materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

von Ute W.
Die bestellten Ketten sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen bestellt. Sie waren auch sehr schön verpackt, jeweils in einem kleinen Kästchen. Den Herzanhänger mit den Zirkoniasteinen ist auch sehr schön. Meine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es schön finden, wenn man den Herzanhänger auch in größer bestellen könnte. Für eine 60 cm- Kette ist er doch etwas klein. Die Liegerung erfolgte sehr schnell ich bin rundum zufrieden und kann Materia- Schmuck nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Service!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Schneller Versand und wunderschöne Ohrringe
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Qualität.
Schnelle Lieferung. Die schönen Schmuckstücke sind hochwertig verpackt, vielleicht etwas weniger Plastik. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kaufen. Finde das Preis-Leistungsverhältnis top👍
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Werde definitiv wieder kaufen.
Etwas lange Lieferzeit…. Aber super Qualität
Guter Schmuckhändler Mega Kundenservice . Emails werden rasch beantwortet. Sehr gute kompetente Beratung zum Schmuck. Top qualitative Ware. Sehr gerne wieder.
Sofortige Lieferung, tolle Kette
Der Schmuck von MATERIA sieht wirklich prima aus, faire Preise, extrem schneller Versand...Klasse, dass es solch kundenorientierte Anbieter und Dienstleister wahrlich wohl noch gibt!
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand