materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

28.08.2022
+ Der Ring passt sehr gut, auch schöne Optik - leider fehlt der Silberstempel
27.08.2022
26.08.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Auf der Abbildung sah die Kette mit dem Anhänger wertiger aus. Deshalb nur 4 Sterne. Die Retoure lief ohne Problem. Die Erstattung der Zahlung war sehr schnell.
23.08.2022
23.08.2022
Schnelle Lieferung einwandfrei Ware. Gern mal wieder.
22.08.2022
03.08.2022
03.08.2022
Preis-Leistung super, Schmuck sehr schön
05.07.2022
Die Sendung ist bisher nicht angekommen
Antwort von materia-schmuck.de
06.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es, dass Ihre Sendung bislang nicht angekommen ist. Da es sich um einen geringen Warenwert gehandelt hat, wurde die Sendungs als Briefpost an Sie versandt, sodass uns leider keine Sendungsverfolgungsnummer vorliegt. Wir können Ihnen daher nur einen erneuten Versand oder eine Erstattung Ihrer Bestellung anbieten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um diesen Vorgang abschließend zu klären.
03.07.2022
Sie haben den Ring um den Schmuckreifen gemacht, so das man es nicht mehr schön verwenden kann
28.06.2022
Ware noch nicht bekommen
21.06.2022
Der Schmuck ist gut gearbeitet und entspricht meinen Vorstellungen. Der Versand war schnell+ Verpackung gut!
21.06.2022
19.06.2022