materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

von Ute W.
Die bestellten Ketten sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen bestellt. Sie waren auch sehr schön verpackt, jeweils in einem kleinen Kästchen. Den Herzanhänger mit den Zirkoniasteinen ist auch sehr schön. Meine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es schön finden, wenn man den Herzanhänger auch in größer bestellen könnte. Für eine 60 cm- Kette ist er doch etwas klein. Die Liegerung erfolgte sehr schnell ich bin rundum zufrieden und kann Materia- Schmuck nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Service!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Schnelle Lieferung schöne Verpackung
Schöne Kette, schnelle Lieferung, alles prima!
Die Lieferung kam zwar schnell... Aber es wurde die falsche Ware geliefert. Keine Reaktion auf die E-Mail und der Service ist seit 2 Tagen auch nicht zu erreichen.
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht zeitnah Ihre E-Mailanfrage bearbeitet haben. Leider sind wir aktuell krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, der Versand läuft aber ohne Unterbrechungen. So konnten wir wir bereits gestern einen Ersatz an Sie raus liefern, welche heute (14.05.) bereits zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Die Kette ist für eine Echtsilber-Kette in Roségold-Optik sehr preiswert und wurde schnell geliefert. Sie könnte für meinen Geschmack etwas glänzender sein und der Verschluss ist etwas knifflig.
Schneller Versand
Habe eine Halskette aus Silber, die vergoldet wurde bestellt und die Vergoldung Platz ab. Nicht oft Getragen!
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Schaden an der Kette und sichern umgehenden Ersatz zu. Wie bereits mit Ihnen vereinbart, werden wir das Schmuckstück erneut in Arbeit geben und sicherstellen, dass der Mangel nicht noch einmal auftritt. Die neue Kette wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihr Entgegenkommen und Ihr Verständnis. Ihr Materia Schmuck Team
Leider roch das Lederband sehr extrem. Jedoch nicht wie man es von Leder kennen müsste, sondern wesentlich intensiver.
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand.
Ware zeitnah und in gutem Zustand erhalten!
Schnelle Lieferung, Schmuckstück so wie bebildert .