autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

1.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

20.03.2023
Ich kann vom Kauf einer Autobatterie nur abraten. Eine Rücksendung ist als Privatperson kaum möglich. Trotz Originalverpackung nimmt kein Paketdienst die Batterie mit, da es sich um ein Gefahrengut handelt. Die Nutzung von DPD gilt nur für Firmen. Ansonsten hat man die Möglichkeit eine Spedition zu beauftragen. Hier kostet der Versand Euro 39,90 plus den Kauf einer EW- Palette von Euro 12,90, welches man selbst zu tragen hat. Ich kann nur raten, Finger weg!
BP
Bianca P.
Frankfurt

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Schnelle Lieferung der vorgeschlagenen Alternativbatterie

Auf der Webseite erhielt ich eine Empfehlung für eine bei gleicher Leistung 40 % billigere Alternativbatterie zu der gesuchten VARTA Batterie. Ich habe dann die Alternativbatterie (Accurat Basic B100 Autobatterie 100Ah) bestellt, die bereits am folgenden Arbeitstag zu 80 % geladen geliefert wurde und einen sehr guten Eindruck macht. Wenn sie solange hält, wie die zuvor eingebaute VARTA Batterie, bin ich sehr zufrieden.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie die Accurat Basic B100 Autobatterie 100Ah schnell erhalten haben und dass sie bereits einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir hoffen, dass sie diese Erwartungen auch in Zukunft erfüllen wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung, genau zu der vereinbarten Lieferzeit. Die Bluetti 500 pro ist schon ein Wahnsinns Teil sowohl vom Gewicht ( gut 80 kg ) als auch von den Anschlüssen lässt sie keine Wünsche offen. Zu den Solarpanel kann ich noch nichts sagen. Jedenfalls kam alles gut verpackt bei mir an und der Preis ist mehr als nur okay. Den Shop kann ich nur empfehlen, von mir aus gerne wieder und vielen Dank.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung von Bluetti 500 Pro und dem zufriedenstellenden Preis zufrieden waren.
ER
Ernst R.
Dorfen
Blitzlieferung. Preiswerte Ware, passgenau, Funktion einwandfrei. Wenn sich auch die Lebensdauer mit den bekannteren Marken messen kann, dann ist alles bestens!! Das kann ich frühestens in 7 Jahren beurteilen, denn solange hat meine Mercedes Batterie gehalten - aber da bin ich auch sehr zuversichtlich. Also also 👍👍👍👍❓
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr das Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte .
EH
Elvra H.
Kreis Karlsruhe
Super Angebot. Ware wurde ein Tag früher geliefert wie angegeben. Was eigentlich gar nicht geht ist, dass der Paketdienst so teure Ware direkt am Hoftor neben dem Gehweg abgestellt hat. Nicht Mal vor der Haustür. Es im Ort gerade Sperrmüll war und natürlich die illegalen weiße Transporter herum fahren. Da sollte ein anderes Paketunternehmen gewählt werden.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung vor dem erwarteten Termin angekommen ist. Wir werden weiterhin mit unseren Lieferpartnern zusammenarbeiten, um die besten Lösungen für eine sichere Lieferung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr schnelle Zusendung und sehr preiswerte Batterie im Vergleich zu den Mitbewerbern. Ärgerlich war nur die Art der Zustellung. Obwohl Gefahrguttransport knallte der Zusteller das Paket vor die Haustür und lief im Laufschritt davon. Bei DHL wäre sowas nicht passiert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Erschwinglichkeit unserer Batterie und der Schnelligkeit der Lieferung. Wir verstehen, dass die Art und Weise der Zustellung nicht zufriedenstellend war, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten.
AL
Andy L.
Hannover

Batterie und Lieferung gut, Transportverpackung nicht perfekt

Die Autobatterie kam schnell und ist ok. Riskant war allerdings der Versand. Auf der Verpackung war keine Markierung, wo oben und unten ist, und an der Batterie fehlte der kleine Stöpsel, der das Lüftungsloch für den Transport verschließt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Akku schnell bei Ihnen eingetroffen und in Ordnung ist. Wir verstehen die Bedenken bezüglich der Verpackung und der fehlenden Kennzeichnung für oben oder unten sowie des fehlenden Stopfens für die Belüftungsöffnung für den Transport. In unserem Unternehmen steht die Sicherheit an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Sehr schnelle Lieferung. Batterie in gut geladenem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Rücküberweisung des Batterie-Pfandes nach Rückgabe beim örtlichen Altbatterieentsorgers schnell und problemlos. Klare Weiterempfehlung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die Batterie in gutem Zustand ankommt und einwandfrei funktioniert. Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe des Batteriepfands bei Ihrer örtlichen Entsorgungsstelle reibungslos verlief. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen.

Gut

Schlecht: Paket wurde vor die Hausteingangstür im Vorderhaus gestellt. Keine Information an der Wohnungstür der bewohnten Remise. Geht zu Lasten des Paketdienstes. Sehr gut: Kurzfristige Rückzahlung des Batteriepfandes
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir schätzen Ihr Feedback. Wir wissen, dass die Paketzustellung ein wichtiger Teil des Einkaufserlebnisses ist, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Erstattungsverfahren gemacht haben.
AM
Sehr zufrieden! Hatte einen Solar Laderegler und jetzt einen Micro Inverter gekauft. Es war nun schon die zweite Bestellung in kurzer Zeit, wie beim ersten Mal - Faire Preise, schnelle Lieferung und gute Ware.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. In unserem Unternehmen stehen Qualität und Kundenservice an erster Stelle und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Händler ist günstig und super schnell, aber DPD stellt ab ohne zu klingeln!

Händler ist günstig und super schnell, auch mit der Rückerstattung des Pfand! Aber das DPD den Karton mit der Autobatterie ohne zu Klingeln vor der Haustür im Regen abgestellt hat, ist nicht akzeptabel !!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere wettbewerbsfähigen Preise und schnellen Rückerstattungen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Paket auf eine ungünstige Art und Weise abgegeben wird, und wir entschuldigen uns für diesen Vorfall.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Batterie entspricht der Beschreibung und war sofort einsatzbereit. Wenn die Erstattung des Batteriepfandes ebenso klappt, kann ich eine Empfehlung aussprechen.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und die Batterie der Beschreibung entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um die Rückerstattung des Batteriepfands so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!

Exide EK950

Montag Vormittag Exide EK950 bestellt, Mittwoch geliefert. Stabile und stoßfeste Transportverpackung. Batterie hatte bei Lieferung 12,7 V - top! Würde ich sofort wieder bestellen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Kundendienst zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
WN
Wilfried N.
Bad Muskau
Sehr schnelle Lieferung ,sehr gute Verpackung der Batterie , hat volle Spannung , sogar mein Antrag zu Erstattung des Pfandbetrages ist in Bearbeitung , sehr gut !
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr froh, dass die Lieferung schnell erfolgte und Ihre Batterie in einem guten Zustand war.
KW
Kurt W.
Schorndorf

Lieferzeit 48 Std.

Mittwochvormittag bestellt, Batterie nach 48 Std. an der Haustür! Passt exakt, Einbau ohne Probleme. Verfahren für den Entsorgungsnachweis ist vorbildlich.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie den Akku innerhalb von 48 Stunden erhalten haben und ihn ohne Probleme installieren konnten.

Empfehlenswert

sehr gute Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Batterie, einfache Bestellung, schneller Versand, einwandfreie Verpackung, einwandfreie Ware
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft begrüßen zu dürfen.
ME
hat alles wunderbar geklappt. Nur wie man mit dem Berechneten Batteriepfand umgehen soll bleibt unklar. Faktisch eine Zugabe an den Verkäufer.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Sollten sie Fragen zum Batteriepfand haben dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Sehr schnelle Lieferung und preisgünstig. Aber Kritik an der Art der Zustellung. Ach hier wurde das Paket vor die Haustür geknallt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Art und Weise, wie Ihr Paket zugestellt wurde. Wir sind bestrebt, allen Kunden einen effizienten und hochwertigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war.
Die Batterie ist total in Ordnung Nur der auf Kleber mit der Seriennummer war nicht genau zu erkennen da könne man was verbessern
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie den Akku insgesamt in einem guten Zustand vorgefunden haben. Wir wissen Ihren Verbesserungsvorschlag zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen.
FR
Freddy R.
Osthofen
03.03.2024

Sehr schneller Versand

Artikel gut beschrieben. Guter Preis. Sehr schneller Versand. Alles sehr transparent. Gute Kommunikation. Danke, jederzeit wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel gut beschrieben war, einen guten Preis hatte und schnell geliefert wurde. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserer Kommunikation und Transparenz zufrieden waren. Ihr freundliches Feedback wissen wir sehr zu schätzen.
UH
Ulrike H.
Töging
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt, schnelle Bearbeitung der Rückerstattung des Batteriepfands! Gerne wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Verpackung und der Bearbeitung der Rückerstattung des Batteriepfands zufrieden waren.