autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.105 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

07.07.2024

Artikel und Versand Batterium TOP - Lieferung DPD FLOP

Artikel TOP! Der Versand Ihrerseits war zügig. Die Lieferung durch DPD ein reines Disaster! Ein GefahrgutPaket was im Versand sehr viel Geld kostet, wird einfach ohne Genehmigung auf der Terrasse abgestellt. Keine Benachrichtigung, angeblich an mich persönlich übergeben. Geht überhaupt nicht!!! Das ist Steinzeit und absolut nicht rechtens!
HT
Helmut T.
Herzogenrath
11.07.2024

Leider war die gelieferte Batterie fast Leer!

Leider war die gelieferte Batterie nicht ausreichend für den Tranzport verpackt und rutschte in einem zu großen Karton hin und her. Zu bemängeln ist ebenfals eine nicht geladene Batterie! Ich musste diese erst mal zwei Tage an einer Ladestation aufladen.
TH
Thomas H.
Kumhausen/Bayern

Rückerstattung dauerte lang, schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell geliefert, die Rückerstattung dauerte allerdings 1 Monat ab Rücksendedatum. Das geht in meinen Augen garnicht. Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen gestaltet sich schwierig bis unmöglich. Insgesamt sehr unbefriedigend.
11.07.2024
Batterie bestellt, nach mehreren Tagen nachgefragt, hat sehr lange gedauert bis Antwort kam, Batterie nicht auf Lager, Bestellung wurde dann storniert ohne Alternative anzubieten. Rückzahlung ging aber Schnell.
Die Ware ist nicht angekommen, liegt scheinbar bei Dpd mit mangelhaften Informationen. Dpd sagt es ist alles korrekt und ich solle mich an den Versender wenden. Die Telefonnummer ist aber nicht erreichbar.
30.06.2024
Leider nicht angekommen, beim Transport beschädigt, Ersatzlieferung zwar angeboten, aber in dem Fall zeitlich nicht machbar. Rückabwicklung aber korrekt und problemlos.
03.07.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Transportschadens nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unserem Service zufrieden sind.
HK
Heinz-Ulrich K.
Kloster Lehnin
Die Sendung ist 4 Tage später eingetroffen als zugesichert. autobatterienbilliger. de hat auf meine schriftliche Anfrage zum Verbleib der Ware nicht geantwortet.
28.06.2024
Die Batterie ist noch nicht angekommen .... Ich hatte eigentlich gehofft das es schneller geht.
03.07.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung finden.

Erstattung nach 6 Wochen

Die Erstattung für eine Rückgabe erfolgte nach 6 Wochen
09.07.2024
Batterie hatte bereits Gebrauchsspuren an den Polen
13.07.2024
Lieferzeit zu lange
10.06.2024
Die Ware war sehr gut verpackt, aber nach den auspacken stellte ich fest das die Ware schon ausgepackt war und gebraucht war, da die Klebestreifen um das Panel entfernt waren und sogar noch Klebereste vorhanden waren und dann wird es als neu verkauft. Die 3 Sterne gebe ich nur da das Panel soweit in Ordnung ist und die Funktion vorhanden ist. Richtig ist so ein Verkauf nicht bei unvollständigen Angaben über den Zustand.
03.07.2024
Wir bedauern das Sie mit dem Zustand Ihrer Bestellung nihct zufrieden sind. Sollten Sie das gefühl haben das Ihre Bestellung beriets gebraucht wurde, scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren, dieser wird Ihren Fall prüfen und einen lösung finden. Wir hoffen das Sie dennoch mit der Leistung ihrer Bestellung zufrieden sind.
WG
W. G.
Osnabrück
19.06.2024
Zum Anschluss von 2 Hoymiles HMS Inverter wurden Kabel und Connektorenbenötgigt und nach Maßgabe voHoymiles bestellt. Die zügige Lieferung behinhaltete allerdings Steckkontakte, die nicht zu den Inverteren passten. Meine Email mit Fotos wurde nicht beantwortet. Da bleibt nur eine Bewertung: Null Sterne, was leider nicht vorgesehen ist
03.07.2024
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider konnten wir keine E-Mail von Ihnen finden, aber Ihr Anliegen ist uns wichtig. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über folgenden Link: https://www.autobatterienbilliger.de/Hilfe-und-Kontakt
10.06.2024
Eine vor 3,5 Jahren über autobatterien billiger angeschaffte Batterie gab nach 3,5 Jahren ihren Geist auf. Das ist inakzeptabel.
03.07.2024
Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Batterie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Ihre Batterie nach 3,5 Jahren nicht mehr funktioniert, ist natürlich ärgerlich, aber leider können wir nicht in die Batterien hineinschauen und es kommt leider immer wieder vor, dass Batterien nicht so lange halten, wie wir uns das wünschen.
01.06.2024
05.05.2024
Leider kann ich hier nur den Händler bewerten, der eigentlich für diese Bewertung nichts kann. Da ich aber auch meist nur die schlechten Bewertungen lese, ist diese für das Versandunternehmen DPD gedacht. Autobatterie hat eine Job so erledigt, wie ich es erwarte. Eine Batterie geliefert. Kein Präsent, einfach nur das bestellte geliefert. Die Batterie war hervorragend verpackt, so dass sie nicht beschädigt wurde, als der DPD Bote das Paket vor die Haustür geschmissen hat. Geschmissen und nicht etwas unsanf abgelegt.
14.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeitsweise zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass sie ihre Bestellungen wie erwartet,erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen das künftige Zustellungen ordnungsgemäß und regelkonform ausgeführt werden.
15.05.2024

Enttäuschung über Alter der Neubatterie

Etwas enttäuschend war, dass die Motorradbatterie von 11/22 ist und in 5/24 bestellt/geliefert wurde - also schon 1,5 Jahre alt vor Einbau war. Hoffentlich hält die noch einige Zeit. Umtausch bzw. Rückgabe leider nicht möglich, da Motorrad-Tour nicht verschiebbar war.
16.05.2024
Die Batterien tragen kein Herstellungsdatum. Ein auf dem Deckel/Falz angebrachter Herstellercode (bestehend aus einer Zahlenkombination) kann nur vom Hersteller entschlüsselt werden.
RT
Rainer T.
Bideritz
12.05.2024
Batterie war nicht voll geladen. Herstellungsdatum soll unter dem Boden stehen, dafür baue ich die Batterie nicht mehr aus. Früher war das Herstellungsdatum auf einen Pol aufgeschlagen.
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung, auf die ich bereits in Ihrer folgenden Bewertung eingegangen bin. Unsere Batterien sind für den sofortigen Gebrauch vorgeladen, aber nicht vollständig. Sie können sie entweder voll aufladen oder sie lädt sich automatisch während der Fahrt über die Lichtmaschine auf. Vielen Dank.
05.05.2024
Ware noch nicht angekommen. Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung. Keine Information bei Verzug.
04.05.2024

Kein Kontakt zum Verkäufer möglich

Meine Bestellung kam unvollständig an. Ein Kontakt zum Verkäufer ist leider auch nicht möglich.
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen unvollständig ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen können. Bisher erhielten wir leider keine Mailnachricht von Ihnen . Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.