autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Versand dauert zulange
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung, aktuell ist Ihre Sendung für heute in der Zustellung. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Bedarf wieder überzeugen zu können.
WK
23.04.2024
Antwort von autobatterienbilliger.de
Bitte lassen Sie uns wissen, was wir hätten tun können, um Ihren Einkauf bei uns besser zu gestalten.
12.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es aufgrund krankheitsbedingter Personalausfälle sowie eines erhöhten Bestellaufkommens vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir möchten uns dafür entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße
Wird mit 1-3 Tagen beworben Lieferung kommt erst nach 5 Werktagen. Billigste Spedition wird genommen extra ausgemacht anrufen was natürlich nicht gemacht wurde. Dann wird die Batterie mitten vor das Hoftor gestellt das meine Frau nicht mehr rein und raus kam da die Batterie sehr schwer war. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe!
12.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.03.2024
İch habe bestellt und sofort per paypal bezahlt, aber erst par tage spâter muste ich fragen wo meine bestellung geblieben ist, sie hatt gesagt wird sofort versendet dan kam 1 von 2 bestellungen und es sind schon mehrere tage seit bezahlung und warte auf die zweite bestellung die ich gleichzeitig bestellt und bezahlt hab 🤷‍♂️
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Prüfung ergab das Sie zwischenzeitlich in Besitz Ihrer Sendungen sind.Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Angekündigte Lieferzeit nicht einhaltbar.

Lieferzeit konnte nicht sicher eingehalten werden, daher wurde die Bestellung storniert. Dies ging dann aber schnell und zuverlässig.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht in der von Ihnen gewünschten Zeit erfolgt ist. Bei einer Bestellung, die am Nachmittag eingeht, kann diese erst am nächsten Tag bearbeitet werden, in der Regel geben wir eine ungefähre Lieferzeit an, die wir mit bis zu 3 Tagen angeben. Sie haben jedoch Ihre Stornierung bereits am 20.03.24 / 23.26 Uhr schriftlich eingereicht, daher wurde diese selbstverständlich am Folgetag ausgeführt. Die Einhaltung des angegebenen Liefertermins wäre kein Problem gewesen. Wir möchten uns dennoch für Ihre ehrlichen Worte bedanken, konstruktive Kritik ist uns immer willkommen.
DR
22.03.2024
Hatte mit vier bis sechs Tagen Versand gerechnet !!! Sind aber mehrere Wochen angezeigt worden !!! Habe dann Storniert !!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns auf das Problem der Lieferzeiten aufmerksam zu machen. Obwohl wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf die Lieferzeiten zu erfüllen, können gelegentlich Umstände auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
07.04.2024

… Garantie/Reklamations Abwicklung unterirdisch:-(

Habe am 28.2.2024 eine Victron-Wallllbox bestellt. Bestellabwicklung&Lieferzeit hätten 5 Sterne verdient! Leider hat die Wallbox nach drei Wochen keine Funktionen mehr. Dies habe ich am 2.4.2024 dem Verkäufer mitgeteilt, außer einer standardisierten Antwort-Mail bisher keinerlei Reaktion. Kein Rücksendelabel, kein Anruf, keine Nachfrage. Update über die Reklamation/Garantie Abwicklung folgt.
16.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und Lieferzeit; das ist immer unser Ziel. Es tut uns leid zu hören, dass die Wallbox nach nur drei Wochen nicht mehr funktioniert, ich habe Ihr Anliegen direkt weitergeleitet, es sollte sich daher zeitnah ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
MN
m n.
erfurt

fehlende Kommunikation

Wollte eine Batterie per Rechnung kaufen, aber nach Tagen hatte ich immer noch keine Bestätigungsmail das sie versendet wurde obwohl auf Lager. Nach Email Anfrage woran es liegt wurde mir mitgeteilt das Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde(warum auch immer) und ich stornieren oder auf Vorkasse wechseln könne.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet bearbeitet wird. Das Ihre Zahlung nicht durch ging erfahren Sie normalerweise sofort nach dem Sie die Zahlung veranlassen, das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist selbstverständlich ärgerlich.
Liefertermin ist überzogen, und ich habe noch keinerlei Lieferdaten erhalten. Bisher kein Kontakt und eine Service Hotline gibt es auch nicht.
16.04.2024
wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Mickel K.
Lübeck
22.03.2024

Sendung über DPD

Sendung nur über DPD möglich. Bestellung am 15.03. Lieferung am 21.03. trotz Versprechen 18.03.
31.03.2024
Über eine Woche Lieferzeit obwohl Artikel vorrätig.
15.04.2024
Aufgrund der derzeit großen Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei Versand & Lieferung kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
31.03.2024
Bestellung dauert ewig
15.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
TB
Thomas B.
Lützow
07.04.2024
eventuell gibt es später mehr Sterne wenn die Batterie endlich mal bei mir angekommen ist ?
16.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Sobald die Lieferung an den Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir als Händler leider nur noch sehr eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten.
Habe nichts bekommen keine Nachricht gar nichts
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Ihre Bestellung in den Versand geht, sollten Sie normalerweise eine Versandbestätigung erhalten, bei Ihnen scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein, wofür wir uns entschuldigen. Wie ich feststellen konnte, haben Sie Ihre Bestellung bereits erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit.
06.04.2024
Nach einer Woche noch immer nicht geliefert!
16.04.2024
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kommt es derzeit zu Verzögerungen beim Versand. Wir bedauern, dass die Lieferung länger dauert als geplant. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden.
06.04.2024
Kundenservice verbessern wäre hilfreich
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, damit Sie ein besseres und zufriedenstellenderes Einkaufserlebnis bei uns haben.
16.04.2024
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihre Einkaufserfahrung verbessern können. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung bei uns zufrieden ist.