis/ Leistungsverhältnis
HB
11.07.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, tolle Geschenkverpackung, guter Service. Ich kann den Shop nur empfehlen!
07.07.2024
Superschnelle Lieferung, perfekte Qualität, sehr hochwertige Verpackung. Vielen Dank für die schönen Stücke.
DT
Sehr schöne Schmuckauswahl! Sehr guter Service und sehr schneller Versand! Alles top, gerne wieder👍 DANKE
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Preise und gute Produkte. Gibt nichts zu meckern.
Schnelle und sichere Lieferung. Der Artikel entspricht voll den Bildern und der Beschreibung 👍🏼

Hübsche Kollektion

Der Schmuck kommt in einer schönen Verpackung. Ware einwandfrei im Zustand. Hübsche Kollektion
10.07.2024
Optisch sehr schön! Im Alltag wurde es noch nicht getesten, da es erst noch verschenkt wird 😃
28.06.2024
Günstiger Schmuck von recht guter Qualität. Stets schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.
Toller Schmuck zu guten Preisen. Retouren sind super unproblematisch gelaufen. Danke dafür