autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

05.12.2023
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Versand dauert zulange
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung, aktuell ist Ihre Sendung für heute in der Zustellung. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Bedarf wieder überzeugen zu können.
02.04.2024
16.04.2024
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihre Einkaufserfahrung verbessern können. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung bei uns zufrieden ist.
WK
23.04.2024
06.05.2024
Bitte lassen Sie uns wissen, was wir hätten tun können, um Ihren Einkauf bei uns besser zu gestalten.
12.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es aufgrund krankheitsbedingter Personalausfälle sowie eines erhöhten Bestellaufkommens vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir möchten uns dafür entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße
10.04.2024
16.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen.
27.03.2024
Wird mit 1-3 Tagen beworben Lieferung kommt erst nach 5 Werktagen. Billigste Spedition wird genommen extra ausgemacht anrufen was natürlich nicht gemacht wurde. Dann wird die Batterie mitten vor das Hoftor gestellt das meine Frau nicht mehr rein und raus kam da die Batterie sehr schwer war. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe!
12.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.03.2024
İch habe bestellt und sofort per paypal bezahlt, aber erst par tage spâter muste ich fragen wo meine bestellung geblieben ist, sie hatt gesagt wird sofort versendet dan kam 1 von 2 bestellungen und es sind schon mehrere tage seit bezahlung und warte auf die zweite bestellung die ich gleichzeitig bestellt und bezahlt hab 🤷‍♂️
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Prüfung ergab das Sie zwischenzeitlich in Besitz Ihrer Sendungen sind.Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
WG
Wolfgang G.
Duisburg
26.03.2024

Batteriekauf und Lieferung

Ich habe die Batterie am 19.03.2024 bestellt und über Paypal bezahlt. Da die Überweisung am gleichen Tag beim Verkäufer ankommt, ist es nicht nachvoll-ziehbar, warum die Batterie erst eine Woche später geliefert wird. Die Bewertung richtet sich allein um die lange Lieferung.
11.04.2024
26.03.2024

Angekündigte Lieferzeit nicht einhaltbar.

Lieferzeit konnte nicht sicher eingehalten werden, daher wurde die Bestellung storniert. Dies ging dann aber schnell und zuverlässig.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht in der von Ihnen gewünschten Zeit erfolgt ist. Bei einer Bestellung, die am Nachmittag eingeht, kann diese erst am nächsten Tag bearbeitet werden, in der Regel geben wir eine ungefähre Lieferzeit an, die wir mit bis zu 3 Tagen angeben. Sie haben jedoch Ihre Stornierung bereits am 20.03.24 / 23.26 Uhr schriftlich eingereicht, daher wurde diese selbstverständlich am Folgetag ausgeführt. Die Einhaltung des angegebenen Liefertermins wäre kein Problem gewesen. Wir möchten uns dennoch für Ihre ehrlichen Worte bedanken, konstruktive Kritik ist uns immer willkommen.
DR
22.03.2024
Hatte mit vier bis sechs Tagen Versand gerechnet !!! Sind aber mehrere Wochen angezeigt worden !!! Habe dann Storniert !!!
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns auf das Problem der Lieferzeiten aufmerksam zu machen. Obwohl wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf die Lieferzeiten zu erfüllen, können gelegentlich Umstände auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
MN
m n.
erfurt
11.03.2024

fehlende Kommunikation

Wollte eine Batterie per Rechnung kaufen, aber nach Tagen hatte ich immer noch keine Bestätigungsmail das sie versendet wurde obwohl auf Lager. Nach Email Anfrage woran es liegt wurde mir mitgeteilt das Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde(warum auch immer) und ich stornieren oder auf Vorkasse wechseln könne.
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet bearbeitet wird. Das Ihre Zahlung nicht durch ging erfahren Sie normalerweise sofort nach dem Sie die Zahlung veranlassen, das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist selbstverständlich ärgerlich.
08.03.2024
Die Lieferadresse konnte mich gut angeben werden sprang immer auf die Rechnungsadresse um obwohl der Hacken für andere Adresse gesetzt wurde
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern.
MK
Mickel K.
Lübeck
22.03.2024

Sendung über DPD

Sendung nur über DPD möglich. Bestellung am 15.03. Lieferung am 21.03. trotz Versprechen 18.03.
06.03.2024

Undurchsichtige Preispolitik.

Fwd: Re: Rechnung-Nr. RE1711812 - batterium GmbH - [SWZ-DFLLT-567]
01.03.2024
Die Lieferung könnte schneller sein , hab ich schon besser erlebt.
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Obwohl wir uns um Schnelligkeit und Effizienz bemühen, verstehen wir, dass es Zeiten geben kann, in denen diese Standards nicht erreicht werden.
BJ
Benjamin J.
Reichartshausen
13.02.2024
Sie könnten die bestellte Ware liefern... Heute sollte spätestens die Ware bei mir sein und ich habe bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung...
04.03.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen schnellen und zuverlässigen Service und entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass dies nicht der Fall war.
02.02.2024

System gibt nicht passgenaue Batterien

Habe 2 Batterien bestellt. Alle Angaben von mir waren korrekt nach Pkw Schlüssel Nummer eingegeben. Gepasst hat aber nur eine davon, jetzt klappt die Retoure einfach nicht. Die Reklamationabteilung versteht einfach nicht, dass ich nur eine Batterie zurück geben will. Und so bekommen ich dauernd falsche Retour Labels. Und telefonisch sind leider ausgerechnet keiner zu erreichen.
29.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Rückgabeverfahren hatten. Wir werden Ihr Feedback als Gelegenheit nutzen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
05.12.2023
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
HR
Hans R.
Bopfingen
07.09.2023
Eigentlich hätte ich glatt 5 Sterne vergeben müssen.Die Lieferung erfolgte innerhalb 4 Werktagen und alles war prima. So kenne ich diese Firma,es ist nicht meine erste Bestellung. Die gelieferten Akkus 12V Motorradakku kommen im geladenen Zustand. Bei einer Messung habe ich festgestellt daß man nachladen muß was ja auch kein Problem darstellt. Allerdings konnte ich auch nach 2maligem Laden einen Akku nicht über 12,2 Volt bringen. Nach kurzem Belasten sank die Spannung auf knapp 11Volt. Das ist nicht normal. Ich habe deshalb mit dem enstsprechenden Formular das Problem mitgeteilt,eigentlich nicht mal reklamiert um vielleicht eine Lösung vom Spezialisten zu erhalten. Bis jetzt habe ich aber keine Antwort erhalten. Die Akkus sind für mich im jetzigen Zustand wertlos,ich brauche beide um einen Rasenroboter zu betreiben.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre E-Mail wurde als Retoure bearbeitet, da Sie in der Anfrage vermerkt wurde das Sie die Bestellung retournieren möchten. Wir bedauern es wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, Sie dürfen unseren Kundenservice gerne nochmals kontaktieren oder auf unsere E-Mail mit der Retouren Information antworten.