materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

14.03.2022
10.03.2022
Ich würde gerne KEINEN Stern geben! Bestellung ist angeblich schon unterwegs......seit einer Woche!.....Ein normaler Brief?.....schlechter Service, gefällt mir absolut nicht! Tatsächlich bewerten kann ich folglich nichts!
11.03.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern es, dass die Ware bislang nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen natürlich einen Ersatz für Ihre erste verschollene Sendung zukommen lassen. Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen niedrigpreisigen Artikel gehandelt hat, können wir solche Artikel kalkulatorisch nur als Brief kostenlos an unsere Kunden versenden. Neben einem Versand als Brief steht unseren Kunden aber offen, ob Sie gegen eine zusätzliche Pauschale ab 1,50 EUR, eher den Versand mit Sendungsverfolgung wünschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.03.2022
von Nic D.
Turboversand: Ware war schon am nächsten Tag da, aber es fehlt leider bei einem Paar einer der Partner. Telefonisch war den ganzen Tag niemand erreichbar, aber auf meine Mail reagierte man. Auch der Ersatz war dann am Folgetag im Postkasten. Ware macht einen guten ersten Eindruck und gefällt
27.02.2022
Was ich bestellt habe,habe ich nie erhalten.😔🤨
28.02.2022
Sehr geehrte Kundin, laut DHL Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket in einer Postfiliale für Sie bereit. Parallel haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte teilen Sie uns noch einmal per E-Mail mit, ob Sie das Paket in Empfang nehmen konnten. Ansonsten setzen wir uns mit der DHL gerne für Sie in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Materia Kundenservice
27.02.2022
26.02.2022
23.02.2022
21.02.2022
Die Ohrringe sind sehr schön, aber die Krönchen zu klein ( man kann diese kaum greifen) der Stift zum Einführen ins Ohrloch ist zu dünn, er lässt sich ohne dass er sich verbiegt, sehr schlecht ins Ohrloch einführen. Schade !!!!
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne nehmen wir die Ohrringe zurück, sofern Sie Ihnen nicht zusagen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Größe der Poussetten zu klein ausfällt. Die Schmetterlingsverschlüsse sowie Stifte auf der Rückseite der Ohrstecker weisen stets eine einheitliche Normgröße auf und sollten für das sichere Anlegen ausreichend groß sein. Wir sind uns aber darüber bewusst, dass es nicht für jedes Ohr passend sein kann. Der Rückversand ist natürlich kostenlos. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Ihr Materia Team
20.02.2022
Gute Qualität-schnelle Lieferung.
19.02.2022
Schöner Schmuck und schnelle Lieferung.
19.02.2022
09.02.2022
Ware topp, nur als Stammkunde hat man angemeldet keine Sicht mehr auf die Artikel und kann somit auch nicht bestellen. Dies klappte weder auf meinem Smartphone, noch auf Tablett, noch auf meinem Laptop. Lediglich auf dem Firmenhandy meines Mannes gelang eine erfolgreiche Bestellung.
07.02.2022
04.02.2022
Retoure bis heute nicht bearbeitet und ich warte immer noch auf die Rücküberweisug
05.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen zur Klärung Ihres Falles eine E-Mail gesendet, da wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Retoureneingang oder eine Anfrage von Ihnen erhalten haben. Es findet sich bestimmt eine Lösung für dieses Problem. Vielen Dank Ihr Materia Schmuck Team
01.02.2022
Allgemein mit dem Schmuck bin ich zufrieden. Qualität und Verarbeitung sehr gut, jedoch ein Stern Abzug, weil bei den Ohrstecker und zwar allen Drei, die ich bestellt habe, waren die Verschlüsse so leicht, dass ich mich für Silikonverschluss entschieden habe. Ich behalte die Ohrstecker und werde Silikonverschlusse zusätzlich bestellen.
28.01.2022
Die Ohrringe sind nach 2 Tagen auseinander gebrochen. 😣
26.01.2022
Mit Verlaub, leider kann ich noch keinerlei an "Bewertung" abgeben;- da die Lieferung bisher immer noch nicht erfolgt ist...
27.01.2022
In Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart: Vorkasse gewählt und da wir bislang keinen Zahlungseingang verbuchen konnten, wurde die Bestellung leider noch nicht versendet. Wir werden zur Klärung des Problems, direkt per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
25.01.2022
23.01.2022