autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

WS
Wolfgang S.
Reinheim
10.12.2023

Absolut Mangelhaft

Lieferzeit schlecht, Telefonservice noch schlechter Würde nie mehr bei diesem Händler eine Batterie kaufen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie sich erhofft hatten und ebenfalls nicht unseren Standard entspricht. Unser Team ist stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen sowie einen guten Kundenservice anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben.
10.12.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Es wurde eine kurzfristige Lieferzeit versprochen, die nicht eigehalten wurde.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferfrist nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
09.12.2023

SEHR SCHLECHT!!!!!

Wir haben am 4.12.2023 eine Batterie bestellt und bislang noch keine Information erhalten ob diese bereits verschickt wurde bzw. eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Telefonisch antwortet niemand? Bist jetzt 9.12.2023. Keine Info!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr das Sie bis jetzt noch keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben, aufgrund von erhöhtem Auftrags aufkommen kann es momentan zu einem verspäteten Versand kommen. wir bitten noch um etwas Geduld, für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Sehr schlechter Kontakt es wird nicht mal auf Anfragen geantwortet... Sehr schleppender Versand, hab über eine Woche auf meine bestellte und bezahlte Ware warten müssen
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir beiautobatterienbilliger.de bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserer Kommunikation und Lieferung gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
UK
Uwe K.
Hamm/Sieg
Die gekaufte Varta-Batterie wurde von uns vor dem Einbau getestet. Sie hatte nur 64 % gesunde Zellen. Nach Vollladung 69 %! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Auf Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen, um den Zustand des Akkus zu besprechen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf den Kundenservice und bemühen uns, Ihnen ein hohes Maß an Unterstützung zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Kein Schnellversand wie angegeben…

Lieferverzögerungen sind ziemlich als Text versteckt und wer schnell eine Batterie braucht,kann der Werbung kein Glauben schenken.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets um Transparenz bei den Lieferzeiten und entschuldigen uns, wenn Informationen unklar oder schwer zu finden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bestellung wurdestorniert, trotz Geldeingang. Erst nach mehrmaliger schriftlichen Anfrage wurde begründet, es se hohes Bestellaufkommen gewesen und Personalausfälle. Da stellt sich doch die berechtigte Frage warum dann Kampagnen pausenlos weitergemacht wurden. Nicht zu empfehlen, hat uns im Stich gelassen. Mehrere Tage umsonst auf Autobatterie gewartet.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr das die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte und Ihre Bestellung storniert wurde, jedoch erfolgte die Stornierung auf Ihren Wunsch hin. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen wenn Sie uns in naher Zukunft nochmals die Chance geben.
02.12.2023
Online Service Dienst einrichten um Kunden bei möglichen Falschbestellungen, da hier fehlende vorab Hilfe völlig fehlt, Kosten, Unannehmlichkeiten u somit ggf für längere Ausfallzeit des Fahrzeugs (dies bei Alten, finanziell Schwachen, Kranken o Schwerbeschädigten Menschen nicht Zumutbar!) zu ersparen!!! Einfach ein No-Go in der heutigen Krise.👎👎👎
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Service zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung all unserer Kunden und nehmen sie ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, auf den sie sich verlassen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden bei jeder Bestellung die bestmögliche Erfahrung machen. Wir wissen Ihre Gedanken und Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Mario S.
Neustadt
Auf Fragen Antworten. An dem DPD Status ändert sich sei drei Tagen nichts. Vermutlich haben Sie die Batterie noch garnicht auf die Reise geschickt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern sehr das Sie eine schlechte Erfahrung mit DPD gemacht haben. Sobald Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, können wir als Händler leider nur sehr eingeschränkt Einfluss nehmen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung.
25.11.2023

Schlechter Service Keine Rückgabe möglich!

So was geht überhaupt nicht. Schlechte Varta Autobatterie liefern! Die Batterie wird nicht zurück genommen.?Keine Garantie? Batterie wurde am 26.10.bestellt.Batterie hat eine Ruhespannung von 11,4 V d.h. Total Defekt nach nicht mal 3 Wochen.Finger weg von dem Shop.Keine Rückgabe möglich trotz vielem Schriftverkehr.Das gibt's bei keinem anderen Shop. Betrüger 120 Euro zum Fester rausgeworfen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen, wir hoffen das Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde
28.10.2023
Service mangelhaft, konnte für mein Problem noch nicht einmal mit einem Mitarbeiter telef. Kontakt aufnehmen. Stattdessen habe ich ewig mit einem Mitarbeiter chatten müssen. Fazit: mein Problem ist immer noch nicht gelöst.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie ich feststellen konnte hat unser Kundenservice Ihnen bereits alle notwendigen unterlagen zugesendet. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, dies zu verbessern.
UW
Uwe W.
Pößneck
24.10.2023

Schlechter Service

Gebe erst heute die Bewertung ab, da ich hoffte eine Klärung zu erreichen. Fehlanzeige. Aber von vorn. Batterie bestellt und geliefert. so weit ,so gut. Habe die Batterie geprüft und siehe da, nur 70% des angegebenen Kaltstartstroms. Mehrmals entladen und geladen, keine Verbesserung. Habe die Batterie reklamiert und bisher keine zufriedestellende Antwort erhalten. Telefonisch ist nur ein abweisender Spruch zu hören. Habe das Gefühl, das der Kunde nur abgewimmelt wird und keine echte Klärung erwünscht ist. Ordentlicher Service sieht anders aus. Bin echt sauer und diese Firma hat sich damit bei mir erledigt. PS. habe die Batterie nochmal von meiner Vertragswerkstatt prüfen lassen. Selbes Ergebnis.
25.10.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie nicht den erwarteten Service erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, denn unsere Grundwerte sind Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen wird bereits von unserem Kundenservice bearbeitet, eine passende Lösung zu finden nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
17.10.2023
versand dauert viel zu lange
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass Lieferzeiten ein Problem darstellen können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
10.10.2023
Man wartet 3 Tage für die Batterie, kommt nicht dann wird einen Wirderruf ein für die Bestellung eingereicht.
11.10.2023
Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service keine positive Erfahrung gemacht haben. Auch vor uns nimmt leider die ein oder andere Krankheitswelle keinen halt, daher kommt es momentan leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Für Sie als Kunde ist dies natürlich ärgerlich, wir hoffen dennoch das Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
RM
Ralf M.
Eisenach
09.10.2023
Ware ist nicht angekommen. DPD behauptet geklingelt und die Ware in den Hausflur gestellt zu haben. Ich hätte gesagt, er soll es einfach abstellen.
10.10.2023
Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht haben. Unser Kundenservice steht mit Ihnen und DPD bereits in Kontakt um eine Lösung für Ihr Problem zu finden, leider nimmt dies immer ein wenig Zeit in Anspruch.
18.09.2023

Vorsicht... Retoure kann man vergessen!

Die Firma weigert sich eine Rückholung einer Retoure durchzuführen, mit dem sie die Batterie geschickt haben. Es wird nur das Zusenden einer Palette für ca. 13 EUR und die Rückholung per Spedition für ca. 35 EUR angeboten. Das ist faktisch eine Weigerung eine Retoure durchzuführen und man könnt es auch als Betrug ansehen.
19.09.2023
Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, jedoch weisen wir die Aussage des Betruges entscheidend zurück. Leider unterliegen Batterien dem Gefahrgut-Transport, daher kommen hier hohe Rücksendekosten zustande. Diese Rücksendekosten finden Sie unter: https://www.autobatterienbilliger.de/Versandinformationen Wir kommunizieren an mehreren Stellen in unserem Onlineshop, dass bitte die Batterie vor Bestellung auf Abmessungen, Technologie und Polverteilung überprüft werden muss, um teure Rücksendekosten zu vermeiden. Da Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen, hoffen wir das schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.
20.08.2023
Habe BATTERIE Noch nicht erhalten habe mir mittlerweile eine andere besorgt bin sehr unzufrieden
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es in diesem Fall nicht positiv war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf etwas zu warten, das Sie bestellt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice so schnell wie möglich zu liefern, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
DM
Dirk M.
Goldenbow
18.08.2023
Leider noch nicht angekommen
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn Pakete nicht pünktlich ankommen. Wir bemühen uns, Ihnen einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Sie sollen wissen, dass unser Team hart daran arbeitet, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
27.06.2023
Hab ihnen schon per email geschrieben das ich dir Batterie nicht bekommen habe Mit freundlichen Grüßen