materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

31.05.2022
22.05.2022
Schnelle Lieferung schöne Verpackung
20.05.2022
Schöne Kette, schnelle Lieferung, alles prima!
12.05.2022
11.05.2022
10.05.2022
08.05.2022
Die Kette ist für eine Echtsilber-Kette in Roségold-Optik sehr preiswert und wurde schnell geliefert. Sie könnte für meinen Geschmack etwas glänzender sein und der Verschluss ist etwas knifflig.
03.05.2022
03.05.2022
Schneller Versand
01.05.2022
29.04.2022
Habe eine Halskette aus Silber, die vergoldet wurde bestellt und die Vergoldung Platz ab. Nicht oft Getragen!
Antwort von materia-schmuck.de
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Schaden an der Kette und sichern umgehenden Ersatz zu. Wie bereits mit Ihnen vereinbart, werden wir das Schmuckstück erneut in Arbeit geben und sicherstellen, dass der Mangel nicht noch einmal auftritt. Die neue Kette wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihr Entgegenkommen und Ihr Verständnis. Ihr Materia Schmuck Team
28.04.2022
20.04.2022
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand.
04.04.2022
Ware zeitnah und in gutem Zustand erhalten!
31.03.2022
30.03.2022
Schnelle Lieferung, Schmuckstück so wie bebildert .
21.03.2022