materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Das Armband ist super schön, Bestellung und Zahlung total problemlos....besser geht es doch nicht 🤩
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Extrem schnelle Bestellabwicklung.
Versand schnell, Verpackung zum Glück minimalistisch und die Ware ein Träumchen!
Sehr schöne Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis und nicht zu vergessen ein top Service!
Ein ausgefallenes Schmuckstück ohne Firlefanz (Strass etc.)!
Schnelle Lieferung, super Kundenservice. Die Ohrringe waren ein Geschenk für meine Schwester. Ich hatte vergessen, die Geschenkverpackung mit in den Warenkorb zu legen. Nach einer kurzen Mail, kam das Päckchen inkl. Geschenkverpackung. Bin sehr zufrieden!!! Lieben Dank!
Ich habe mich dieses mal besonders darüber gefreut,dass das Materia -Team sehr schnell u.ordentlich drauf sind...ist Standard,hat es auch sehr gut mit der Logistik der DHL.... geklappt, die Kurier 'inen sind bei uns auch/eh' sehr fleißig......u.der Schmuck war/ist auch wieder gut geschmiedet... danke; -
Sehr sehr schnelle Lieferung alles zu meinen Wünschen. Beim ersten anfassen des Materials fühlte es sich nicht hochwertig an. Dem war aber nicht so.
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Und mit Pay PAL ohnehin alles easy!
Wunderschöne Ohringe und schneller Versand! Bin sehr zufrieden und würde den Shop weiterempfehlen!
Schnell und schönes Produkt