autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
autobatterienbilliger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autobatterienbilliger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

19.02.2022
Hallo an alle Bewertungsleser! Ich habe eine Accurat ST 80h Batterie und ein Ective Proload 8-Ladegerät bestellt. Beides wurde binnen zwei Tagen von Badenwürttemberg nach Berlin geliefert. Entgegen der Produktbeschreibung hat die Batterie aber beim Laden gegast. Das habe ich per Kontaktformular dem Kundenservice mitgeteilt und bekam am nächsten Tag bereits eine Antwort. Außerdem wurde mir unaufgefordert (!!!!) eine neue Batterie zugesandt, die zwei Tage später bei mir eintraf. Auch diese gaste wieder. Habe ich mich erneut an den Kundendienst gewandt und wieder unaufgefordert eine neue Batterie und sicherheitshalber auch ein neues Ladegerät erhalten(!!!) Doch auch die dritte Batterie hat gegast! Der Kundendienstmitarbeiter und ich haben dann den Ladevorgang mit Multimetern überprüft, im Internet recherchiert und uns die Ergebnisse gegenseitig zukommen lassen. Dafür gibt es sogar ein eigenes Forum, in dem man den ganzen Emailverkehr sehr gut nachverfolgen kann. Die Problembehandlung bleibt beim selben Kundendienstmitarbeiter! Sehr gut! Schließlich haben wir uns dann auf den Zusand einer Exide-Batterie verständigt, die am übernächsten Tag bei mir eintraf. Sie hat einwandfrei alle neun Ladestufen durchlaufen und ich konnte keine Gasung bemerken. Einen solch guten Kundenservice habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Woher die vielen schlechten Bewertungen im Internet kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat jedenfalls alles sehr gut geklappt und ich möchte mich für den exzellenten Kundenservice nochmals bei dem Kundenberater (dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nenne!) bedanken! Also: vielen Dank! Dass ich auch künftig das große Angebot von autobatterienbilliger.de nutzen werde, muss ich wohl nicht gesondert erwähnen. Auch hier zeigt sich wieder: Investition in Kundenservice lohnt sich! Führt nämlich zu Kundenbindung! Bitte weiter so! Ich hoffe, dass auch andere Kunden so gute Erfahrungen machen wie ich! Viele Grüße vom sehr zufriedenen Kunden

08.11.2021
Es ist so schade, daß eine Firma mit so guten Mitarbeitern sich selbst derart ins Knie schießt: wenn ich als Privat-/Endkunde eine Batterie brauche, dann eilt es in der Regel. Wenn auf der Produktseite versprochen wird, daß ich die gewünschte Batterie am 03.11. oder 04.11. bekomme und dann habe ich am 04.11. noch nicht mal eine Versandbestätigung, dann fühle ich mich selbst als geduldiger Mensch vera...t. Und bitte nicht immer die gleiche Leier von der "aktuellen Situation": diese beschert Ihrem Unternehmen offensichtlich hervorragende Umsätze, dann sollte man einfach auch personell entsprechend aufrüsten... oder eben die Lieferversprechungen weniger ambitioniert formulieren! Dies wäre jetzt mein dritter Batteriekauf innerhalb von 3 Monaten gewesen und wie geschrieben tut es mir leid wegen den engagierten Mitarbeitern (telefonischer Kontakt war immer sehr freundlich, wie auch jetzt wieder / dazu mein positives Erlebnis mit der Altbatterie-Abgabe am 02.10.). Leider scheint sich die Geschäftsleitung jedoch dazu entschlossen zu haben, gute Kunden nachhaltig zu vergraulen...

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

ja, die bezahlung mit visa ist nicht mein problem aber womöglich ihres!! Dann noch nicht mal eine nachricht zu bekommen das kein vertrag zu stande gekommen ist.!!??
schnelle Lieferung, günstiger Preis und gewohnt gute Qualität. Auch Zahlung über Klarna ohne Probleme erfolgt. Gerne wieder
12.09.2022
Zur Abholung bestellt und Geldbeutel vergessen. Daher vor Ort nochmal bestellt und Online bezahlt. Danke für die Geduld :)
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung Was die Batterie angeht, kann ich erst in einigen Jahren bewerten.
21.09.2022
Der Versand war schnell. Kam in der angegebenen Zeit an. Die Batterie war ordentlich verpackt.
Gute Online-Präsenz, leider keine telefonische Erreichbarkeit zur Klärung von Fragen.
sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, vor allem sehr guter Preis, Danke 🙂
15.09.2022
von S F.
Absolut reibungslos. Abends bestellt am nächsten Tag direkt abholen können.
Absoluter top Preis und und super schnelle Lieferung. Gerne wieder !
13.09.2022
Also, superschnell, günstige Preise und schnelle Pfanderstattung
Alles perfekt gelaufen vielen lieben Dank Bin sehr zufrieden
14.09.2022
Material ist OK u. schon verbaut, bin sehr zufrieden.
Preis & Leistung top. Batterie funktioniert tadellos.
Sehr schnell geliefert und sehr Gutes Angebot
18.09.2022
Alles sehr gut! Auswahl, Lieferung, alles i.O.
17.09.2022
Gute Auswahl, informativ, schnelle Lieferung
SUPER WARE , PROMTE ,SCHNELLE LIEFERUNG !!!
10.09.2022
schnelle Lieferung und läuft. Alles bestens
Gut und preiswert. Schneller Versand.
Batterie wie bestellt alles super