autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.098 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

12.07.2024

Die Preisgestaltung ist sehr gut 👍🏽 im Versand ist Potenzial

Die Preisgestaltung ist sehr gut 👍🏽. Bei Lieferzeiten sehe ich noch Potenziale und gerade beim Versand Status dieser könnte automatisch erfolgen (Live) mit Steps. Die Verpackung war auch Super. Eine schnell info wünschenswert wie z.B der Ladestatus ist, und das Thema Batterie 🔋 entsorgen hier zb. netzwerk oder Partner etc. Also macht was daraus.
Habe nun schon die dritte Batterie hier in den letzten Jahren bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. „Neu“ ist jetzt (für mich), dass man die Altbatterie nun versandkostenfrei zurückschicken kann. Super Deal💪 Wenn jetzt noch das Pfandgeld zurückkommt (wovon ich natürlich ausgehe), kann ich nur sagen: Alles Top und jederzeit wieder 👍👍👍
MM
Batterie für Piaggio NRG SAL 50 Roller gekauft, gut verpackt, funktioniert einwandfrei. Nur störend dass ich eine weitere Mail erhalte, dass meine Zahlung über PayPal nicht eingegangen sein soll, und die Bestellung storniert wird, sollte ich nicht überweisen?! Daher ein Stern Abzug.
MF
Michael F.
Ober Mörlen
Sehr guter Preis, sehr gute Abwicklung, schneller Versand. Vielen Dank. Allerdings ist der Versand mit DPD, eine einzige Katastrophe. Das war das dritte mal in 6 Monaten, das es zu Zustellungsproblemen kam. In Zukunft akzeptiere ich keinen Versand von Verkäufern mehr, mit DPD.
07.07.2024
Ware zeitnah erhalten aber Rückfragen zur Bestellung dauern Tage. Tracking per Spedition nicht möglich da Angaben zum Versender fehlen. Auch das nachträgliche hinzufügen der Bestellung zum Kundenkonto unmöglich. Ware aber einwandfrei.
BS
Bernd S.
Geesthacht

Top und schnell

Lieferung erfolgte umgehend von ein paar Tagen, das war super. Hab dort vorher schon 3 Batterien gekauft. Warum ich mich erneut registrieren musste erschließt sich mir nicht
Guten Abend was mach ich denn mit der alten Batterie? Haben Sie eine Adresse zum zurück schicken? Mit freundlichen Grüßen Bernd Tremer 0176 72216195
04.07.2024
Abwicklung und Kundenservice sehr gut, nur eine der Speditionen hat die Abwicklung schwierig gemacht und das Paket kam 3 Tage später als garantiert.
TT
Torsten T.
Baienfurt
02.07.2024

Perfekt, schnell, immer wieder

Batterie wurde am 3.Tag nach Bestellung angeliefert. Sehr gut verpackt. Auch die nächste Batterie würde sofort wieder hier kaufen.
29.06.2024
Schnelle Lieferung , Batterie sehr gut verpackt, Ware (Autobatterie Exide) soweit bei Lieferung beurteilbar in Ordnung
Top Qualität sehr gute Verpackung und unschlagbarer preis.......schnelle lieferung. Kann ich jedem nur empfehlen!!!!
AH
09.07.2024

Günstig und schnell

War der günstigste Anbieter für meine Batterie die ich schnell erhalten habe, Pfand ca. eine Woche zurück erhalten.
Sehr schneller Versand. Alles prima verpackt und super abgelaufen. Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
AF
Andrea F.
Friedrichshafen
08.07.2024

Pfeilschnell und perfekt

Ging pfeilschnell und die Verkaufsberatung ist perfekt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Arthur S.
Winnweiler

Lieferdatum nicht wie beschrieben, sonst ok

Am Donnerstag bestellt, für Samstag versprochen, erst am Dienstag angekommen, ansonsten war alles weitere ok.
NB
Norbert B.
Stockelsdorf
Seitens der Firma alles perfekt. Leider benötigt DPD jetzt bereits das zweite Mal 3 Tage zur Lieferung.

Alles in Ordnung

Gute Auswahl im Shop und schnelle Lieferung. Batterie war nach zwei Werktagen mit DPD geliefert worden.
verlangen Stempel auf Entsorgungsbeleg, hatte der Wertstoffhof nicht, ansonsten Lieferung ohne Probleme
03.07.2024
Wenn jetzt auch noch die Rückerstattung des Batteriepfands so problemlos klappt, dann war alles prima!
FK
Fred K.
Wachtberg
09.07.2024

... gerne wieder

... guter Preis - schnelle Lieferung - super Service (Erstattung Batteriepfand)