materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022

von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

24.12.2022
Kundenservice war top, sofort schnelle, kompetente Antwort und Lieferung in angemessener Zeit. Das Produkt selbst lässt leider ein wenig zu wünschen übrig. Die Gravur sieht nicht besonders hochwertig aus und ist sooo klein, dass man nicht mal mit bloßem Auge lesen kann, was da stehen soll. (Anmerkung: Ich habe keine Brille und benötige auch keine, da ich TOP Sehkraft habe) Zudem wirkt es - also das, was ich erkennen kann - nicht besonders hochwertig und gleichmäßig bedruckt/graviert?! Ich wünschte, ich hätte die Kette einfach ohne Gravur bestellt...... :-(

Bewertungen für materia-schmuck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen