autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Ware war nach einem Tag vor Ort. Passt prima und funktioniert. Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis im Vergleich zum Original von BMW. Rücksendung der alten Batterie im Original Karton und Gutschrift des Pfandes problemlos- eine klare Empfehlung.
HG
Hans-Joachim G.
Stetten am kalten Markt

20.03.2023
Ich kann vom Kauf einer Autobatterie nur abraten. Eine Rücksendung ist als Privatperson kaum möglich. Trotz Originalverpackung nimmt kein Paketdienst die Batterie mit, da es sich um ein Gefahrengut handelt. Die Nutzung von DPD gilt nur für Firmen. Ansonsten hat man die Möglichkeit eine Spedition zu beauftragen. Hier kostet der Versand Euro 39,90 plus den Kauf einer EW- Palette von Euro 12,90, welches man selbst zu tragen hat. Ich kann nur raten, Finger weg!
BP
Bianca P.
Frankfurt

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

08.02.2024
Das Ladegerät macht einen guten Eindruck, hab die Batterie über Nacht aufgeladen in Modos Wet also Nass, die Batterie war drei Monate an Auto angeschlossen, die Batterie hat auch schon einige Jahre hinter sich, Varta D15, was soll ich sagen, die Batterie ist wieder zum Leben erweckt, hat kein an und Ausschalter, Denke für die EBF Batterie auch in Wet Modos geladen wird. Keine so genaue Beschreibung. Bin zufrieden , da ich mein Auto über Winter nicht fahre, wird das Gerät ab November bis Februar gebracht.

Schnelle Lieferung der vorgeschlagenen Alternativbatterie

Auf der Webseite erhielt ich eine Empfehlung für eine bei gleicher Leistung 40 % billigere Alternativbatterie zu der gesuchten VARTA Batterie. Ich habe dann die Alternativbatterie (Accurat Basic B100 Autobatterie 100Ah) bestellt, die bereits am folgenden Arbeitstag zu 80 % geladen geliefert wurde und einen sehr guten Eindruck macht. Wenn sie solange hält, wie die zuvor eingebaute VARTA Batterie, bin ich sehr zufrieden.
MS
Schnelle Lieferung, Batterie war gut und sicher verpackt, genau die bestellte Batterie erhalten. Pfand wurde nach dem Einreichendes Entsorgungsbelegs ohne weitere Rückfragen etc. erstattet. Die Auswahlhilfe hat allerdings einen anderen Batterietyp ausgesucht, der aber nicht gepasst hätte. Bei der Auswahl daher auf die genauen Abmessungen achten. Die sind auf der Homepage aber gut dargestellt.
31.01.2024

Lieferung nicht so gut, Ware super1

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.
08.02.2024
Sehr gute Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung. Bereits die vierte Autobatterie, die ich dort bestellte, gerne wieder. Software überprüfen, da bei der Bestellung "Abholung in Freiberg" angegeben wurde, obwohl Versandadresse vorhanden war.
AL
Andy L.
Hannover

Batterie und Lieferung gut, Transportverpackung nicht perfekt

Die Autobatterie kam schnell und ist ok. Riskant war allerdings der Versand. Auf der Verpackung war keine Markierung, wo oben und unten ist, und an der Batterie fehlte der kleine Stöpsel, der das Lüftungsloch für den Transport verschließt.
Sehr schnelle Lieferung. Batterie in gut geladenem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Rücküberweisung des Batterie-Pfandes nach Rückgabe beim örtlichen Altbatterieentsorgers schnell und problemlos. Klare Weiterempfehlung.
28.01.2024

Blitzversand, Ware sehr gut und sicher verpackt

Ware erhalten. Ware wie beschrieben. Blitzversand! In der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und Dienstags war schon das Paket da! Wirklich Hervorragend! Ware kam sehr gut und sicher verpackt an. So muss es sein. Top!

Batterie Bestellung

Hallo, immer sehr gute Angebote und eine wirklich super schnelle Lieferung (Fr bestellt und Mo geliefert). Die Verpackung der Batterie wie immer vorbildlich. Wirklich ein sehr guter Shop - bin sehr zufrieden. Danke
BH
Bernd H.
Stuttgart
23.01.2024

Schnelle Lieferung und gute Beschreibung im Onlineshop

Der Artikel wird im Onlineshop sehr gut beschrieben (Maße des Artikels und Lage der Anschlußpole). Dies verhindert einen Fehlkauf, das finde ich sehr positiv. Schnelle Lieferung und gute Verpackung der Ware.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr froh, dass das Produkt in unserem Online-Shop genau beschrieben wurde und dass dies dazu beigetragen hat, Fehlkäufe zu vermeiden. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu unserer schnellen Lieferung und guten Verpackung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit ihrem Kauf machen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
05.02.2024

Verlässlicher Service zu gutem Preis.

Ich habe ein 100a/h Varta-Autobatterie gekauft. Der Preis hat mich überzeugt. Nach der Bestellung war der weitere Ablauf prompt und verlässlich. den Anbieter kann ich uneingeschränkt empfehlen.
HA
Heiner A.
Karlsruhe

Top Verkäufer

Schnelle Lieferung durch DPD, Batterie war sehr ordentlich und geschützt in der Verpackung angekommen. Alles wie im Verkaufsbeitrag angegeben. Günstiger Preis. Batterie eingebaut, alles o.k.
RW
Robin W.
Prien am Chiemsee
29.01.2024
T5 Agm Umrüstung Nach absprache mim Autohaus hab ich die alte Blei durch AGM getauscht und 5 Ah mehr hat sie jetz auch. Pure power für den Bulli, der Anlasser hat merkbar mehr power jetz😎
26.01.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Batterie super verpackt. Allerdings 2 Tage längere Lieferzeit als angegeben und keine Reaktion auf Nachfrage oder Info zwischendurch über die Lieferung.
30.01.2024
Gut gemachte Internetseite, Informationen vollständig, Alternativen werden vorgeschlagen, bin rundum mit dem Service zufrieden, auch die Lieferung kam schnell und gut verpackt an
PD
Peter D.
Kassel

Die Auswahl der Produkte ist zeitgemäß, innovativ. Gutes Preis/Leistung

Die Auswahl der Produkte ist zeitgemäß, innovativ und im Preis korrekt ! Immer wieder auf meine Einkaufsliste. Wünsche mir direkte Ansprechpartner, Telefon,...

Empfehlenswert

sehr gute Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Batterie, einfache Bestellung, schneller Versand, einwandfreie Verpackung, einwandfreie Ware
26.01.2024
Die Batterie war ordentlich verpackt und kam unbeschadet an. Funktioniert nach Einbau auch einwandfrei. Lediglich die Lieferzeit war etwas zu lang!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Batterie unbeschadet angekommen ist und jetzt einwandfrei funktioniert. Wir bei autobatterimebilliger.de sind bestrebt, Ihnen erstklassige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
30.01.2024
Die Batterie ist gut. Die Lieferung war schlecht. Wurde in den Fahrstuhl gestellt und weg war der Fahrer. Es ist immerhin ein Gefahrengut.
HB
Holger B.
Osnabrück

Toller Preis.

Der Preis für meine Batterie war bis zu 30 Euro günstiger als bei anderen Anbietern. Die Website ist Benutzerfreundlich und logisch.