autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

SF
Sabine F.
Kaufbeuren

Accurate 80Ah 35% Unterkapazität

Leider hat die neu gelieferte Accurat 80Ah AGM Batterie nur 65-70% der angegebenen Leistung. Auf mehrmalige Reklamationsanfrage reagiert die Fa. Autobatterienbilliger nicht. Die Batterie sowie auch diese Firma ist auf keinen Fall zu Empfehlen. PS. Auf der Website, beim Einkauf hat man ein gutes Gefühl, es scheint alles perfekt zu sein, denn bei der suche nach z.b. Rückgabe od. Reklamation wird einem suggeriert, als wäre diese Option vorhanden, aber der Schein trügt. Nie wieder werde ich hier kaufen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wie ich feststellen konnte, steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Alexandra S.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
BP
Bernd P.
Herzogtum Lauenburg - Breitenfelde
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Zudem sehr hilfsbereit.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
CH
Claus H.
Bad Honnef
Schnelle Lieferung, guter Preis, unkomplizierte Abwicklung, immer wieder gerne 😀
Schneller Versand, hervorragend verpackt!
Andreas S.
Flonheim

schnelle und sichere Lieferung zu top Preisen

schnelle und sichere Lieferung, Artikel wie beschrieben, gute Preise, alles top
EB

schnelle Lieferung,Preis o,k.

schnelle Lieferung,Preis o,k.
CG
Artikel sind voll in Ordnung. Lieferung war verzögert wurde aber nach Kontakt schnell behoben. Gerne wieder.
Nach 4 Tagen versendet und keine Sendungsverfolgung bekommen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage kann sich der Versand & die Lieferung verzögern. In diesem Fall weisen wir mit einem Banner im Shop auf die mögliche Verzögerung hin. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer erhalten. Wir bedauern, dass dies nicht der Fall war.